Resident Evil Code Veronica X Antarktis (* Resident Evil)

Resident Evil Code Veronica X Antarktis (* Resident Evil)

Hi, ich komme in der antarktis nicht weiter.
ich habe den generator schon angemacht und das etikett auf die kiste geklebt, jetzt habe ich die gasmaske bekommen und komm nicht mehr weiter.
hab eine komlettlösung gefunden in der steht ich muss das regal verschieben, meinen die das regal im speicherraum? das habe ich verschoben aber im schrank ist kein knopf wie es da beschrieben wird. ich hoff mir kann jemand helfen
Wenn Du im Arbeitszimmer, dass erste Regal verschoben hast, kommst Du doch an eine zweite Trennwand. Aus dessen Schrank die Maus hüpft. Wenn Du den Strom eingeschaltet hast, kannst Du dieses Regal ebenfalls bewegen. Dahinter findest Du einen Blumentopf an dessen Unterseite der Maschinenraumschlüssel klebt.
ich hätte es nicht mehr gewusst :-)
jan in seinem element ;-)
hi, es geht leider nicht
das regal bei dem die mittlere tür offen steht meinst du? wenn du A drück passiert gar nichts und schieben geht auch nicht.
der strom ist aber sicher an weil überall das licht leuchtet. meinst du mit arbeitszimmer den speicherraum?
Arbeitszimmer = Speicherraum.
Bist Du sicher, dass Du den Strom überall eingeschaltet hast. Du musst im Generatorraum einmal den Schalter hinter der Verkleidung aktivieren und dann noch einmal das Kontrollpult in der Wandnische (bei den Hunden).
ja sonst hätte ich ja das förderband nicht anmachen können. ich hab ja die gasmaske auch schon. und licht ist auch überall an. wenn ich beim bücherregal A drücke steht da "nur nutzlose bücher" und bei dem spint in der ecke kommt gar nichts wenn ich drück
leute helft mir doch ich verzweifel hier
ich bin mir sicher dass der strom läuft, sonst hätte ich das förderband ja nicht anschalten können oder?
Das ist richtig. Ohne Strom lässt sich das Fürderband nicht in Gang setzen. Dann hast Du die Gasmaske aus dem BOW-Lager geholt. Damit gehst Du dann wieder in den Speicherraum und zu dem Spind, aus dem die Maus kam. Darin muss ein Knopf sein, der sich nun auch betätigen lassen müsste.
nein da ist nichts das ist es ja
hab diesen ganzen hinterraum durchsucht mit A-button spam und bis auf das beim bücherregal reagiert claire auf nichts.
ich hab das bücherregal schon verschoben bevor der strom an war, da kam dann die maus raus und war (glaube ich) noch eine notiz kann es daran liegen? normal aber nicht oder? könnte ja sein das es ein fehler im spiel ist wenn die reihenfolge falsch ist weil hab jetzt die gasmaske und alles wie du gesagt hast aber da rührt sich gar nichts an diesem spind
Nein, daran liegt es nicht. Ich habe das Regal auch verschoben, bevor der Strom eingeschaltet war. Also gleich beim ersten Besuch in diesem Raum. Danach gehst Du zum Spind, wartest die Sequenz mit der Maus ab und nimmst das Dokument heraus (Brief des Butlers).
Als nächstes gehst Du in die Halle mit der Sortiermaschine und von da aus in das Waffenlager. Dort findest Du den Schlüssel für den Minenraum, den Du über die kleine Treppe erreichst. In dem Raum mit den riesigen Stufen solltest Du Dir noch UNBEDINGT das Gasrohr anschauen, sonst weiß Claire später nicht, was sie tun soll (auf den Spind hat das aber eigentlich keinen Einfluss).
Jetzt kannst Du im Nebenraum den Strom einschalten. Einmal den Hebel unter der Plattform und dann noch den Schalter für die Stromverteilung in der Wandnische.
Du gehst zurück, nimmst den Barcodeaufkleber aus dem BOW-Lager und aktivierst in der Halle die Sortiermaschine. Die erste Kiste mit dem blinkenden Objekt (Magnum) ins Waffenlager befördert. Danach klebst Du den Barcodeaufkleber auf die Kiste und aktivierst den Hebel beim Förderband. Nun kannst Du im BOW-Lager die Gasmaske entnehmen.
Und jetzt geht es zurück in den Speicherraum und zum Spind, wo Du den Schalter betätigen kannst.

Die Reihenfolge spielt aber eigentlich keine Rolle. Sobald der Strom in der Anlage verteilt ist, kannst Du den Schalter im Spind betätigen.
es hat geklappt!! habs gestern bestimmt 20 minuten probiert überall A zu drücken, jetzt gerade geh ich ins eck drück 2-3 mal A und schon hab ich den schalter gefunden ^^ ich musste mich weiter nach rechts drehen und ich hab immer die mittlere offene tür durchsucht das war der fehler
vielen vielen dank! :D
Puh! :)
bin jetzt bei diesem nosferatu teil ^^ erinnert irgendwie an voldo von soul calibur :D
und der fehler mit dem gasrohr ist mir leider passiert, sodass ich 2 mal unnötig durch meinen am meist gehassten raum mit den motten musste und bepflanzt wurde :(
hab ich was falsch gemacht wegen der magnum? weil bin ja jetzt schon draußen, nicht dass ich sie irgendwie verpasst habe weil das wäre schlecht
du kannst dir die magnum erst später besorgen,also hast du nichts verpasst.du kannst sie allerdings NUR dann noch bekommen,wenn sich der feuerlöscher in deiner itembox befindet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.