Ich weiß nicht wo diese orte sind (* Guild Wars)

Ich weiß nicht wo diese orte sind (* Guild Wars)

Ich brauche für mein Build ein paar Fähigkeiten ,die man nur mit Prophecies kriegt. Ich selber spiele Factions, habe aber Prophecies. Da ich dort nie gequestet habe, habe ich auch keine Orte. Ich suche die Orte Beetletun und Drognars Schmiede. Da es mir aber auch nichts bringt wenn ihr sagt in der Nähe von ... , währe ich euch sehr dankbar wenn ihr mir die orte auf dieser karte makieren könntet.
http://wiki.guildwars.com/images/2/25/Gwensmallje9.jpg
Hab die für dich mal markiert:

http://img255.imageshack.us/my.php?image=gwensmallje9dn6.jpg

Hoffe ich konnte helfen :)
Mfg
Naja, ums einfacher zu machen, gebe ich dir 2 kleine Tipps...

1. In "Glutscheinlager" gibts ALLE Propheticies Fähigkeiten...
2. Wenn du die Fertigkeiten bei einem Fertigkeiten-Händler (z.B. in Großer Tempel des Balthasars) freischaltest, kannst du dir die fähigkeit bei jedem x-belibiegen Händler kaufen...
Google mal nach "Guild Wars Visions". Ist ein kleines feines Tool dass dir anzeigt, welche Orte wo sind, die Elitefähigkeiten, Bosse, Grüne Items, usw eingezeichnet hat ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.