hi,
mein zimmer sieh total langweilig aus, es ist mir sogar unangenehm wenn ich besuch habe.
Also wollte ich fragen ob ihr vorschläge oder tipps habt, das zimmer ein bisschen aufzumotzen :). Es sollte nicht so sein wie andere zimmer, es soll schon was sein was viele nicht haben und das geld dazu habe ich auch. Ich freue mich auf vorschläge oder tipps von euch.
Bruce Lee
mein zimmer sieh total langweilig aus, es ist mir sogar unangenehm wenn ich besuch habe.
Also wollte ich fragen ob ihr vorschläge oder tipps habt, das zimmer ein bisschen aufzumotzen :). Es sollte nicht so sein wie andere zimmer, es soll schon was sein was viele nicht haben und das geld dazu habe ich auch. Ich freue mich auf vorschläge oder tipps von euch.
Bruce Lee
Schwere Lautsprecherboxen reinstellen und vielleicht auch ein paar Bildschirme...
Also ich hab eine aufwendige Glaskonstruktion neben meinem offenem Regal aufgebaut.
Dort stelle ich meine Ds-Spiele und Konsolen aus
Also ich hab eine aufwendige Glaskonstruktion neben meinem offenem Regal aufgebaut.
Dort stelle ich meine Ds-Spiele und Konsolen aus
@Flo :Und wie?
-
Ein paar Poster, Deckenmalerrei, mini nachbildung von Colusseum in Rom oder was anderes, Dicokugel, Lavalampe, Flachbildfernsher, indirekte beleustdung und villeicht ein Hochbett mit daruntrligenden Platz für Fernsehr und Wii nen sitzsack und Forhang und eine Lampe.
-
Ein paar Poster, Deckenmalerrei, mini nachbildung von Colusseum in Rom oder was anderes, Dicokugel, Lavalampe, Flachbildfernsher, indirekte beleustdung und villeicht ein Hochbett mit daruntrligenden Platz für Fernsehr und Wii nen sitzsack und Forhang und eine Lampe.
Mach einfach ne Stange rein und ne Frau die drum tanzt, kommt echt gut an sag ich dir.
man kann ja auch sowas wie Akzente setzen.
Du sagst, dein Zimmer sehe langweilig aus.
Wie wärs, wenn du dann ganz gezielt einige Blicke-auf-sich-ziehende Gegenstände an den langweiligsten (wahrscheinlich kahlsten) Stellen deines Zimmers
anbringst? (je nach deinem Geschmack)
Ach ja: Ein interessanter Teppich macht auch oft was her!
(und lässt das Zimmer gleich nicht mehr so leer wirken)
Du sagst, dein Zimmer sehe langweilig aus.
Wie wärs, wenn du dann ganz gezielt einige Blicke-auf-sich-ziehende Gegenstände an den langweiligsten (wahrscheinlich kahlsten) Stellen deines Zimmers
anbringst? (je nach deinem Geschmack)
Ach ja: Ein interessanter Teppich macht auch oft was her!
(und lässt das Zimmer gleich nicht mehr so leer wirken)
Schwarzlicht! Schwarzlicht kommt immer gut. Dann am Besten noch mit transparenter, schwarzlichtaktiver Farbe (die sieht man bei normalem Licht nicht) irgendwas (nach Geschmack eben) an die Wände gemalt, abends das Schwarzlicht an und *Bling* erstrahlt dein Raum in ganz anderem Licht. Sowas kommt echt übelst fett.
Als Motive für die Wände würde ich nichts zu komplexes empfehlen, sonst wirkt es überladen. Am besten eignen sich viele kleine Objekte z.B. ein Sternenhimmel oder ähnliches.
Als Motive für die Wände würde ich nichts zu komplexes empfehlen, sonst wirkt es überladen. Am besten eignen sich viele kleine Objekte z.B. ein Sternenhimmel oder ähnliches.
Beschreib doch dein Zimmer wie groß, voll und beleuschtet ist es?
lad doch mal ein bild hoch dann können wir mehr vorschläge machen. und schreib was du alles so magst und was du gerne ferendern möchtet
Ich wollte schon immer ein Schalfsofa-doch meine Eltern meinen, ein Schlafsofa sei nicht gut für den Rücken, obwohl es meinem Kumpel, der ein Schalfsofa hat, recht gut geht....
In meinem Zimmer Passt halt kein Sofa mehr rein, da alle meine Ecken ausgefüllt sind. Ich habe einfach gedacht, ich schmeiß das Bett raus und dann ein Ecksofa mit ausziehbaren Bett rein...
könnt ihr mir helfen (die frage kommt, da sich sonst wieder alle beschweren, warum ich ein neuen Thread aufmache)
So. Zum Beispielt kannst du dein Zimmer mit "warmen" Farben streichen.....
In meinem Zimmer Passt halt kein Sofa mehr rein, da alle meine Ecken ausgefüllt sind. Ich habe einfach gedacht, ich schmeiß das Bett raus und dann ein Ecksofa mit ausziehbaren Bett rein...
könnt ihr mir helfen (die frage kommt, da sich sonst wieder alle beschweren, warum ich ein neuen Thread aufmache)
So. Zum Beispielt kannst du dein Zimmer mit "warmen" Farben streichen.....
Helle, warme Farben lassen ein Zimmer meistens grösser wirken und grosse Zimmer kommen eig. immer gut an. Wenn du diesen Effekt noch mit einem Spiegelschrank verstärkst macht das schon einiges her.
Vor allem würde ich darauf achten dass es gemütlich aussieht bzw. ist, dass du dich mit deinen Kumpels wohl fühlen kannst und "chillen" ( wie wär`s mit einem Sitzsack? )
Lichteffekte machen auch sehr viel aus, Lichter sind eig. so eine Art Stimmungsanzeiger
und wenn dann die Lichter in deinem Zimmer eine angenehme Farbe ausstrahlen trägt dies wider zu einer angenehme Atmosphäre bei...
dass war`s von mir. Hoffe du kannst was damit anfangen!
Vor allem würde ich darauf achten dass es gemütlich aussieht bzw. ist, dass du dich mit deinen Kumpels wohl fühlen kannst und "chillen" ( wie wär`s mit einem Sitzsack? )
Lichteffekte machen auch sehr viel aus, Lichter sind eig. so eine Art Stimmungsanzeiger
und wenn dann die Lichter in deinem Zimmer eine angenehme Farbe ausstrahlen trägt dies wider zu einer angenehme Atmosphäre bei...
dass war`s von mir. Hoffe du kannst was damit anfangen!
also mein zimmer sieht auch ziemlich sche... doof aus und ich habe z.B. über meinem bett alles möglich von linkin park. und in soeine schei...doofen ecke habe ich ein bild hängen das macht sie nichtmehr so(kaal<<<???)
aber meist sieht das zimmer immer besser gefüllt aus, wenn es nicht so ordentlich ist.
aber meist sieht das zimmer immer besser gefüllt aus, wenn es nicht so ordentlich ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.