Minolta Dynax 500si Filmwahl (Gesellschaft)

Minolta Dynax 500si Filmwahl (Gesellschaft)

Hallo,
Ich habe grade die alte Minolta von meinem Vater bekommen.Nun ist die Frage was kommen da für Filme rein?Also es ist ein Rollfilm aber was soll ich da nehmen?

Mfg Me
Was machst du für Threads auf Junge? oO
Es gibt nunmal kein Fotografie Unterforum?Ist doch ne gute Frage?!
vater fragen?!
dein problem leigt inder kamaron! deshalb würde ich sagen mach doch mal ein film rein damit du gute fotos im park machst um sie dann weg zu tun aber ich würden einen guten photofilm nehmen, damit mann ihn auhc sheen kann und du nicht damit umherlaufen musst! doch denke ich dass man da den ein oder anderen film nehmen sollte der dir keine probleme macht. dikitali kammer ist eh viel besser du low also kauf dir mal was gutes und spam mein forum nicht voll denke das das kein globales problem ist und hier nicht hingehöhrt kümmer dich lieber um arme leute ohne kamarons und spend mal geld voll gemein von dir!
Beim Fotofachgeschäft nachfragen kann die Lösung sein.
Alle 135-36 Kleinbild-Filme (24 x 36 mm; S/W; Farb- und Diafilme) sind für diese Minolta vorgesehen. ISO unbegrenzt, jedoch zwischen 200 und 400 am besten.
Yo danke für den Rat hab schon nen passenden gefunden.Zu Jonny90 sag ich nur erbärmlich xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.