Gothic 3 läuft nicht richtig (* Gothic 3)

Gothic 3 läuft nicht richtig (* Gothic 3)

hi, mein gothic 3 läuft nicht richtig, es stopt sehr, gibt es einen patch der dieses problem behebt ?

Gruß Marco
Post mal deine Hardware, vielleicht ist die einfach nur zu schwach.
es gibt keine hardware die es ohne ruckeln lässt -.- mit meiner Geforce 8800 GTX ruckelt das spiel noch und die sonstige hardware is einfach nur der hamma, trotzdem ruckelt es, das ist wegen den bugs, und schlechten gescripte
Petium 4 CPU 2.66GHz
2.67GHz, 1,50GB RAM

Grafikarte: GeForce 7600GT
Kein Wunder, der Pc ist wohl zu schwach für das Spiel :/
Naja wenn du es auf niedrig spielts dürft es eigentlich noch "einigermaßen" gehen.
Ja sollte eigentlich auf Niedrig mehr als Flüssig laufen...
Mit 1 Gb und 1650 pro lief es auch auf Niedrig Flüssig....
Allerdings könnte die CPU schon ein bisschen Limitieren...


MFg
@ hinterwäldler: haste auch alles hochgeschraubt auf max. im spiel?
nö, krafik texturen auf mittel, sichtweite ganz niedrig
wenn ich G3 öffne kommen da so updates, da sind 3 stück welches soll ich da downloaden ?

welches ist das beste von den 3?
Das aktuellste.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;ordner_id=22|Link <- Lade Dir den Community-Patch herunter. Dann solltest Du keine großen Probleme mehr haben. ;)
Thx, läuft, hab die Grafik jetzt auf 1280x1024 gestellt stoppt etwas aber es läuft^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.