Kaiser der Meerer (One Piece)

Kaiser der Meerer (One Piece)

Wer glaubt ihr ist der 4. Kaiser der Meere?
Also ich persönlich glaube, Ruffy wird er!!!
Am anfang ist das jemand anderes, dann komt ruffy, macht ihn Platt und dann ist er der 4. Kaiser.

Was ist eure Tehorie ?

Mfg
i love offspring
Ruffy wird König der Piraten und kein Kaiser
kann man noch net sagen wer der letzte kaiser der 4 ist!!
Mir fallen nur 2 ein:
Whitebeard und Ace?
Wer ist überhaupt der 3.?
@ Dragan the Camp

Der ist noch nicht bekannt.
Whitebeard & Shanks sind bekannt, nicht Ace.
ja es ist nur shanks und WB bekannt ...einer könnte mit Wanze von der CP verwandt sein da sie ähnlich ausschauen....der 4.ka
es sind 3 kaiser bekannt.

whitebeard, shanks und
http://de.opwiki.org/wiki/4_Kaiser

P.S.:nicht klicken, wenn ihrs nicht wissen wollt.
Des ist aber noch nicht lange da.
Vorallem so wenig über den bekannt.
Habe mal eine andere Frage, als die Eisgletscherfolgen kamen, da hat Ruffy ja gegen die zwei Magnetzwillinge gekämpft, von wo hatten diese den ihre Magnetkraft?

Ich kann mir das nämlich nur durch zwei Teufelsfrüchte erklären, dann hätte nämlich einer von der Plusmagnetfrucht gegessen und der andere dann von der Miunsmagnetfrucht.
was laberst du?
von irgend so nem mist der nciht in diesen Thraed passt.
Er redet über die Fillerfolgen kurz bevor sie Brook treffen. Dort sind sie auf sonem Eisgletscher und müssen gegen Kopfgeldjäger kämpfen, weil diese die Flagge von der shb geklaut haben.
trotzdem hat das nichts mit dem Thema zu tun.
ihr seid
ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhgggggggggggggggggggggggggggjhjbhhhhhzhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ähmmmmmmmmmmmmmm, ja wollte ich auch grad sagen.
o.O" öhm ja
Dadan war doch ein Vorschlag?
Ich bezweifle ganz stark, das Dadan einer der 4 Kaiser ist. Woop Slap sagt ja, als alle das neue Kopfgeld von Ruffy feiern, das er das nicht gut findet, das ein Krimineller aus ihrem Dorf kommt und das er das Dadan erzählen will. So nun sind aber die 4 Kaiser zufälligerweise Piraten und damit ja wohl eindeutig kriminell. Dadan ist es nicht.
http://de.opwiki.org/wiki/Bild:4Kaiser.jpg

Aus diesem Bild sind alle 4 Kaiser zusehn^^
Stimmt, schaut mal genau links unten bei Garp ist noch ein Gesicht zu erkennen, dem Bild zu folge trägt er nen Helm oder so.
Sagbloß das wusstest du nochnicht?
nein^^
lol

Frage wer wusste das schon?
hir hir Ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.