Angenommen ich gebe Katja am 26. Winter die blaue Feder, dann würde ich sie am 3. Frühling heiraten. Wann würde ich dann ungefähr einen Sohn bekommen(wenn ich mich die ganze Zeit um sie kümmere)? Also kann man das "planen"?
Einen Monat später bemerkt sie, dass sie schwanger ist. Zwei Monate später kommt das Kind.
Und: keine Doppelposts -.-"
Und: keine Doppelposts -.-"
Muss man ihr also jeden Tag ein Geschenk geben? Ich gebe Celia jeden Morgen etwas, aber die Lp steigen nicht... wieso?
Also bei mir war das sauch so... Katjas lp sind auch nie gestiegen als ich ihr éine Blume oder so geschenkt habe... du musst ihr etwas schenken was sie liebt.. Katja liebt zum Beispiel Wein... schenk ich ihr immer.. sorry ich weiß aber nicht was Celia gerne mag.. und ich würde dir Celia eh nicht empfelen... wenn du sie heiratest hängt sie nur zuhause rum.. ist nur meine Meinung...
LG Lisa
LG Lisa
Aber Katja steht doch auch nur die ganze Zeit rum!
Nochmal zum Thema:
GENAU zwei Monate später?
Etwa wenn ich sie am 3. Frühling heirate, würde ich dann am 3. Winter ein Kind bekommen?
Nochmal zum Thema:
GENAU zwei Monate später?
Etwa wenn ich sie am 3. Frühling heirate, würde ich dann am 3. Winter ein Kind bekommen?
Ja, am 3. Winter. Genau zwei Monate. Aber nur, wenn du sie immer beschenkst.
Und.. wenn die LP schon auf 65.535 (auf jeden Fall das höchste) sind, dann steigen die auch nicht mehr.
Und.. wenn die LP schon auf 65.535 (auf jeden Fall das höchste) sind, dann steigen die auch nicht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.