TR Legend.. Was kommt als nächstes? (* Tomb Raider)

TR Legend.. Was kommt als nächstes? (* Tomb Raider)

Also ich spiel im moment Tomb Raider Legend rauf und runter :D
Demnächst kauf ich mir dann noch das Annyversary, das is ja vor dem Legend rausgekommen und Legend is irgendwann Anfang 2007 oder Ende 2006 rausgekommen...

Weiß vllt. evtl jemand wann die Weiterführung von Legend rauskommt?
Das hört ja dann auf und sie kündigt dann gleich das nächste Abenteuer an..
Ich hab erzählt bekommen dass das irgendwann dieses Jahr rauskommt.. aber wann?
Und wie heißt es?

schonmal danke im Vorraus
ich muss dich da korrigieren, denn das anniversary ist erst nach dem legend rausgekommen

aber ob und wann eine weiterführung für legend rauskommen soll, weis ich leider nicht
Dann lies bitte mal dieses Posting über die Fortsetzung von Legend
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2928603

oder die neueste Ausgabe von Computer Bild Spiele (2/2008), da kannst Du Dich informieren.
GEIIIIIIL!
*FREU FREU FREU*

underworld is aber n komischer titel für das spiel wenns doch um umwelt etc. geht
und in legend angekündigt wurde dass sie weiterhin versuchen wird ihre mutter zu retten..
frag mich was das damit zu tun hat..
aber dass die leichen da liegen bleiben find ich geil :D
so wirkt das spiel halt echter..
Hier kannst du dir auch schon einige der ersten Screenshots ansehen.Ich denke das Spiel wird Sommer 2008 rauskommen.Wie Anniversary & Legend (anfang Juni).Fals du hilfe bei Tomb Raider - Legend brauchst, kannst du dir die Komplettlösungen auf meiner www.latinogames.de.tl|Homepage (-> Tomb Raider Legend) anschauen (das Croft Manor Level wird bald hinzugefügt). Smiley.
@ All : Auf der Seite hab ich auch eine Art ''kleines Forum'' eingebaut.Ich würd mich freuen wenn ihr euch anmelden könnt.Dort könnt ihr über verschiedenes über Tomb Raider diskutieren.

MFG Erdem =)
Hach guck doch erstmal im Forum "TR8 (nicht anniversary)"Da sind tausend posts über TR8(oder 9)
Bitte erst suchen dann fragen :(

TR Underworld is wahrscheinlich die Vortsetzung von Legend
Ich hab TRLegend,TR3 und TR Anniversary gezockt
heißt das neue jetzt mist of avalon oder underworld oder sind das zwei verschiedene??
mist of avalon gibts net, war nur son gerücht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.