VLC Media-Player (Internet)

VLC Media-Player (Internet)

Hallo!

Ich habe mir gestern den VLC Media-Player bei Chip runtergeladen und bin etwas enttäuscht. Ich weiß nicht ob es an der DVD oder am Programm liegt. Ich lege die DVD in das Laufwerk, öffne mit VLC Media-Player und gehe auf Datei auf "Einfaches Datei öffnen". Da suche ich mir dann ein Track raus und klicke auf öffnen. Danach sieht man zwar ein Bidl, aber sehr sehr verschwommen und "gestört". Hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

mfg Vanessa
Also Vlc ist ein ziemlich gutes Programm, besser als der Windows mist ;)
Also ich denke das es an der DVD liegt oder das das Prog evtl. beschädigt ist.
Hm...Ok...kannst du mir genau sagen was ich machen muss wenn ich die DVD reinschiebe?
Also ich hab noch nie ne DVD mit Vlc geschaut. Ich denke einfach DVD rein und dann auf das CD Rom Laufwerk klicken.
Wenn das so leicht wär xD
Spiel lieber DvDs mit anderen Player ab.
VLC ist geil, wenn die Datei beschädigt ist und trotz kann man gugen!
Lad dir am besten Divx runter
tja ich will mir Videos von VLC media Player runterladen weiß aber nicht wie das geht ??? Ich will das Format MPG. wie kann man den Videos von VLC Media Player runterladen ich habe ein Video von keepvid.com heruntergeladen und das Video war in flv Format dann habeich es in VLC Media Player eingefügt und dort konnte das Video abgepielt werden. und wie geht nun das herunterladen von Videos ??? thx im voraus.
Um in VLC DVDs anschauen zu können musst du soweit ich weiss auf "Verzeichnis öffnen" klicken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.