Darf ich sie töten? (* Morrowind)

Darf ich sie töten? (* Morrowind)

Hi Leute ,

ich wollt mal fragen ob es Auswirkungen auf (bestimmte wichtige) Quests hat , wenn man folgende Personen tötet :

Ralyn Othravel , Turm der Morgendämmerung (der hat Auri-Els Bogen xD )

Drelyne Llenim , Turm der Abenddämmerung
(die hat Auri-Els Schild)

So das waren sie .....

Grüße Kajiit
Wieso speicherst du nicht ab, tötest sie und findest es selbst raus?
... weil man sowas teilweise erst viele Spielstunden später erkennt.
Ne , ich meine , nicht , dass ich dann irgentwann einen quest mache und ich dann merke , dass ich diese Person für den Quest gebraucht hätte <:D Deswegen
lol, das kennt mein Bruder... Er killt irgentwen, oder irgenteine, und viel später braucht man den/diejenige/n... Naja. Lieber nicht töten. xD
also,bei mir steht(wenn ich wichtige opfer kille)etwas in der art:du brauchst diese person um die story zu volenden,fand neu an...aber ob das für nebenquests geht,keine ahnung...
Mach es doch einfach. Es ist deine Entscheidung. Es ist schließlich ein Rollensopiel. Du must mit deinen Entscheidugen leben. Also tuh das, was du für richtig hälst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.