my sims auf ds-komme nicht weiter (* My Sims)

my sims auf ds-komme nicht weiter (* My Sims)

hallo,ich komme bei meinem spiel einfach nicht weiter..mir fehlt noch der letzte einwohner ich weiß aber nicht wie ich diesen bekommen kann und wie ich überhaupt in das nächste stern-level komme....
ich hoffe,ihr könnt mir helfen danke im vorraus !!
Also,du musst bei Mareike eine Statue kaufen!Also einen Kopf und einen Körper.Dann gehst du zu der Bürgermeisterin sie fragt dich ob du eine Statue bauen willst. Du musst dann auf ja klicken und die Körperteile (also Körper und Kopf) auswählen. Dann müsstest du eigentlich im 5.Sternlevel sein. So war das bei mir!!



LG,suri 10,ich vermute mal,dass du im 4.Level bist.
kann mir jemand helfen? ich habe schon fast den 5 Stern und soll bei Mareike eine Statue kaufen aber es geht nicht. bitte helft mir.
du musst dir die einzelteile kaufen für die punkte die du dir im minigame bei mareike erspielen kannst es sind preise welchen kopf & körper du nimmst ist egal. danach gehst du zur bürgermeisterin und sagst ihr du möchtest die statue bauen dann wählst du dein kopf& körper aus und dan direkt am nächsten tag steht sie da und bist im 5.STERNLEVEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
äähm,sry hab den thread vergessen XD,naja danke ^^
Könnt ihr mir Büdde sage was man bei der Modekritik am einfachsten anziehen soll.Bisher hatr sie immer nur gemeckert!
ZUM BEI SPIEL BEIM WALD WAS GRÜNES WAS ZUR UMGEBUNG KAPPISCH?
kann man eig. zur villa von elisabeth oder wie die auch immer geschrieben wird sie gibt damit ja immer an sie auf dem berg gekauft zuhaben
Wie gebe ich Cheats bei dem Spiel My Sims ein.
wie komme ich zum 4 sternlevel ich brauch noch einbischen
Du muss im Wal und auf dem Hochland in die verlassenen Häuser gehen und warten oder schlafen bis einer da ist
4 Stern level HILFE
Statue bauen
bei mir habe ich im Wald Geholfen und als ich das letzte Item verbraucht hatte sagte er ich soll schluss machen und hab kein sternlevel dazu gekriegt












budde helft mir
hab 4 einhalb
hilfe
hallo ich hab ein problem bei mysims
ich hab 3 sterne und komme nicht weiter.
die bürgermeristerin sagt ich soll dem forster helfen aber immer wenn ich ihm helfe dann kommt das gleiche wieder

bitte helft mir !!!!!
Wie bekommt man diese Statue komm sag es mir ?
ich komm nich weiter bin im 2. sternlevel aber diel leiste füllt sich nich mehr ich hab gelesen das ich jeden tag beim charlie kuchen kaufen soll und der sagt mir dann auch was aber immer des gleiche nämlich das sophia sehr glücklich ist
ich komme im sternlevel 2 nicht weiter kann mir jemand helfen einen tipp bitte ?
hallo ich HBE ALLES BEFOLGT MIT DER STATUE KOMME TROTSDEM NICHT WEITER
Hi leute ihr müsst mir helfe weiss net mehr wo die Peter Puppen gibt helft mir
auf wii
Boah Leute! Fragt nicht so viel, sondern lasst euch erstmal eine Frage beantworten!
Wozu kann man neue Treads eröffnen? -.-
ich weiß net was ich machen soll ich komm nimma weiter ich hab schon 5sterne und mir fehlt nur noch so ------en stück bis ich fertig bin
ich teste des jetzt ma mit der statue
so ich habe alles gemach im 4 level die status und so aber komme nicht ins 5 level bitte helft mir
Du musst beim Rundengehen (Erze sammeln in den Bergen) alle Roboteile kaufen. Dann sprichst du Helene an. Sie sagt dir, dass man daraus eine Statue bauen kann. Anschließend füllt sich die Sternenanzeige, der Flughafen wird eröffnet und dauf dem Sockel am Brunnen steht eine Statue.
ich bin in dem 5.sternlevel da komm ich aber nicht weiter












bitte helft mir schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
will kommen im club
hi leute helft mir mal,ich komme bei level 5 nicht weiter
Hallo?????????
kk
Wie kriegt man das MInispiel mit dem unterwassertauchen und fotos machen?
lg
Ich glaube, du musst Nicole oft ansprechen und auf die Insel fahren. Irgendwann wird sie dann ein altes Boot finden und du kannst tauchen.
ich habe das spiel erst bekommen und bin jetzt kurz vor dem 2 level .da komm ich einfach nicht weiter.
hilfe
help.
ich bin jetzt weitergekommen
und jetzt hab ich grad das hochland verschönert.dann hab ich kuchen gekauft.und dann?
ich bin in levle 5 und ich möchte wissen wie mann neben dem flughafen durch die absperung kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.