Sternlevel, berge und boot (* My Sims)

Sternlevel, berge und boot (* My Sims)

hi,

ich hätte da ein par fragen und wäre superglücklich wenn ihr sie mir beantworten könnt:

ich hab den 2. stern (fast den 3.) und komme nicht weiter. wie schaff ich es mehr punkte zu bekommen?

ich würde gerne auf die insel aber das geht bei mir nicht. muss ich da irgendwie ein boot bekommen und ich kann auch nicht in die berge weil ein zaun den weg versperrt


ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten :)

LG und ein frohes neues jahr eure darlia
1.du musst kuchen kaufen,irgendwann sagt charlie,dass robert der schneider glücklich ist,du musst einfach zu ihm gehen,robert wird dich fragen,ob du ihm beim designen helfen kannst.

2.Da musst du in einem bestimmten Sternlevel sein,ich weiß aber nicht in welchn,ich glaube im 3.

3.Da musst du auch in einem bestimmten level sein,ich glaub im 4.

Ich hoffe,ich konnte dir helfen Lg suri 10
danke, danke danke :))))))
Gern geschehen!
Ey eine Frage könnt ihr mir vielleicht sage ob das Spiel beim 5.ternlevel zu Ende ist oder ob man noch weiter spielen kann?
KANNST SPIELN ABER KEINE AUFAGABEN MEHR ALOS YA FRTIG IS AUCH NEN BISCHEN KURZ DAS SPIEL LEIDE NE?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.