Gothic 3 läuft nicht (* Gothic 3)

Gothic 3 läuft nicht (* Gothic 3)

hi, mein gothic 3 läuft nicht, das läuft zwar aber stoppt sehr, gibt es da einen patch wo dieses problem behebt ?

Gruß:Marco
Es gibt mittlerweile tausend Patches für G3, was die wohl alle einzeln bewirken.., deine Frage solltest Du eventuell auch im G3 Forum stellen.
Tja es gibt die Nachlader Ruckler wenn du die meinst dann ists vergebens die hat wohl jeder auch ich aufm schönen Rechner.

Windoof XP
AMD Atlohn Dual core 6000+
4GB RAM 800Mhz
Geforce GTS 640Ram
Raptor Festplatte.
SP3

Läuft soweit alles auf Maximum(eigene Einstellung) nur halt die nachlade Ruckler nerven.
Tip ^^ wenn du alles auf niedrig hast und es stopt nicht mehr dann ist dein rechner zu Langsam oder wenns doch noch stopt dann viel zu Langsam.

Mit Shader 3.0 ist das schon ganz Lecker.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.