neue xbox? (Xbox 360)

neue xbox? (Xbox 360)

also ich denke , dass sie etwas länger halten wird - ist natürlich nur spekulation.

und mal zu dem bild xD :
das haben irgendwelche kreativen köpfe zusammengeschustert x)
das war nämlich EIGENTLICH ein früher fantasie entwurf der xbox "2"
ich kenns schon ewig :b
Bah weg damit nicht schon wieder dieser Müll!-.-

Mensch das Bild wurde früher schon als die neue Xbox 360 gehandelt, das einfach zu 720 umzubennen ist auch einfallslos.
Das Ding ist ein Fake und das schon seit einigen Jahren! :P
Das sind wieder einmal ein paar Vollidoaten die auf einen 37cm Röhre zocken mit 50Hz und sich fragen warum sie kein 1080p sehen können,natürlich hat die 360 daran schuld....
ey ja !? nix gegen röhre ^^
ich bin röhrenbesitzer und (mehr oder weniger) stolz drauf :b
oh man so ein beschissener Müll, am besten der thread wird gleich geclost ey. war klar dass der threadersteller Ps3Xbox360 heißt...

Die Gründe sind ja wohl mal voll fürn arsch. vorallem wegen den Gründen baut man auch gleich ne neue konsole damit man gleich noch mehr geld ausgibt...
Alleinschon die gründe sind bescheuert

1. Meine 360 war bisher immer zuverlässig, keine hänger oder sonstige probleme

2. Das mit der Garantie leuchtet mir nicht ein, ich mein wollen die ne lebenslange garantie? die meisten dinge haben nur so eine kurze garantie.. O_o

3. kann ich nicht beurteilen wegen den gitarren

4. hdmi? Hat mein Toaster auch nicht und den nutze ich sehr gern und oft^^ hdmi ist doch nicht lebensnotwendig.

5. Das mit der festplatte kann man eher nur positiv sehen ist doch toll das ms auch gelegenheitsspielern eine billige konsole anbietet

6. wifi ist eh schwul

7. dvds langen mir noch voll un ganz und wenns ganz schlimm wird hol ich mir nen externes laufwerk^^

8. meine ist weder hässlich noch laut und wem sie nicht gefällt soll sich nen faceplat kaufen

9. toll die 360 ist n flopp in japan ... wer hätts gedacht? War die normale box doch auch schon dennoch war sie der ps2 am ende überlegen.

10. auch kein wirkliches argument

alles in allem bloß 10 wahhlos gewählte dinge die einfach nur aus den fingern gesogen sind und falsch dagestellt werden.
So, jetzt nehmt meinen vorigen Post und Wehrwolfs jetzigen Post zusammen und "ihr" habt die volle antwort auf den Link^^

Damit hätts sich wohl :=)
Naja nursolange bis der nächste Sony Fanboy aus der Schule kommt um hier rumheult oder flamet^^
hdmi ist jetzt standart und festplatte eig. auch
in japan waren die halo3 und somit 360 verkaufszahlen besser als erwartet.
also: geh nach hause
gel miene xbox find ich vom aussehen ganz cool
Also langsam geht mir dieser Forumsroboter aufn Geist.Der erfindet sachen.
ach was Prison, ich erwähne schon fast in jedem meiner posts wie sehr ich ihn hasse....
Ich kann leider nicht schreiben was er sagt,sonst kommt sofort das ich verstoße und das die CIA kommt.^^

Ich versuch mal zu schreiben was er meint,vielleicht kann mir mal einer sagen was er damit meint!^^

m a Fragezeichen
Das "m" und das "a" gehören zusammen.^^
tja is MAL n ding, zufälligerweise hab ich das gleiche auch immer bei jedem 2. längeren Post :)

Das ist halt kein Wort wie es im Duden steht, MP will dich nur davor bewahren in der Grammatik abzusteigen :ugly:
An die Moderatoren,was soll denn dieses kürzle "m a ?"

(Zwischen den m und den a ist kein leerzeichen...^^)
hä? willst mich jetzt verarschen? man darf m-a nicht benutzen! das ist kein wort für den MP Robot! damit meint der Robot "m-a? Das gibs nicht"
Ja was soll des den bedeuten,ich schreib hier wie ein besenkter und dann kommt:"Der Forumsroboter meint sie verstoßen vielleicht gegen die Forumsregel:m a?

(Ich hab das m und des a auseinander geschrieben da ich sonst des Beitrag nicht veröffentlichen kann,eigentlich ist zwischen dem m und a kein leerzeichen,es ist also zusammen geschrieben.Du verstehst,ich will nur wissen was dieses zu bedeuten hat.)
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ICH KENN DEN SCHEIß!!!!!!!!!! MUSST MIR NICH 500000000000mal ERKLÄREN UM WAS ES GEHT! ICH REG MICH SCHON VIEL LÄNGER ALS DU DADRÜBER AUF!
Aha,dann könnten die Moderatoren ja mal was dazu sagen,oder?
das haben sie schon oft, aber nich hier sondern im stammleserforum wo das thema schon häufiger behandelt wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.