SmackDown! weiterhin auf DSF? (Wrestling)

SmackDown! weiterhin auf DSF? (Wrestling)

Ey Leute hab ich irgendwas verpasst oder warum kommt SmackDOwn! nicht mehr um 22 Uhr auf DSF. Ist der Vertrag schon ausgelaufen?
In der Fernsehzeitung steht zwar immer SmackDown aber heute kommt trotzdem Handball
also mein freund hat mir gesagt das SD für kurze zeit immer sonntags um 22:00Uhr kommt.
Aber ich denke bald kommt es wieder samstags
MFG
es ist gestern nicht gekomm wegen der best of 2007 folge (war last week in america) das dsf die wohl nicht zeigen will anders kann ich mir das net erklären

Edit: smackdwon kommt einmal sonntags(heute) und sonst immer smastags bin einfach auf dsf.de gegeangen
werden die weiterhin die aktuellen folgen bringen also die mit 8 Tagen verspätung ?oder die alten weil letztes mal war ne folge die war noch vor dem Great american bash 2007
das war weihnachten einfach nur so ich finde auch zwei der besten smackdwon folgen in dem jahr
Ja, das sollte sich wieder stabilisieren und zur gewohnten Zeit wieder gehen.
ich wollte kein neuen thread erföffnen also....
Was isn der unterschied zwischen smackdown und raw???
wollte es gern mal wissen
bitte um antwort
Sagen wir es mal so.Smackdown ist die B-Show und Raw ist die A-Show.(Obwohl sich Smackdwon meiner Meinung nach sehr verbessert hat)Raw=Bessere Wrestler,Bessere Storylines,meistens bessere Matches usw.
Smackdown=200Kilo Wrestler wie Mark Henry,Great Khali ähh und vll Big Daddy V,schlechtere Storylines und irgendwie gibt es in Smackdown ziemlich wenig Diven oder täusche ich mich da?
Die Wrestler von SmackDown! sind besser.
Die Storylines von RAW sind besser.
hmmm achso wenn Smackdown schlecht sein soll wieso ist dann undertaker,batista,john cena und rey mysterio in smackdown?
jetz kommt der undertaker
cena is bei raw aber raw hat vielmehr topstars als sd
was war letztes mal bei smackdown??ich habs verpasst :,(
Also wenn Raw die besseren Wrestler hat fresse ich einen Besen! Z.B. Undertaker, Batista, Mysterio und Kane sind oberste Liga!

Zu den Stoyrlines kann ich nichts sagen, habe Raw noch fast nie gesehen.

Bin ja froh, dass die Smackdown! Stars nochmals in die Schweiz kommen und nicht die von Raw =D
das war nur ne einmalige(glaube ich)enderung es kommt dienstags auch
übrigens DSF hat den vertrag verlängert
Ja das haben sie und wenn crasch so weiter macht kann er auch den Vertrag mit der Psychatrie verlängern^^.
warum bin ich soooooooooooooooo nervig
hab das komma hinter warum vergessen
Weil du nur Mist schreibst , du die Rechtschreibung eines fünfjährigen hast,ein Mark bist und deine Smileys und die Zaubertinte gehen mir mächtig auf den Nerv.
DX Mathers hat recht Crash, mir gehst du auch ziemlich auf die Nerven!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.