.hack// welche ist die erste staffel (Anime und Manga)

.hack// welche ist die erste staffel (Anime und Manga)

ich hab da mal ne frage undzwar welche ist denn die erste staffel und welche folgen danach ich hab scho von .hack//sign,dust,roots und luminaty(oder so ähnlich) gehört
bitte die reihenfolge ich guck mir grad .hack//sign an aber ich weis das is nicht die erste staffel also ich bitte schnell um antworten

P.S:wer will kann hier auch über diesen anime reden und zb sagen wen er am besten findet oder sonstiges aber auf keinen fall spoilern das wäre nicht fair den gegenüber die den anime noch nicht gesehn haben
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=rel&;aid=24

Das sollte dir einen (kleinen) Überblick liefern.

Sind die ganzen Spiele nicht auch noch den Handlungsstrang mit eingearbeitet?
das weis ich nicht deswegen frag ich ja aber danke für die antwort(und vor allem so schnell ^^)
das sind die Reihenfolgen:
.hack//SIGN
.hack//ROOTS
.hack//LIMINALTY
.hack//Legend of The Twighlight
und ein weiteres mal thx an den antwortenden ^^
@shinobi
tut mir leid aber die reihenfolge stimmt nicht.

1. sign (anime)
2. Infection, Mutation, Outbreak,Quarantine (Games)
3. Legend of The Twighlight (anime)
4. Roots (Anime)
5. GU Rebirth,Remeniscense, Redemption (Game)

Und Hack Liminality spielt während 2. allerdings in der Realen Welt
Ne frage hätte ich allerdings mal zu Roots.
Wer ist diese "Prinzessin" mit der Axt die Ihren Character von Yata/Pi kriegr um Haseo zu beschatten
keine ahnung das hab ich mir auch schon gefragt
@karre
dann war wohl miene quelle falsch ^^
kann mir einer sagen in welcher reihenfolge die manga sind?
beginnt doch bestimmt mit "legend of twighlight"(bzw. davor mit der novel "al buster") ich glaube dann kommt "XXXX" und dann "G.U." oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.