B&W2 Armeen verbibnden und verschmelzen? (* Black & White)

B&W2 Armeen verbibnden und verschmelzen? (* Black & White)

hi
irgendwie bekomme ich es nicht hin die armeen zu verbin und zu verschmelzen! kann mir jemand helfen? bitte ich verzweifle noch daran...
danke
ich weis es an net.
Hi Tommy,
du musst einfach nur die Flagge der einen ARmee nehmen und dann über die andere halten. Dann drückst und hältst du die RECHTE Maustaste, dann erscheint irgendwann diese kleine orange blase da steht dann drin verbinden oder verschmelzen.
Bei zwei gleichen Armeetypen (z.b Schwertkämpfer) wird eine große Armee daraus. Bei zwei verschiedenen typen (Schwertkämpfer und bogenschützen) bleibt die größe gleich und die beiden armeen werden durch eine roten pfeil verbunden.
Geht aber nicht !!!!!!!!!!
muss aber:
sieh dir die flaggen genau an.
die schwertkämpfer haben ein wappen mit 2 schwertern drauf, die sich überkreuzen.

wenn du nochmal so ne armee hast dann nimm eine der flaggen und halte sie über die andere armee der schwertkämpfer. dann geht die armee zu dem anderen lager und verbinden sich zu einer.
dasselbe geht auch mit den bogenschützen.

wenn du bogenschützen und schwertkämpfer verbindest (mit der aktionstaste!) dann verbinden sich diese armme (sieht man durch den grünen gestrichelten strich)

leuchti hat das eigentlich schon gut erklärt
mehr kann man dazu nix sagen
Danke X-Girl
hat es denn diesmal geklappt?
ja
Hi, irgendwie scheint das mit der Verschmelzung von Armeen auch bei mir nicht zu klappen :(

Lernt man das vielleicht noch in einem Quest?
nein. aber meine beschreibung ist doch nicht sooo schwer zu verstehen... oder? *verwirrt*
Deine Beschreibung ist klar und einfach, aber bei mir verbinden die sich nicht, wenn ich die eine Armee über die andere halte und die rechte Maustaste ist doch für die Fortbewegung mit der Hand oder?
Sauba, jetzt hab ichs geschafft, mit zwei Riesenarmeen :-D
glückwunsch.
ja rechts ist (eigentlich) fortbewegung. hab aber die maustasten geändert sodass bei mir links fortbewegen ist und rechts aktion.
das war eine blöde umstellung da ich die steuerung von B&W1 noch gewohnt war ;)
Jo, danke, ich lass mir von nem Kollegen bald auch mal B&W 1 zukommen, einige finden das ja besser als B&W2!
ich finde das 1. auch besser nur die grafik ist im 2. besser.
es haben beide vor und nachteile.
ich gib dir recht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.