bei wii-version neuen häusern (* My Sims)

bei wii-version neuen häusern (* My Sims)

Ich hab das spiel auf wii und bin beim 5. level kann mn da überhaupt ein neues haus kaufen?oder gibts da ein unterhaltungsbezirk?bitte schnell hilfe!Ich weis nich wie man das alles freischaltet
Ich hab leider nur die ds version.
schade kann mir ein anderer was dazu sagen
BItte helft mir ich komm nich weiter!!!
bitte irgendjemand????????????????????
Nicht spammen D:
Naja, ich glaube nicht das es noch sowas gibt... Wenn das normale Gebiet, der Wald und die Wüste voll sind, kannste keine weiteren Bewohner einziehen lassen. Außer du schmeißt jemand raus.
achso thx
das giebt es nicht hab auch schon überall im internet gesurft und oftmals fand ich das es das nicht giebt
achso und wann bekomm ich taylor???????????????????????????????????
wer ist taylor ?
kp das sagen immer welche das taylor kommt aber ich weis nich wann???????????
wer is taylor?

ich hab my sims für wii aber ich trau mich irgendwie nich in die dunelen höhlen *zitter*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.