Moin,
hab die Demo gestern mal gespielt und bin ganz positiv überrascht. war doch besser als gedacht. Is eigentlich mal wieder n schönes Metzelspiel mit guter Grafik und gutem gameplay.
Würd gern mal hören wie eure meinung dazu so ist, wenn ihrs schon gespielt habt^^
hab die Demo gestern mal gespielt und bin ganz positiv überrascht. war doch besser als gedacht. Is eigentlich mal wieder n schönes Metzelspiel mit guter Grafik und gutem gameplay.
Würd gern mal hören wie eure meinung dazu so ist, wenn ihrs schon gespielt habt^^
Also ich finds ja mal total bescheuert, mehr als doofes rumhauen mit irgendwelchen Waffen ist es nicht.
Für meinen Geschmack zu eintönig und nicht gut gemacht da gibts wesentlich bessere Metzelspiele wie God of War z.b.
Für meinen Geschmack zu eintönig und nicht gut gemacht da gibts wesentlich bessere Metzelspiele wie God of War z.b.
habt ihr das von nem ami-account oder so ? :b
bei mir gibts die demo nämlich nich auf dem live marktplatz ...
bei mir gibts die demo nämlich nich auf dem live marktplatz ...
natürlich hab ich das vom amimarktplatz, wer hat den in der heutigen zeit nicht? o.O
Ja Wehrwolf, das stimmt schon. hat natürlich auch negativseiten, zum beispiel kam mal nichts vorantreibendes wie sequenzen oder so, immer nur rumrennen.
Und zu deinem Beispiel: der war gut, türlich gibs besseres wenn du jetzt außerhalb der 360 grenze gehst^^ aber im 360 bereich gibs nich viele gute metzelspiele. und jetz komm nich mit 99 Nights, das war nun auch nich der bringer
Ja Wehrwolf, das stimmt schon. hat natürlich auch negativseiten, zum beispiel kam mal nichts vorantreibendes wie sequenzen oder so, immer nur rumrennen.
Und zu deinem Beispiel: der war gut, türlich gibs besseres wenn du jetzt außerhalb der 360 grenze gehst^^ aber im 360 bereich gibs nich viele gute metzelspiele. und jetz komm nich mit 99 Nights, das war nun auch nich der bringer
Gut da geb ich dir vollkommen Recht, auf der 360 gibts kein gutes Metzelspiel in der Art ... auf jednefall keines was mir so auf die schnelle einfällt. Allerhöchstens Conan das fand ich von der Demo her aufjedenfall ansprechender als kuf.
nee ich nich, dann doch eher KuF. Conan gefiel mir ganz und gar nich, war so barbarisch ;)
wie gehtn das eig mit dem ami account ? :b
um es euch gleich aus dem mund zu nehmen :
ja, mir ist bekannt das das ne noobige frage ist also spart es euch ;-P
um es euch gleich aus dem mund zu nehmen :
ja, mir ist bekannt das das ne noobige frage ist also spart es euch ;-P
@Cloud
ich fands ganz witzig aber mehr als die Demo würd ichs auch nicht spielen^^
@Bayram
einfach einen machen musst bei den Datenhalt nur amerikanische daten angeben. Einfach welche ausm inet raussuchen da sie stimmen müssen soweit ich weiß.
ich fands ganz witzig aber mehr als die Demo würd ichs auch nicht spielen^^
@Bayram
einfach einen machen musst bei den Datenhalt nur amerikanische daten angeben. Einfach welche ausm inet raussuchen da sie stimmen müssen soweit ich weiß.
Erwarte aber nicht zuviel vom Ami Account da viele Sachen gesperrt sind zum Download, der Filmemarkt der in Amiland schon gut gefüllt ist ist zwar verfügbar aber du kannst nichts runterladen leider. Demos gehen aber zum Glück.
alles in allem habe ich eher den schluss gezogen, dass bei den amis viel mehr trashgames auf dem marktplatz sind :b
ich hab erstmal richtig gesaugt - aber wirklich tolle spiele waren nicht dabei.
zugegeben hl2 und so sind ganz nett aber ansonsten...
KUF finde ich übrigens blöd :b
ich mag das ganze design und diese "rittermäßige atmosphäre" nich so.
ich hab erstmal richtig gesaugt - aber wirklich tolle spiele waren nicht dabei.
zugegeben hl2 und so sind ganz nett aber ansonsten...
KUF finde ich übrigens blöd :b
ich mag das ganze design und diese "rittermäßige atmosphäre" nich so.
oh man, ihr redet nur von den games. Der Amimarktplatz ist 10mal besser als unserer, und wer jetzt sagt "neee stimmt ja gar nicht" dem gehts wohl zu gut. Schaut euch die filme an die die haben, die serien, vids etc, demos(auch wenns nich viel mehr sind) und vorallem dieses "Jetzt bei Xbox Live" wo man sich immer newsmeldungen sozusagen durchlesen kann.
Ich bin häufiger mal in meinem Amiaccount und dann verweile ich da öfters schonmal. vorallem weil man ja auch vopn vielen dingen die vorschau sehn kann.
Aber der deutsche marktplatz is in etwa so öde wie n staubkorn
Ich bin häufiger mal in meinem Amiaccount und dann verweile ich da öfters schonmal. vorallem weil man ja auch vopn vielen dingen die vorschau sehn kann.
Aber der deutsche marktplatz is in etwa so öde wie n staubkorn
Jep ich habe meinen standart acc als ami acc^^
So muss ich nicht immer umloggen und schauen obs was feines neues gibt.
Halt nur schade das viele downloads geblockt sind, besonders im Filmebereich würd ich mich gern mal austoben
So muss ich nicht immer umloggen und schauen obs was feines neues gibt.
Halt nur schade das viele downloads geblockt sind, besonders im Filmebereich würd ich mich gern mal austoben
Nunja was heißt geblockt, nich jeder hat die Points für nen amiaccount wa? :P
Übrigens hab ich auch schon oft gehabt dass ich was laden wollte(amimarktplatz) und dann kam erst fehlermeldung, geht wohl nich oder so und dann hab ich immer und immer wieder gedrückt, bestimmt 6mal oder so bis es dann ging^^ is aber schon lange her, nich das ihr jetzt denkt ja xbox live probleme und so...
Übrigens hab ich auch schon oft gehabt dass ich was laden wollte(amimarktplatz) und dann kam erst fehlermeldung, geht wohl nich oder so und dann hab ich immer und immer wieder gedrückt, bestimmt 6mal oder so bis es dann ging^^ is aber schon lange her, nich das ihr jetzt denkt ja xbox live probleme und so...
Naja ich mein eher die Meldungen von wegen das es vom momentanen Standpunkt aus nicht erlaubt ist sowas zu laden.
Sprich trotz amiacc schnallt die 360 wo sie steht und unterbindet downloads.
Sprich trotz amiacc schnallt die 360 wo sie steht und unterbindet downloads.
ja das ist halt so wa, leider. ich weiß ja noch damals^^ da wars anders^^
Ja das war schön, als man all die tollen Dinge laden konnte die man wollte.
Wie seh bereue ich es mir amals nicht schnell mortal kombat gekauft zu haben nun gehts leider nicht mehr...
Wie seh bereue ich es mir amals nicht schnell mortal kombat gekauft zu haben nun gehts leider nicht mehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.