gothic3 orks killen (* Gothic 3)

gothic3 orks killen (* Gothic 3)

warum stehen die orks immer wieder auf??wie kann ich die endgültig killen
wenn sie auf dem boden liegen anvisieren und dann rechtsklick+ linksklick. Wenn ein anderer ork sieht wie du denjenigen tötest musst du das nichtmehr machen da der name über seinem kopf rot wird und ihr somit auf leben und tot kämpft
Oh, das wusste ich noch nicht... also ich wusste schon, dass man manchmal nur auf ko kämpft und manchmal auf Leben und Tod, und dass das auch etwas mit den Handlungen zu tun hat, aber dass man das daran erkennen kann, ob der Name rot ist wusst ich garnicht....
wie fixiert man denn die orks an, die am boden liegen?
weil bei mir funktioniert das so nicht oO
wenn der am boden liegt, einfach in seine richtung schauen und rechte maustaste gedrückt halten. dann solltest du seinen namen sehen. die rechte maustaste immer noch gedrückt halen und gleichzeitig einen langen linksklick, dann sollte es funktionieren.
danke hat es =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.