wissen (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

wissen (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

hallo ich hab mal ne frage wie erhöht man das wissen in der stadt?? ich hab meine stadt komplett fertig und auch eine schule aber wie bekommen meine bewohner wissen?? oder geht das erst ab einer bestimmten anwohnerzahl???
oder gibt es dafür ein cheat ich weiß es nicht wäre schön wenn mir jemand helfen könnteoder muss ich was bestimmtes neben der schule bauen
Wenn du Anno 1503 meinst:
Die maximale Anzahl von Wissen wird mit jeder Einwohnerstufe erhöht.

Siedler-> max. 25 Wissen
Bürger-> max. 50 Wissen
Kaufleute -> (glaube) 100 Wissen
@vic vance

achsoo ja ich meinte anno1503

also muss ich irgendwie häüseer für kaufleute bauen und woran erkenne ich wer wer ist ??? oder wie mach ich das
ich hab ja schon 200einwohner wess nur net wer wer ist
Wenn du auf ein haus klickst, steht da obs ein Siedlerhaus, Bürgerhaus, usw. ist.
Und du brauchst keine Häuser für Kaufleute bauen, die steigen automatisch auf.

@vic vance: Bei Keufleute 90 Wissen, nur mit Bibliothek 100 Wissen
ja ok ich denk mal ich bekomm das hin danke schön
wenn ich noch fragen haben sollte dann wende ich mich an euch trouzdem noch mal danke
wie setzt man wissen ein
Du klickst auf die Schule/Universität, wählst einen der Menüpunkte auf der Seite aus und wählst dann ein Item aus, das erforscht werden soll. Jede der Forschungen "bezahlst" du mit einer bestimmten Anzahl an Wissen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.