könnt ihr mir sagen wie ich Leia kennenlernen kann ich kenn zwar professor
Daryl aber er lädt mich nie ein und wisst ihr wie ich ein pferd bekommen kann??Und wo kann ich enten kaufen geht das nur wenn ich ein teich habe???ICH habe auch sehr wenig geld also könntet ihr mir helfen?ich brauch nämlich viel geld habe aber immer nur unter
20000 das ist mir zu wenig!!!
Daryl aber er lädt mich nie ein und wisst ihr wie ich ein pferd bekommen kann??Und wo kann ich enten kaufen geht das nur wenn ich ein teich habe???ICH habe auch sehr wenig geld also könntet ihr mir helfen?ich brauch nämlich viel geld habe aber immer nur unter
20000 das ist mir zu wenig!!!
es gibt einen so genannten winterbug der geht so : stell das angelteam vom erntewichtelbaum dür 7 tage am strand ein und nach 3 tagen hat du 10 mio. oder so und bekommst dann die restlichen 4 tage jeden tag 10 mio. das geht auch mehrmals. du musst bei daryl mindestens 200 FP haben das geht am besten mit rotem gras. ja du kannst nur enten kaufen wenn du nen teich hast. ich hoffe ich konnte helfen (=
schenk dem Professor bunte Gräser bis er 100 Fp hat das siehst am Liebesarmreif dem du im erntewichtelbaum für 5000 Maidalien kaufen kannst....wenn du 1000 Fp hast gehe in sein Haus und da is links so ein silberdeckel sag ich jetzt mal da rückst du a und bist im Keller und dort ist sie
2.Sobald du denn teich hast kannst du bei Pupurie sie für 2000 kaufen wenn du nicht genügent geld hast stelle ich winter ein Angeltaem 7 Tage lang auf dann hasst genügent geld....ich glaub um die millionen oder so...bei mir hats geklappt
Hoffe ich konnte helfen
lg TT28 <3
2.Sobald du denn teich hast kannst du bei Pupurie sie für 2000 kaufen wenn du nicht genügent geld hast stelle ich winter ein Angeltaem 7 Tage lang auf dann hasst genügent geld....ich glaub um die millionen oder so...bei mir hats geklappt
Hoffe ich konnte helfen
lg TT28 <3
Ich hab gehört, der Sohn von Leia sieht immer unterschiedlich aus! Wenn ich speichere, und er mir nich gefällt, und dann ausmache und wieder anmache sieht er dann anders aus, als davor?
Ja.
Bei Spezialmädchen bekommt man das Kind von Katja, Lumina, Celia oder Flora.
Wenn du vor der Geburt speicherst und neu lädst, bekommst du ein anderes Kind.
Bei Spezialmädchen bekommt man das Kind von Katja, Lumina, Celia oder Flora.
Wenn du vor der Geburt speicherst und neu lädst, bekommst du ein anderes Kind.
Häääääääähhhh???
Also, ´tschuldige, aber wenn du so denkst, solltest du dir keine lebenssimulationssoiele kaufen.
Du "brauchst" Leia nicht. Für was auch? =(
Also, ´tschuldige, aber wenn du so denkst, solltest du dir keine lebenssimulationssoiele kaufen.
Du "brauchst" Leia nicht. Für was auch? =(
Bei der kriegst du ein rothaariges Kind.. ich schätze, rbtv hat Nami einfach vergessen.
Ach ja,
Ist das nur bei Leia so?
Also...
Und Nami,Keira,die Hp und die EG?
Ist das nur bei Leia so?
Also...
Und Nami,Keira,die Hp und die EG?
Nami ist kein Spezialmädchen.
Ich hab 's einfach vergessen mit aufzuzählen.
Wenn du von Leia ein Kind bekommst, kann es auch das Kind von Nami sein.
Ich hab 's einfach vergessen mit aufzuzählen.
Wenn du von Leia ein Kind bekommst, kann es auch das Kind von Nami sein.
du haättest auch Nami un keira zusamm tun
Ehm... Hä?
Keira ist auch ein Spezialmädchen.
Ehm... Hä?
Keira ist auch ein Spezialmädchen.
wenn man ein pferd haben will dann soll mann doch 1000sachen bei van verkaufen oder??ich habe nämlich 1000
mal unkraut verkauft und hab trodtzdem kein pferd bekommen!!!
wenn man ein pferd haben will dann soll mann doch 1000sachen bei van verkaufen oder??ich habe nämlich 1000
außerdem solltest du NIE in den keller gehn (wenn du also schon mit daryl befreundet bist), wenn daryl nicht da ist. dann wird er sauer auf dich und du darfst dich nochmal mit ihm anfreunden, weil du dann nicht mehr zu leia darfst -> mein schicksal ~.~
Es ist völlig egal, wann man in den Keller geht. Auf die Freundschaft mit Daryl hat das keinen Einfluss.
...*???* bei mir wars doch aber so, da war daryl nämlich außa haus, oder hab ich da was durcheinandergebracht (lange her >.< )
es hat gar keinen einfluss darauf.denn wenn daryl nicht im haus ist,kann man eh nicht ins haus.
wenn er dich dann nicht mehr reinlääst(--->in den keller) must du ihm eneut buntes gras schenken.
zu den mädels:
Normale Mädels:
Celia,Katja,Nami,Lumina,Flora
Spezial Mädels:
Leia,Keira,Majyou die Hexenprincessin,Hyde Megami die ernte Göttin
bei ihnen wird durch zufall eines der kinder der normalen mädchen ausgewählt.
wenn er dich dann nicht mehr reinlääst(--->in den keller) must du ihm eneut buntes gras schenken.
zu den mädels:
Normale Mädels:
Celia,Katja,Nami,Lumina,Flora
Spezial Mädels:
bei ihnen wird durch zufall eines der kinder der normalen mädchen ausgewählt.
ich kenna gar net Majyouoder Hyde?!wie kann mann die kenenlernen?und kann mann die heiraten?
@ harvest tony: siehst du! hier fängt es schon mit durcheinanderkommen an xDDD
Also, wer ist Majyou, Hyde und Megami???
@Korbine: Das hat aber nichts mit dem Durcheinanderkommen von eben zu tun!
@Korbine: Das hat aber nichts mit dem Durcheinanderkommen von eben zu tun!
Ihr Birnen ey....wie hohl muss man eigentlich sein? -.-
würdet ihr es euch mal richtig durch lessen,ich habe geschrieben:
Spezial Mädels:
falls manche immer noch zu dumm sind das zu lesen,majyou=Hexenprincessin.Hyde Megami=Erntegöttin.
bei manche kann man sich echt nur wundern....
würdet ihr es euch mal richtig durch lessen,ich habe geschrieben:
Spezial Mädels:
falls manche immer noch zu dumm sind das zu lesen,majyou=Hexenprincessin.Hyde Megami=Erntegöttin.
bei manche kann man sich echt nur wundern....
Und weswegen das nun bitte?
Das sind die original namen der Hp und der Eg,sie sind aus dem japanischen spiel for girls.
Das sind die original namen der Hp und der Eg,sie sind aus dem japanischen spiel for girls.
weil es halt so ist. kann das sein, dass du immerzu nach streit suchst oder so?
du kommst den anderen meistens schräg rüber. will mich mit dir aber jetzt nicht zoffen oder so. war halt eine erkenntnis von mir ... =X
du kommst den anderen meistens schräg rüber. will mich mit dir aber jetzt nicht zoffen oder so. war halt eine erkenntnis von mir ... =XFind ich irgendwie auch!!! Ständig kritisierst du mich, wenn ich z.B. schreibe "sooo viel Geld bekommt man aber auch nich"!!! Zaubertinte: [@Korbine:Endlich hats mal jemand bemerkt!]
ihr stellt sehr dumme fragen(--->wann kommt das spiel raus und solche sachen) und wenn ihr nicht lesen könnt und man alles doppelt und dreifach erklären muss,seid ihr schon ziemlich lästig.euer spam ist auch etwas,was einen aufregen kann.und was das kritiesieren betrifft,ist es so das so wie ich es erkläre jeder es kapieren müsste und wenn jmd. mint das er mehr erfahrung habe und nur mist erzählt,oder zumindest nichts davon zutrifft,kann man nicht einfach die anderen dem schicksal überliefern,da sie es dann tausend mal versuchen,obwohö es schließlisch nur mist ist.
ich bin halt im laufe dieses forums an die stelle gekommen,wo ich es nicht gut finde,wenn einer was erzählt,nur weil denkt das es so sein könne,oder weil er zu ''dumm'' ist einen simplen satzt zu entziffern.
ende,damit.b2tt
ich bin halt im laufe dieses forums an die stelle gekommen,wo ich es nicht gut finde,wenn einer was erzählt,nur weil denkt das es so sein könne,oder weil er zu ''dumm'' ist einen simplen satzt zu entziffern.
ende,damit.b2tt
Ja,ok!
Aber du must jemanden ja nicht gleich "Vollbirne" nennen. Ich hab schon kapiert mit "ende". Aber warum musst du einen immer so nennen? Es reicht docch wenn man so was höflich sagt!
Aber du must jemanden ja nicht gleich "Vollbirne" nennen. Ich hab schon kapiert mit "ende". Aber warum musst du einen immer so nennen? Es reicht docch wenn man so was höflich sagt!
Vollbirne nenne ich fast jeden den ich auf etwas ganz offentsichliches hinweise,nicht wundern.und ich bleibe gerne höfflich,doch wie erwehnt nerft ihr,da sich solche geschenisse häufen,da habe ich einfach keinen bock,bei jedem word ´zu überlegen,ob es unhöflich sei.
b2tt.
b2tt.
Ok ok!
Aber ich gebe dir einen guten Tipp:
Lass es einfach,ja!!!
So könntest du vielleicht verhindern, dass sich die Leute darüber beschweren!!!
Aber ich gebe dir einen guten Tipp:
Lass es einfach,ja!!!
So könntest du vielleicht verhindern, dass sich die Leute darüber beschweren!!!
Also soll ich zu sehen wie ihr mist redet?nóder wie ihr sachen nicht versteht?Nein danke,ich bleibe dabei.es ist mir egal wenn sich andere darüber beschweren.die meisten können mich nur nicht leiden,da sie wissen,das ich recht habe.also,scher ich mich nicht darum,ich mach mein ding.es ist ja nichts verbotenes,seine eigene meinung zu sagen.
und bervor ich jezz das 4 mal b2tt sagen muss,spar ich mir auch gleich das 3 mal und sage close.
und bervor ich jezz das 4 mal b2tt sagen muss,spar ich mir auch gleich das 3 mal und sage close.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.