Hi, hab ne ZIEMLICH blöde Frage, aber antwortet bitte trotzdem. Also...
@alle, die sich ein gebrauchtes HM FoMT gekauft haben:
Ich hab mir eins bestellt. Und jetzt fällt mir was ziemlich blödes ein... wenn das Spiel schon mal benutzt wurde, kann man diesen benutzten Spielstand überhaupt löschen? Also so, dass ich auch neu anfangen kann? Weil in HMDS wüsste ich jetzt nicht, wie ich meinen Spielstand löschen...
Ohh, nein! In HMDS geht´s... man muss ja einfach auf neues spiel... naja, geht das in HM FoMT auch?
LG, Zoey 101 <3
@alle, die sich ein gebrauchtes HM FoMT gekauft haben:
Ich hab mir eins bestellt. Und jetzt fällt mir was ziemlich blödes ein... wenn das Spiel schon mal benutzt wurde, kann man diesen benutzten Spielstand überhaupt löschen? Also so, dass ich auch neu anfangen kann? Weil in HMDS wüsste ich jetzt nicht, wie ich meinen Spielstand löschen...
Ohh, nein! In HMDS geht´s... man muss ja einfach auf neues spiel... naja, geht das in HM FoMT auch?
LG, Zoey 101 <3
Ja na klar geht daS noch.
Nach deiner Frage her müsste eS ja auch nicht gehen wenn daS dein eigenes Spiel wäre,den Spielstand zu löschen.
Und das wär ohne hin schon unlogisch. ^^
LG -BloodY RosE-
Nach deiner Frage her müsste eS ja auch nicht gehen wenn daS dein eigenes Spiel wäre,den Spielstand zu löschen.
Und das wär ohne hin schon unlogisch. ^^
LG -BloodY RosE-
ok, hab ein problem... hab jetzt hm fomt und habs gecheckt, aber i-wie schauen die bilder der bewohner voll besch*en aus... ist das immer so?
Naja, ziemlich beschissen... i-wie so "selbstgezeichnet", wenn du verstehst. Aber ich bin mir sicher, dass ich schon mal so nen screenshot gesehen hab, wo die ann ganz normal aussah... glaub bei allyluna...
Sorry, kA wie das geht... außerdem kann man hier doch gar keine Bilder reinstellen... naja, dann muss ich wohl damit leben...
doch,mach ein hild davon und schick uns den link.dazu,ist es vlt sinn das es so aussieht,solang es nicht verschwommen sit,müsste es doch gehen,oder etwa nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.