Resident Evil 5: Doch noch 2008? (* Resident Evil)

Resident Evil 5: Doch noch 2008? (* Resident Evil)

Eine indirekte Aussage bezüglich dem Erscheinungstermin von RE5, kam von Don Mattrick. Dieser nannte Resident Evil 5 zusammen mit anderen Titeln, die noch in diesem Jahr für die XBox 360 erscheinen werden. Von daher dürfen wir wieder hoffen.

News direkt zum Spiel gibt es derzeit aber keine.
Oi! Dann heißt's nur noch hoffen!
hm kann ich mir vorstellen
das spiel sah ja im trailer schon so perfekt aus
Für die 360 und was ist mit der PS3 Version??
Für die gilt wahrscheinlich das Gleiche. :)
Wird Zeit dass das Resi-Forum wieder populärer wird! :)
Schwierig, wirklich Neues gibt es ja kaum und das Vorhandene wurde oft genug durchgekaut. Aber spätestens mit dem Release von RE5 wird's wieder populärer. ;)
Für die gilt wahrscheinlich das Gleiche. :)

Wäre ja super.Ich freue mich extrem drauf =).
ich hoffe das RE5 auch etwas später (09/10) für wii und pc kommt... Ich will mir nicht wegen RE5 ne xbox 360 oder ne PS3 holen müssen...^^'
Meinst Du dass ne WII das packt?
Bisschen abgespeckt, warum denn nicht?
Bekommt die WII auch die Grafik zu Stande???
Hab ich nicht was von abgespeckt gesagt? ^^
Grafik kann man abspecken???Da kann man mal sehen dass ich mich damit kein Bisschen auskenne xD.
Ein paar Polygone weniger hier, ein paar Texturen weniger da, ein paar Objekte weniger dort, ein paar Animationen weniger woanders ... Du jetzt verstehen? ;)
juup naja ist doch doof so nen abgespecktes Spiel :/.Naja mich soll es nicht störe ich zocks dann auf der PS3
Und ich auf der 360. -Xbox360 ftw!
Nein, Spaß beiseite. Wollen uns ja nicht bekriegen. ;-)
Also ich hab grad die zeitschrift Screenfun vor mir liegen und da steht drauf "Dadrauf kannst du lange warten RESIDENT EVIL 5" Erscheint Januar 2009 (der neue Teil der weltberühmten Gruselreihe wird mit viel Spannung erwartet.Das wird auch noch für lange Zeit so bleiben, denn mit einem Release vor Anfang 2009 ist leider nicht zu rechnen.) Die Entwickler lassen sich wieder mal zeit....
sollen sich ruhig zeit lassen, das wieder so ne bombe wie teil 4 kommt. hab eh noch genug zu zocken und silent hill5 kommt auch bald schon ^^
Eine Bombe wie Teil 4? Ironie? ;D
es soll bitte für die PS2 rauskommen
nee bitte nicht für ps2^^
ich will schon auch mal irgendwann fortschritte in sachen grafik auf der linse haben
Dann kauf Dir ne PS3 oder XBox 360. ;)
kommt raus: quartal 4. 2008.
Quelle?
Schwachsinn?
Ohne Quelle auf jeden Fall xD
Selbst mit Quelle. Außer er verlinkt auf capcom.com! ^^
So schwachsinnig ist das nicht. Ende 2008 wurde schon öfters als Release genannt, nur eben nie bestätigt.
http://www.videogameszone.de/aid,643700/VideogamesZone/Resident_Evil_5/Neue_Bilder_und_weiblicher_Charakter_zu_Resident_Evil_5_enthuellt/
naja, das interview mit dem entwickler is ganz interessant!
Für alle XBOX 360 Besitzer. Ihr solltet euch den Trailer mal per XBOXLIVE downloaden. Der Frühjahrstrailer 2008. :) Seht euch den mal auf einen HD Fernseher an. Echt klasse.

Mir ist mal wieder aufgefallen das RESIDENT EVIL 5 ziemlich nach Resident Evil 4 nachgemacht worden ist.

Horden von verrückt gewordener Menschen, welche unter anderem auch Waffen bei sich tragen. Auch die Mutation ähnelt schon wieder sehr Resident Evil 4. Zudem scheint es auch wieder einen MISTER SALVADOR zu geben. (TYP MIT MOTORSÄGE)

Bin ja mal gespannt wie hoch der Schwierigkeitsgrad bei so einer großen Menge an infizierten sein wird.
Also, für Ps3 und Xbox 360 kommt es im 1. quartal 2009 raus, für PC dann im laufe des jahres 2009.

Preis für Ps3 und Xbox 360 version: ca. 70 euro

Für die pC-version ca. 45 euro


(Quelle: aktuelles GAMES AKTUELL - magazin)
Dieses mal gibt es so einen Typen mit einem riesigen Hammer, der alles plattmachen soll was ihn im Weg steht. Ich muss ehrlich sagen Resident Evil 4 war nahe zu perfekt(meiner Meinung) und ich würde mich über eine Demo von Resident Evil 5 mehr freuen als auf GOW2 und KZ2 und damit meine ich die Vollversion;-)
das gebe ich dir 100% recht Tygor, mir geht´s genauso.
2 Tage vor meinem Geburtstag! Perfekt!! =D
Ich fand jetzt Resident Evil 4 nicht schlecht aber mit den damaligen Teilen z.b. Resident Evil oder Resident Evil 2 kann Resident Evil 4 nicht mithalten. Ich z.b. habe von solche Zombies keine Angst. Außerdem war die Gruselstimmung auch nicht mehr ganz so perfekt. Ist meine Meinung.

Mein Lieblingsteil ist nachwievor das Remake vom ersten Teil auf dem Gamecube.
Keine Ahnung, da ich die alten Teile mir noch nachträglich besorgen werde, aber ich vermute einfach mal, dass RE4 in Spannung doch noch gewinnt, weil nehmen wir zb. "Es" oder U3, als der, dder Verdugo oder sonst wer einem über den Weg läuft, Spannung pur. ^^

Man muss aber auch bedenken, dass RE4 genau wie die anderen am besten am späten Abend oder in der Nacht gespielt wird. ^^
Trotzdem hab ich von Zombies persönlich mehr Angst als von Menschen die von jemanden gelenkt werden.
Die in RE4 sind auch zombies und die werden nicht kontrolliert.Nur bei ihnen ist ein parasit drin.
In Resident Evil 4 sind es KEINE Zombies!
Bei so Aussagen würde ich am liebsten einen Tunnel in meinen Monitor schlagen! -.-
Doink bringt's auf den Punkt!
ähm leute, wie schauts mit der US version aus? wann erscheint das spiel in der USA, habt ihr da infos oder nen link für mich?
ich wäre euch sehr dankbar.

ciao
In den USA? keine ahnung, aber hier am 13.3.2009. also wirds in den USA bestimmt früher kommen denk ich ;)
mmmh ok soweit war ich ja auch schon ;-)
naja ok danke trotzdem.
Cloud im Resi-Forum? Wo gibt's denn sowas? ^^
Na hier, wo sonst ;) Schau ma in meine geschichte, damals war ich noch öfters hier unterwegs ;) aber jetz bloß nich offtopic kommen, sonst bin ich hier gleich unten durch^^

Ich muss sagen, ich fands ziemlich traurig als sie märz nächsten jahres sagten, hatte mich schon auf ende dieses jahres gefreut^^ Aber was solls, kann ja dem spiel nur gut tun :)
Joa, da ich meine 360 verscheuert habe, werde ich wohl erstmal nicht in den Genuss von RE5 kommen. Denke aber, dass ich so in 2 Jahren nachlegen werde. ^^
Warum hast denn deine 360 verkauft? =O Also bei ner PS3 hätte ich es verstanden..*lach*
er hatte so seine gründe.., die zwar unverständlich waren aber naja ;)
Meine Güte, was sollte ich denn machen? Irgendwie musste ich ja die Miete für den Pappkarton, in dem ich lebe, bezahlen. -.-'
Aber twizzy...du hättest uns doch hier fragen können ob wir nich n bissl was für dich übrig haben..Der ein oder andere hätte bestimmt was gehabt, René die ein oder andere konsole und spiel, doink den ein oder anderen witz usw. Es hätte doch nie soweit kommen müssen..
Ach, passt schon. Ist ja eigentlich ganz schön hier... So im Karton... Unter der Brücke... Bei eisiger Kälte... =(

Die Nachbarn sind auch ganz nett... Da ist z.B. der Heinz, der Pfandflschen sammelt um seine Spritzen bezahlen zu können. Oder Willy, der reichste hier im Brückenviertel, mit seinem Indianer-Tippi...
Ach das ja schön, dass du schon ein paar Freunde gefunden hast mit denen du ein wenig "abhängen" kannst. Ist auch sicherlich schöner als ne Runde 360 zu spielen =)

Und sehs mal so, nich jeder lebt in nem karton unter der brücke, das heißt du bist schon ziemlich individuell. Besser gehts echt nicht!
Genau Witze hätte ich genug für dich gehabt: Treffen sich zwei Jäger....Beide tot! Oder so! =)
Ich musste jetzt echt lachen! ^^
Ja so isser der Doink..tja manche Ziegen haben eben keinen Bock! =D
Jaja, dieser Doink... =D
Jaaaaajaaaaaaaaa...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.