Kann mir jemand sagen ob man Spiele an eine E-Mail anhängen kann, und wenn ja wie?
Kleine Spiele bis 5 MB durchaus. Für größere Spiele ist es unpraktikal, zumal die meisten E-Mail-Provider eine Größenbegrenzung für Mails haben - ab 10 MB lassen sich kaum noch Mails versenden.
Vollpreis-Spiele sind meist hundert- bis tausendmal so groß, abgesehen davon, daß das nicht legal wäre.
Vollpreis-Spiele sind meist hundert- bis tausendmal so groß, abgesehen davon, daß das nicht legal wäre.
Hm, per Google Mail müsste es gehen,
ich glaub dort kann man bis zu 5 GB verschicken...
aber da es eh nicht legal ist!
ich glaub dort kann man bis zu 5 GB verschicken...
aber da es eh nicht legal ist!
Wenn du den Pc Tage lang anlässt und der andre auch (schnelle Verbindung natürlich) wäre es "Theoretisch" möglich. Aber einfach den Ordner zu schicken nutzt auch nichts, da brauchts schon ein bisschen mehr aufwand. Sag am besten welches Spiel du verschicken willst, falls es illegal ist wird dir hier eh keiner helfen.
Oh, so ein großes Spiel kannst Du nicht vernünftig über Mail verschicken, zumal es häufig einen Kopierschutz hat. Und so oder so ist es illegal, Kopien kommerzieller Spiele weiterzugeben.
Ein Freund von mir (ein Noob ;) ) hat das mal versucht: Er hat die Verknüpfung des Spieles hochgeladen und verschickt.
In Englisch mussten wir mal einen Film drehen. Ich wollte nicht für jeden der fünf Teilnehmer eine CD brennen also hab ich den Film auf einem Webspace-Anbieter hochgeladen. Wesentlich komfortabler als eine 800MB e-Mail (erstmal einen eMail-Anbieter finden, der solche Anhänge zuläst), zumal es nach dem Upload schneller wieder herunterzuladen ist (im Gegensatz zu icq, wo Upload=Download)
Wer in letzter Zeit mal die Computerbild gelesen hat: Spiele werden so auch über den schwarzen Kanal verteilt.
Wer in letzter Zeit mal die Computerbild gelesen hat: Spiele werden so auch über den schwarzen Kanal verteilt.

Große Dateimengen:
www.megaupload.com
Falls es zu groß ist, nehme man WinRAR und splitte die Datei in Archive, die dann hochgeladen werden.
www.megaupload.com
Falls es zu groß ist, nehme man WinRAR und splitte die Datei in Archive, die dann hochgeladen werden.
Lol bestimmt^^
Aber mal ernst; wer denkt dass man mit Icq und co. GANZE SPIELE verschicken kann??Mit logischem denken dürfte es kein problem sein auf die lösung zu kommen.Aber gut dassde uns gefragt hast :)
Aber mal ernst; wer denkt dass man mit Icq und co. GANZE SPIELE verschicken kann??Mit logischem denken dürfte es kein problem sein auf die lösung zu kommen.Aber gut dassde uns gefragt hast :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.