Re: Residen Evil 1.5 (* Resident Evil)

Re: Residen Evil 1.5 (* Resident Evil)

Das letzte bestehende Forum zu diesem Thread wurde geschlossen, da es keinen Beweis für eine spielbare Demoversion von Resident Evil 1.5 gab.

Diesen kann jedoch auch ich nicht liefern. So kann ich weder behaupten, das offiziell eine Demo veröffentlch wurde noch dies abstreiten. Mit Sicherheit kann ich jedoch sagen, dass es eine spielbare Version des zu 80% fertig gestellten Spiels gibt, die jedoch nie veröffentlicht wurde.

Hier zunächst die deutsche Übersetzung:
http://www.resident-evil-virus.de/residentevil1.5.html

und hier der Originaltext des Playstation-Museums:

http://www.playstationmuseum.com/Games/BETA/BTA-076.htm

Dies sollte alles klären.
Hi,
es gibt eine veröffentlichte, spielbare Demo bei der PSX Version von RE 1 (nur JAPAN)
Das weiss ich zu 100% weil ich diese habe und schon gespielt hab.
MFG
http://i92.photobucket.com/albums/l19/kriron/Bio-RE/Bio_di_PS1.jpg

Hier ein Link wo man sieht das die Trial mit dabei ist. Da steht BioHazard 2 drauf (ist aber die Version die nie als 1.5 beschrieben wird)
Danke!

Der oben genannte Text in den Links spricht aber nicht von einer Demo, sondern von einer voll spielbaren Version, der durch den Entwicklungsstopp der letze Feinschliff fehlt.
Das mit der Demo ist mir nun auch bekannt. Diese hat jedoch nicht den gleichen Umfang wie die Playstation Museum-Version.
damit nicht schon wieder die gleiche unsinnige diskussion wie im letzten thread entsteht,hier noch mal die TATSACHEN:


eine offiziell veröffentlichte spielbare re 1.5 demo:

existiert NICHT.


eine offiziell veröffentlichte unspielbare re 1.5 demo:
existiert.war beim japanischen biohazard directors cut dual shock edition dabei.


eine offiziell veröffentlichte spielbare re 2 demo:
existiert.war bei resident evil 1 directors cut und natürlich bei dem japanischen biohazard 1 d.cut dabei.



bei der zuletzt erwähnten spielbaren re 2 demo handelt es sich NICHT um re 1.5!!

natürlich werden das jetzt wieder irgendwelche leute bestreiten,aber je eher alle einsehen,daß tatsächlich NIEMALS eine spielbare re1.5 demo offiziell erschienen ist,desto schneller wird dieses thema durch sein.
Verstehe das Problem nicht. Im Bericht ist klar rauszulesen das mit der Fertigung des Spiels bei 80% abgebrochen wurde.

Nun ja wie auch immer die Leute eine Version spielen konnten auf alle Fälle ist nichts von irgendeiner Demoversion im Bericht angeführt.

Somit weiß ich nicht wie jemand drauf kommt es würde eine Demo von Resident Evil 1.5 geben. Ist doch ein blödsinn. Natürlich hat das Spiel ähnlichkeit mit Resident Evil 2 oder beeinhaltet vielleicht sogar die Story aber Resident Evil 1.5 war was eigenes.

Lest euch doch am besten den Bericht durch. Für die Leute die zweifeln.

Eine aktuelle Version wäre natürlich genial. Für die aktuellen Konsolen versteht sich. ;) Aber davon träumt man. :)
es gibt ja auch (noch) kein problem.allerdings ist dieses thema im letzten thread etwas ausser kontrolle geraten,da plötzlich viele angeblich spielbare demos zuhause gehabt haben,oder mal eine spielbare demo besessen haben,was einfach nicht der wahrheit entspricht.und bevor hier wieder so ein schwachsinn behauptet wird,und der sinn dieses thread(welchen sinn hat der eigentlich...?)flöten geht,habe ich die tatsächlichen demo-versionen mal aufgelistet.hoffentlich genügt das,damit hier nicht wieder rumgespammt wird,wie beim letzten mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.