Jumpstyle! (Sport)

Jumpstyle! (Sport)

Hallo!

In vielen Videos bei YouTube oder MyVideo habe ich schon oft Videos von/mit Jumpstyle gesehen.
Hier z.B. eins: http://www.youtube.com/watch?v=_4bX5LyC6vw

Und jetzt zu meiner Frage: Kann man diese Sportart auch in Deutschland machen?Wenn ja, ist es dann ein Verein oder lernt man das einfach in der Tanzschule?

P.S: Hier noch eins für Komiker *g*: http://www.youtube.com/watch?v=nFvASjWaF3I&;NR=1

mfg Vanessa
xXVaneXx:
Ich habe es mir selbst beigebracht.Ob es vereine gibt weiß ich nicht wäre aber schön denn ich suche auch so ein verein.
Dieses Jumpstyle kommt mir irgendwie wie Stepdance vor :-)
Ich glaube man sollte einen Stepdance Kurs besuchen und es sich dan selbst beibringen ...das es für dieses Jumpstyle einen Verein gibt bezweifle ich schwer sorry :-D
Ja ichd enke so einen Verein gibt es eher in Beligien, weil man sieht oft das da am Schluss Belgien steht...
versuch Niederlande wenn nicht kann man schön coffe mit besonderen kuchen essen
Jumpstyle- bei uns in Österreich- sind alles Gabbas. Und das ist hier in Österreich ein bisschen schwierig auf der Straße. Weil Ausländer "NW" hassen Österreicher (fangen wir nicht an), und wenn sie sehen das jemand jumpstylt... dann ist das dein Ärger.

Also^^ Österreicher, jeder der Nachtschicht geht usw. muss jumpstyln können xD Das ist so ne Regel ich weiß nicht. Ich empfehle dir Krochen!

Dragan---> Kumpel!
http://www.youtube.com/watch?v=jPRU2e_YmYs&;feature=related
Läuft sowas nicht bei euch in der Disco? Einfach bei den anderen abgucken und dann nachmachen^^
Jumpstyle der größte Mist.
Hör zu, du kannst den Mist bei youtube selber lernen, es gibt Tutorials.

@liberty king

Meinst mich?
Ne, nur bei der nAcHtScHiChT ( Da gehn halt nur Österreicher hin, und Ausländer die denken sie wern Österreicher (Gabba´s) )

Aber Bei NaChTwErK traut sich kein Schwabo hin, da gehn nur tschuschen hin, dort wird geschranzt. --> siehe Dragan Video ;)
Persönlich spricht mich Jumpstyle auch nicht gerade an. aber in der Disco sieht man halt mannchmal solche "Leute"...
... die geschlagen werden ;)
lol... die bepeitschten...
irgendwie sieht das voll albern aus, da ist breakdance doch irgendwie toller oder?
@klon

das is jumpen bis man net mehr kann das ist behindert junge!
Das machen nur "österreicha" -.-

Jumpsytle.. ja pf da mama oida!!

Lernts tanzen wo anderes, was gescheiteres kinda!
jumpstyle mag ich auch nicht
das machen nur leute die nichts besseres zu tun haben

und die "cool" sein wollen -.-
pff.. cool... COOOOOOOOL sagt er -.-
Behindert ist das!
mein ich doch mit "cool" meinte ich leute die meinen cool zu sein aber das nicht sind
ja ich sag ja auch cooooooool
-.-
hahaha mach net so ne fresse kleiner xD
ich lass mich hier nicht auf einen kleinkrieg ein.
vor allem nicht wenns um was sinnloses geht.

und vor allem nicht hier !
frag mich später nochmal^^
na ich mach nur spaß bruda ;)
das erklärt einniges^^
aber ich glaub wir sollten aufhörn uns hier zu unterhalten =)
http://de.youtube.com/watch?v=pcIF7-VFrs8&;feature=related|Hier kannst du es auch lernen
Fizz
wenn du es noch nicht mitbekomm hast
seit gestern guckt hier niemand mehr rein xD
und ich find es so blöd von dir diese sch**** ding auch noch weiterzu verbreiten (nicht böse gemeint sogar noch recht freundlich ausgedrückt)
hier jetz ein paar gute gründe nicht mit jumpstyle anzufangen:

1.man braucht viel zu viel zeit
2.in der zeit lern ich lieber für die schule
3.ich find das es ziemlich doof ausieht wenn jemand in die luft springt und dabei noch zuckungen hat(paar sagen das hier auch)
4.man macht sich echt lächerlich



dass wars wenn noch was fehlt bitte ergänzen
und falls was doppeldeutig ist entschuldige ich mich
denn nobody is perfect
Hmm ich denke, wenn wir dieses Thema wieterführen, wird es zu Streitereien kommen, weil es unterschiedliche Meinungen gibt.
Du sagst, du findest Jumpstyle nicht gut.
Meine Meinung ist aber, dass es wohl cool ist und wenn man es nicht zu übertieben macht auch lustig.
Wenn man gerade mit dem Kumpel auf den Bus warten muss ist es das Passendste, sich mit Jumpstyle die Zeit zu vertreiben. Sicher, die Leute gucken doof, aber das ist doch gerade das Lustige xD

Zu
1.Um das zu lernen? Nee, das geht ganz schnell. Jumpstyle ist simpel und das hat man ruck zuck drauf.
2.Wenn man sich gerade mit nem Kumpel langweilt und nicht für die Schule lernen will mit ihm, kann man es ja mit ihm üben
3.Hmm stimmt schon etwas.
4.Nicht unbedingt. Kommt drauf an, wie man es empfindet.
ok jetz bin ich wieder dran.

zu
1.vielleicht ist es leicht zu lern aber danach kann man nur das was andre können was ich doof finde
2.der sinn ist ja dass man lieber für die schule lernt als zu jumpstyln
3.dazu sag ich nichts
4.das hast du dir selbst beantwortet.


so
ach ja ich streite ziemlich ungern
aber ich diskutiere gern über alles (was mit den anderen ist weiß ich nicht)
zu
1. aber danach kann man nur das was andre können
hää?
2. Ja, aber wenn man gerade ne Lernpasue macht kann mans ja machen
3.Ok ich auch nicht ;)
4.Siehe bei 3.

Ja, diskutieren ist ok, denke ich ;)
juhu ich darf wieder schreiben

1.na man lernt nichts neues
2.dann guck ich fern , schlafe, sitz am computer oder bin beim training

zu 3.und 4. schreib ich nichts mehr
(wieso gucken hier nur 2 leute rein?)
Ich bin dran ^^ ;)

1.Aber man kann etwas neues hinzuerfinden -> fördert logische Denkfähigkeit usw.
2.Was ca aufs Gleiche hinausläuft, wie wenn man Jumpstyle macht (Beschäftigung, Sport, Spaß)
so der staffelstock wird an mich weitergereicht

1.dank fernsehen uns etc. denkt eh kein jugendlicher mehr
2.aber wenns man nicht macht?

achja und bin nicht mehr so lange da wenn ich plötzlich nicht mehr schreibe bin ich weg
dann erst wieder morgen früh also schön drauf achten^^
Höhö jez hab ich dich du weißt nich was du Antworten sollst xD

1.Also gehst du davon aus, dass keiner mehr Denkt, was Schwachsinn ist, weil wohl alle denken (außer vllt geistig Kranke oder welche, die tief in nem PC spiel versunken sind; soll nicht böse gemeint sein, das is echt so!)
2.Wenn man keine Lernpausen eisetzt, kann sich das Gehirn den gelernten Stoff nicht merken, also kann man sich das Lenen auch gleich schenken.

Die Gegenfrage bei 2. weist eindeutig auf eine Ahnungslosigkeit der Antwort hin, d.h., dass du nicht weißt, was du antworten sollst ;) (hätte ich aber auch nicht gewusst)
Zuende diskutiert? :)
neee aber jetz was zu deiner verschwörung
1.ich denke dass alle denken dass denken nicht denkhaft genug ist.
also denken die meisten denker das jumpstyl doof ist.
2.aber dass ist doch der sinn dass man lieber unnütz zeitzuverschwenden als mit jumpstyl die zeit zu verschwenden




und wer sagt jetz das mir die antwörten ausgehn
ich weiß zwar auch nicht was ich bei 1. geantwortet hab aber ich hab den sinn verstanden.
wir haben übrings grade mal 1000m hürden geschafft und es heißt 5000m hürden
sag ja hier schaut kein mensch oder andres hier rein.
wenn hier doch mal jemand rein guckt:schreibt ma was
so ich hab reingeguckt und was geschrieben....
der dritte weltkrieg scheint hier gerade angefangen zu haben.Ich bin für Zamur.guckt euch doch mal videos von breakdancern an: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTQ5NzN8MTIyNg%3D%3D
und danch mal jumpstyle....(siehe oben)
Ich tanze auch Breakdance, und ich muss sagen, dass es ziemlich schwer ist. Es sieht zwar cool aus, aber Jumpstyle auch und das können auch mehr.
also

die mehrheit findet das jumpstyl gut ist.
ein paar wissen nicht so recht
und ein paar hassen es (zb ich)

trauriges ergebniss finde ich
ja wirklich ein trauriges ergebnis.

@Filetto
bist du im verein ? Weil bei mir gibt es keinen verein...
wenn nicht wo lernst du es?
@klon:
Ja bin ich, aber ich denke, dass es großer Zufall wäre, wenn wir in der selben Gegend von Deutschland wohnen würden und du auch in den Verein kommen könntest. ;)

Wieso trauriges Ergebnis? Das ist lediglich eine Meinungsveschiedenheit. Seid doch froh, dass sich welche dafür interessieren und nicht dasselbe gut finden wie ihr. So könnt ihr euch auch austauschen ;)
@Filetto
ich wohne in der Nähe von Hamburg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.