Wrestling Game, PoP, Tomb Raider, Resident Evil (Multiplayer-Treff)

Wrestling Game, PoP, Tomb Raider, Resident Evil (Multiplayer-Treff)

An Alle Wrestlin Fans!Meine Simu-Liga sucht noch viele Leute die mitmachen wollen.In dem Spiel geht es um folgendes : Ihr seit euer eigener Wrestler (mit eigenem Namen) und kommt in eure eigene Karriere.Ihr werdet in einige Fehden verwickelt und steigt so auf.Ihr könnt auch von den GMs Tag Team Partner kriegen, den GMs Storyline-Vorschläge machen, den GMs sagen in welche (mit wem, was für eine usw...) Fehde ihr verwickelt werden wollt und so weiter ... Ich hab dort auch ein Forum neu eingebaut wo ihr über Wrestling und SmackDown! vs. RAW 2008 diskutieren könnt.Ihr könnt euch die www.latinogames.de.tl|Seite ja mal angucken.Es wird häufig versucht die Storylines/Fehden spannend zu machen.

Wenn ihr mitspielen wollt müsst ihr mir einfach euren Gimmicknamen sagen, Catchphrases (wenn ihr welche habt), die Art von Gimmick (Superhero usw ...) und ihr müsst mir euer Move-Set schicken.Ihr könnt das alles in das Forum auf der Seite schreiben oder mir eine E-Mail an : erdem@msn.com schreiben.Ihr könnt es auch über ICQ machen.Meine Nummer ist : 431-871-480

Wenn ihr im Game nicht mitmachen wollt, würde ich mich trotzdem freuen wenn ihr euch im Forum anmeldet.

P.S. : Dort ist auch ein Prince of Persia Thread, ein Tomb Raider Thread und ein Resident Evil Thread

MFG Erdem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.