Komplimente (Herzklopfen)

Komplimente (Herzklopfen)

Hallo,
ich hab das mal ne Frage:
Sollte ich einem 15 Jährigen Mädchen Komplimente machen(in die ich verliebt bin)?
Wenn ja,welche?Gibt´s da irgendwelche tipps?
WELCHE Komplimente man macht, hängt doch wohl von dem Mädchen ab, dem man sie macht =)
naja wenn du über 18 bist dann nicht :) aber ansonsten z.b. du hast schöne augen oder ich mag dich oder du siehst hübsch aus. wenn sie genauso fühlt wie du dann sagt sie danke du auch wenn nicht dann lass es sein
aha
Überhäuf sie aber nicht mit Komplimenten, sonst verlieren sie die Wirkung.
Noch ein Beispiel:
Du hast ein schönes Lächeln.
Oder besonders weiße Zähne...
Da gibt es doch Hunderte ;-)
@Mach One:
Warum "naja wenn du über 18 bist dann nicht :)"?
Das finde ich i-wie cool:
(Junge zu Mädchen)
"Wenn du ein Junge wärst, würde ich schwul werden"

aber jetzt ernsthaft: natürlich, jeder hört gern ein paar nette komplimente. Aber wie Psy-Master schon sagt, nicht zu viel.

LG, und viel Glück
Wenn du richtig in sie verliebt bist wird dir schon etwas einfallen, wenn du sie siehst.
Du hast ein schönes Lächeln. *ggg* Dabei sind die Zähne gelb gefärbt. Ich weiß nicht. Wie schon die anderen meinten. Nicht zu viele und wenn dann welche die der Wahrheit entsprechen.

Jemanden der Schielt werd ich nicht sagen Poah hast du schöne Augen. *ggg* Ich weiß das hört sich jetzt nach Galgenhumor an aber man sollte bei den Kompimenten immer die Wahrheit behalten.

Was gefällt einen an einem Menschen? Was genau strahlt die Person aus? Warum ist die Person attraktiv für mich? Genau mit diesen Optionen kannst du der Person Komplimente machen. Du musst dir nur die positiven Eigenschaften einer Person heraussuchen. :)
"Überhäuf sie aber nicht mit Komplimenten, sonst verlieren sie die Wirkung."

Dein Fehler ist es, es immer beim gleichen Mädchen zu tun. xD
höhöhöh da muss ich jetzt aber lachen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.