hänge schon evig fest! bitte helft mir! (* My Sims)

hänge schon evig fest! bitte helft mir! (* My Sims)

i bin grad beim 4 in den 5 stern und hänge genau in der mitte fest!!!auf anderen seiten steht immer:geh zum hafen und die bootsfahrerin hat dann eine neue idee!!!!




bei mir hat sie aber gar keine idee
und die modekritick findet auch nie stadt
i hab übrigends die ds version
Du musst zu mareike gehen,und dir eine statue kaufen(kopf,körper)danach musst du zur bürgermeisterin,sie wird dich fragen,ob du eine statue für die stadt bauen möchtest,du musst einfach ja drücken.
Bei der modekritik geht das so,du musst mit den boot in den unterhaltungsbezirk fahren,dort steht links neben so einem kleinen rosa haus ein schild,dort steht zum beispiel:"Die nächste modekritik wird am montag im hochland stattfinden".Also musst du dann einfach am montag ins hochland fahren,aber nur wenn es auf den schild gestanden ist.Im hochland steht dann so eine frau mit blonden haaran,aber erst ab mittag.du musst sie einfach ansprechen,den rest wird sie dir schon erklären.
Ich hab mal ne Frage zu diesen Statuen...
Wenn ich zum Beispiel die Tänzerstatue bauen möchte, finde ich den Tänzerkopf aber nicht den passenden Körper.
Ist es egal, wenn Kopf und Körper nicht zusammenpassen?
(Bin Sternlevel 4 einhalb)
Wäre dankbar für Tipps!!
Also ich habe tänzer kopf und ballett körper genommen,das sieht aus,als ob es zusammengehören würde.
Ok dankeschön :-)
Bitte
ich versteh aber nicht wie das mit den graben geht mit der mareike!
HABE ICH DIR BEI,,komplettlösung´´ gesagt bitte=)
Eine Frage könnt ihr mir vielleicht sage was man mache muss wenn man alle 5.Sterne hat?
GARNICHTS MEHR IS ZU ENDE
Achso thanks!
YA BITTE
@ Rebecca
Die teile müssen nicht zusammen passen
doch müssen sie

















warn gek
nein müssen sie nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.