HMDS und HMFOMT im Vergleich (* Harvest Moon)

HMDS und HMFOMT im Vergleich (* Harvest Moon)

Harvest Moon DS ist jetzt schon sehr lange draußen und ich denke HMFOMT kennt auch fast jeder.
Mich würde eS interessieren,welcheS Spiel ihr besser findet. {mit begründung}

LG -BloodY RosE-
HMDS finde ich auf jeden Fall besser.
Bessere Grafik, man kann den Touchpen nutzen, hübschere Mädchen (und vorallem besondere!), mehr Möglichkeiten zum Anpflanzen, eine Privatinsel, man kann sogar einen Keller haben, es gibt Enten, man kann entscheiden, aus was man die Ställe/etc. baut, und vieles mehr..
Ja,im gesamten finde ich HMDS auch auf jeden Fall besser.
Was ich aber an FOMT besser finde ist daS es keine {nervigen} Bugs gibt.
Also bei HMDS gibt es auch keine wirklich nervigen.. du solltest halt nur nicht in der Mine speichern.. bzw. möglichst oft speichern.
Ja das ist mir schon klar.
Aber wenn du ständig durch die Luft reitest ohne ein Pferd und du nicht in Häuser und sO rein kannst dann finde ich daS schon nervig. xD
Naja....
Aber der Angelbug is schon cool!
Es passiert ja nicht ständig.. mir ist das mit dem Pferd und den Häusern, z.B., noch nicht passiert.
also ich finde fomt besser da die musik besser ist und ich es besser fánd wo man noch nicht einen rucksack hatte in den so mega viel reingepasst hat.
Aber das ist doch grade was Gutes !? (mit dem Rucksack)

Und ja,der Angelbug ist toll,aber irgendwann wird das Spiel dann langweilig weil man sich alles schon gekauft hat.
Also, ich kann ja noch nicht mitreden, da ich FoMT (noch) nicht habe (kommt aber bald). Aber was ich so gehört habe, hat mich schon sehr angesprochen. Ich würde sagen, beide sind gleich gut.

LG, Zoey! ;-)
Ich finde HM DS besser!
bei hmds find ich auchnoch richtig bescheuert dass manche dialoge nicht übersetzt wurden und die noch japanisch reden. auch wird das kühe streicheln und so schnell langweilig da wenig abwechselung da ist. auch die stadt fand ich in fomt besser.
Ehem...
WAS wird nicht übersetzt???
D I A L O G E *buchstabier*
(Einfach mal lesen???)

Manche Events, wie HF (´tschuldigung, aber der Name ist so lang!) schon gesagt hat, wurden nicht übersetzt. Vor allem die mit Kate und Hugh und die mit Mukumuku.

LG, Zoey 101 <3
ich finde bei einem spiel wo man richtig viel erwartet und das wohl auch zurecht aufgrund der vorgänger sollten solche fehler dann nicht sein.
Was für Events mit Kate und Hugh und Mukumuku?
Außerdem meinte ich mit "WAS" nicht was wird nicht übersetzt? Dialoge! Sondern was G E N A U !!!!!!!
Leute,ruhig bleiben...
Ja ja...
@Harvest Tony: Denk doch mal nach! Ich weiß nicht, was nicht übersetzt wird; ich kann kein japanisch! Es werden halt Events nicht übersetzt, basta.

So, und jetzt beruhigen wir uns wieder alle, sonst gibt's nur noch Ärger.

--> Piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb!Smiley lol

Zoey 101 <3
Nein, ich meine wie löst mann diese Events aus? Also von Mukumuku und Kate und Hugh.Smiley
Oh naja...
Der Smiley war nich besonders passend! Ich hab einfach irgendeine Zahl genommen.Es war 17. Jetz nehm ich mal 26.
Smiley
Uppppsssssss........
Sry, das war nun komplett falsch! Naja...[s9]
Jetzt hat es nich funktioniert!Smiley
Gibt es eibentlich(irgendwann)HMDS 2? Smiley
Ja,Harvest Moon Rune Factory wird im Juni raus kommen.
Ich hab es aber schon mal importiert.(die US-Version)
1. Kann man da heiraten?
2. Gibt es das dann auch auf deutsch(is damit Juni gemeint)?
3. Kann man Mädchen oder Junge spielen?
4. Ist es besser als HMDS 1?
Ok die Fragen beantworte ich jetzt noch aber dann kommen wir wieder zum Thema zurück ok ?? xD

1. Ja
2. Es soll am 30.Juni in Deutschland rauskommen.
3. Man kann nur als Junge spielen.
4. Meiner Meinung nach ja,aber es ist halt sehr gewöhnungsbedürftig...^^
Wie mein Name schon sagt, bin ich auf der Seite von FoMt.
also ich finde HMDS so besser aber was ich da blöde finde sind die ganzen Wichtel.ich finde da haben sie es übertrieben es hätten auch nur 60 oder so gereicht.in denn punkt finde ich FoMT besser.*lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.