Fable 2 vllt auf xbox (NORMAL!) (* Fable)

Fable 2 vllt auf xbox (NORMAL!) (* Fable)

Heute ging aus einem Interview mit einem der höheren Produzenten von Lionhead herraus, dass es geplant ist Fable2 auf Xbox1 spielbar zu machen, da es technisch möglich wäre und man bemüht ist, soviele Kunden wie möglich zufrieden zu machen

Hi ich wollte mit euch darüber sprechen was ich heute gelesen hab. Angeblich soll in der nächsten erweiterung eine sehr krass starke Karte kommen...

Name: Anubislord Arra'ra
Klasse: Untot
Element: Schatten
ATK: 2600
DEF: 3000
Effekt: Entferne 2 Monsterkarten vom typ "Untot" von deinem Friedhof aus dem Spiel um diese Karte zu beschwören.
Wenn diese Karte ein Monster der Stufe 6 oder höher (heisst mit 6 oder weniger Sternen) angreift, erhält sie zusätzlich 300 Angriffspunkte über die dauer der Battlephase.
Jedesmal wenn diese Karte den Lifepoints deines Gegners schaden zufügt, muss dein Gegner eine Karte aus seinem Blatt aus dem Spiel entfernen.

Quelle: http://hussay.myminicity.com/

was haltet ihr von dieser meldung? ich finde es gut, dass sich eine firma endlich mal um die kunden kümmert!
also es ist gut dass es auf xbox kommt doch die kartenbeschreibung ist fehl am platz
kartenbeschreibung VON FABLE 2 ? bist du hängen geblieben ? das gehört zu Yu-Gi-oh ^^ man man man...
eben passtned zu fable
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.