Brauch schnell Hilfe!
Meine Bäume tragen einfach keine Früchte mehr! Und ich brauch sie doch für den Kuchen für Celia!
Meine Bäume tragen einfach keine Früchte mehr! Und ich brauch sie doch für den Kuchen für Celia!
Hallo erstmal^^
Also, bist du sicher, dass dein Baum in dieser Saison Früchte tragen sollte? Im Sommer tragen diese Bäume Früchte:
- Orangen
- Bananen
- Pfirsiche
und im Herbst diese:
- Apfel
- Trauben
ach ja, es dauert immer 1, 2 Tage (oder auch mehr) bis dein Baum wieder Früchte trägt.
PS: Für den Kuchen kannst du auch Erdbeeren nehmen. Davon hast du bestimmt mehr, oder?
LG, Zoey! ;-)
Also, bist du sicher, dass dein Baum in dieser Saison Früchte tragen sollte? Im Sommer tragen diese Bäume Früchte:
- Orangen
- Bananen
- Pfirsiche
und im Herbst diese:
- Apfel
- Trauben
ach ja, es dauert immer 1, 2 Tage (oder auch mehr) bis dein Baum wieder Früchte trägt.
PS: Für den Kuchen kannst du auch Erdbeeren nehmen. Davon hast du bestimmt mehr, oder?
LG, Zoey! ;-)
bei mir ist das so das ich jetzt im 2. jahr bin und mein Pfirsichbaum der zu anfang aufm grundstück steht keine Früchte mehr trägt und das denn ganzen sommer über
Seltsam...
Also, meine Bäume(Pfirsich,Orange)haben im Frühling nicht mal Blüten gehabt und im Sommer keine einzige Frucht...
Und jetz bin ich im nächsten Jahr und alles is wieder normal! War wohl wirklich nen bug!
Noch ne Frage. Kann man Bäume auch im Keller anlegen?
Also, meine Bäume(Pfirsich,Orange)haben im Frühling nicht mal Blüten gehabt und im Sommer keine einzige Frucht...
Und jetz bin ich im nächsten Jahr und alles is wieder normal! War wohl wirklich nen bug!
Noch ne Frage. Kann man Bäume auch im Keller anlegen?
nein weil du ja nur eine sonno in einem keller reintuhen.egal welche sonne du drin hast der hat immer blüten
wenn du die dann wechseln willst geht der kaputt
wenn du die dann wechseln willst geht der kaputt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.