Brauche Hilfe zu : Die Sims Hot Date (* Die Sims)

Brauche Hilfe zu : Die Sims Hot Date (* Die Sims)

Wer weiß wie man bei Hot Date Sims in die Läden kriegt,bei mir ist der Live Schalter wo man in den Live Modus kommt gar nicht an.Ich kan ihn gar nicht anklicken.
WAS KANN ICH MACHEN, BITTE HELFT MIR!!!!!
1. Starte ganz normal das Spiel (klicke auf dein Haus)
2. Geh ans Telefon un ruf dir ein Taxi (Taxi rufen o.ä.)
3. Warte bis das Taxi kommt und steig ein...
Schön und gut aber wie komme ich in den Live Schalter,der ist bei mir gar nicht an.
Das funktioniert nicht? Seltsam...
Normal sind nämlich die anderen 2 Schalter gesperrt
Weiss jemand ein Geld cod oder ein geld peatch für die deutsche version von: Die sims- Hot Date ??

bitte melden !!!!
Shift Strg und C gleichzeitig gedrückt halten und dann rosebud eingeben. Zum wiederholen ! eingeben.
oder zum wieder holen !;! denn dan bekommst du das geld so oft wie du die ! mit dem ; verbunden hast
warum geht der move objects cheat bei mir nicht????
Shift Strg und C gleichzeitig gedrückt halten und dann move_objects on eingeben, enter fertig.
Was bewirkt der cheat -
Move_objekt
denn
Du kanst alles verschieben wenn du den briefkasten löscht gibt es keine rechnungen mehr ;9
Wenn Ich größere Häuser baue und abspeichere kann ich die Häuser nicht mehr anschauen bzw. kann das Grundstück nicht mehr bearbeiten.
Wenn ich Installiere bricht er bei 95% ab und wirft einen Fehler vor: Komponente:Expansion Pack 3
Date:
Datein:
Beschreibung:Unerwarteter Fehler

Dann bricht er ab und es geht noch immer nicht!
Was soooollll ich tun????????????????
Diagnose:
1.Man fürt San Disk/Defrag aus
2.Der Temp Ordner ist voll Dateien löschen (Auser dem Temp Ordner)!!!! Angaben Ohne Gewär!
Habe schon probiert,gelingt mir aber trotzdem nicht!
Kleiner Tip! Lösche niemal den Briefkasten. Denn deine Sims, gehen dann nimmer heim
@Semmelchen_w wieso gehen die dann nicht mehr heim?
@autoknack, hast du das spiel schon mal neu installiert, wenn nicht dann probier das doch mal!
@chrisiman Ich weiss auch net. Aber seit ich den Briefkasten weggemacht habe sind immer die Sims bei mir und auch wenn ich sie mit Move_objects lösche, dann kommen sie wieder. Weiss auch net was das soll...??????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.