Weg (* Harvest Moon)

Weg (* Harvest Moon)

Hallo zusammen

Es gibt ja im Osten ein Weg, aber wenn ich den durchlaufen will, kommt Jacki und sagt meine Arbeit ist noch nicht Fertig.Wie kann ich denn da durch?

Gruss Cedric
Überhaupt nicht.
Der Weg führt nach Mineraltown und ist nicht zu passieren. :)
Danke!

Dass ist aber Fies! Die bewohner dürfen da durch....
Tja, so ist das Leben.
Hart aber ungerecht. :D
Noch ne Frage. Ich hab das Spiel für DS, heißt das HM DS, oder wie heißt das? Und was ist Friends of Mineraltown?(FoMt oder so)
1. Frage ja
und 2. FOMT ist das Harvest Moon für den Game Boy Advance.
Ah,
Danke
Man kann nur in Mineraltown, wenn man die japanische oder englische Spielversion besitzt. In der deutschen Version ist dies leider nicht verügbar. Man kann mit der englischen Version noch was Gutes anstellen, indem man Harvest Moon - Friends of Mineraltown für GBA in den NDS mit HMDS einsteckt! Dadurch bekommt man mehr Charakter zur Auswahl.

GBA= Game Boy Advance
NDS= Nintendo DS
HMDS= Harvest Moon DS

MFG. Aluc4rd
Ja...
Thema schließen !
MOMENT...
Welche Charakter denn???
1. Das Thema wird geschlossen, wenn die Moderatoren das meinen. Sonst wird "Das Thema bitte schließen" nur als Spam angesehen.

2. Vielleicht ist mit Charakter gemeint, dass man mehr Leute heiraten kann, oder es einfach mehr Leute in der Stadt wohnen.
@harvets toney:popuri,anne,karen,mary und elli.

@rbtv:

oder man sie alamiert:

ich bin der meinung alle fragen wurden beantwortet,führ näheres,schreibt mir eine pm.

.[Punkt und Close,xD]
xxbaby mxx,
wie machst du die schrift immer so dick?
-----> help.
man ka dahion glaube ich wenn man alle 102 wichtel.
nein,man kann dort nie hin(jezz weiß ich warum mein bio lehre nicht den satz mit''ich glaube...'' mag xD)

dazu sind es 101 ew.
hallo ich hab die englishe version in thailand gekauft kann du sagen wie dort rein kann in die stadt bitte antworte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.