Ich hab mal ein bisschen gesucht aber nichts hilfreiches hier gefunden.
Also, ich habe momentan DSL 4K von Versatel.
Wir haben ein DSL Highspeed Modem jetzt hat uns Versatel gefragt, ob wir nicht DSL 6k oder sogar 16k haben wollen.
Meine Frage ist ob man dafür ein Neues DSL Modem brauch und evtl. auch nen neuen Router.
Das müsste unser momentaner Router sein. dazwischen ist noch eine Fritzbox ich weiß aber nicht warum :P .
Also, ich habe momentan DSL 4K von Versatel.
Wir haben ein DSL Highspeed Modem jetzt hat uns Versatel gefragt, ob wir nicht DSL 6k oder sogar 16k haben wollen.
Meine Frage ist ob man dafür ein Neues DSL Modem brauch und evtl. auch nen neuen Router.
Das müsste unser momentaner Router sein. dazwischen ist noch eine Fritzbox ich weiß aber nicht warum :P .
Router kriegt man eigentlich immer wenn man nen neuen Vertrag abschließt. Fragt sich nur, ob eure Leitung da mitspielt. Bei uns gibts z.B. nur DSL 1000.
OK vielen Dank wir werden die morgen nochmal anrufen, aber wenn sie uns das anbieten wird das ja wohl bei uns gehn.
/close^^
/close^^
liegt ihr in einer stadt oder in einem dorf, wenn du das beantwortest dann kann ich dir auch mit gewissen eine antwort sagen
"Bitte nur einmal klicken!" ;)
Und du kannst sowas nicht sagen...ich lebe auch in einem Dorf; bei uns der Siedlung gibts nur DSL 1k, im Zentrum sogar ne V-Leitung (25 Mbit)
Und du kannst sowas nicht sagen...ich lebe auch in einem Dorf; bei uns der Siedlung gibts nur DSL 1k, im Zentrum sogar ne V-Leitung (25 Mbit)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.