Geschafft? (* Harvest Moon)

Geschafft? (* Harvest Moon)

Also...
Katja hat jetzt endlich das rote Herz *Augenglitzer*.. aber, schae ich habe immer noch nicht 60 Erntewichtel, so ein Mist aber auch.. un ja ich habe gehört man muss Katja dann noch die blaue Feder schenken... woher bekommt man die?? Und was hat das Boot auf sich, ich weiß irgendwas mit ner geheimen Insel... aber irgendwie kann ich die nicht kaufen :(.. naja ich hoffe ihr könnt mir helfen...danke im vorraus natürlich...

LG Lisa (Gluraaak)
Die blaue Feder bekommst du im Supermarkt (dort kannst du anrufen^^) wenn ein Mädchen ein orangenes Herz hat.

Die Insel kannst du kaufen, wenn du sehr viel Geld hast (Weiß nicht mehr wie viel, sry), Thomas kommt dann vorbei und fragt ob du sie kaufen möchtest. Mit dem Angelbug kannst du sie dir problemlos leisten.
Cool danke... nett von dir also könnte ich sie teoretisch kaufen die blaue Feder?? Sie hat ja ein rotes und ist ja höher als orange... wenn ich sie ihr schenke heiratet sie mich dann??? Geld..hm.. kp wie viel ich hab ^^
dankedanke ^^
Und kann ich ihr die blaue Feder schenken obwohl ich nich die 60 habe?
Kannst du.

Wird aber nix bringen, da sie dann ablehnt.
Die Insel kostet 900 Mio.G.(Geld bekommst du durch den Angelbug)
Ok danke.. wie geht den der Angelbug und woran erkenne ich ob ich den habe? Und danke
Um den allseits beliebten Angel-bug auszunutzen musst du das Angelteam im Winter an den strand schicken und warten
Dafür könntest du auch einfach die Suchfunktion benutzen. Wirst du tausendmal finden.

Schicke im Winter das Angelteam (ein Wichtel davon reicht) an den Strand zum Angeln (3-7 Tage sind am Besten). Nach kurzer Zeit hast du mehrere Millionen.. eben ein "Bug", ein Fehler im Spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.