Ich habe eine paar Fragen zu Celia:
1. Was mag sie am liebsten
2. Bei welchem Herzevent kan ich sie heiraten
3. Wann kann ich sie heiraten
4. Warum funktioniert das gelbe Herzevent bei mir nicht
Danke schon mal im Voraus! ^^
1. Was mag sie am liebsten
2. Bei welchem Herzevent kan ich sie heiraten
3. Wann kann ich sie heiraten
4. Warum funktioniert das gelbe Herzevent bei mir nicht
Danke schon mal im Voraus! ^^
Für dich Klick.
1.selbstgebackenen Kuchen
2.dunkelroten
3.Wenn du alle Herzevents ausgelöst hast 60 Wichtel befreit hast dein Huas zweinal ausgebaut hast kauf dir dann eine blaue Feder im Supermarkt und zeig sie ihr
4.ka hast du schon alle anderen ausgelöst
2.dunkelroten
3.Wenn du alle Herzevents ausgelöst hast 60 Wichtel befreit hast dein Huas zweinal ausgebaut hast kauf dir dann eine blaue Feder im Supermarkt und zeig sie ihr
4.ka hast du schon alle anderen ausgelöst
TT28 das geht so:
Du gibst die Adresse der Seite ein, die du anzeigen möchtest. z.B. www.mogelpower.de Dann kommt dahinter ein solcher | Strich. Und dann das Wort, dass als Link sein soll : www.mogelpower.de|Klick
Du gibst die Adresse der Seite ein, die du anzeigen möchtest. z.B. www.mogelpower.de Dann kommt dahinter ein solcher | Strich. Und dann das Wort, dass als Link sein soll : www.mogelpower.de|Klick
Also ich habe alle herzevents bei ihr bis zum gelben unten gesehen. ich habe das graue und lilane herz mit video gemacht aber dass blaue geht nicht. muss ich dass etwa machen, um es erst rictig auszulösen? und, geht dann auch das gelbe herzeventvideo?
So ganz verstehe ich dich nicht. Daher frage ich vorsichtshalber mal nach:
Welche Herzfarbe wird im Moment bei Celia angezeigt?
Welche Herzfarbe wird im Moment bei Celia angezeigt?
@rbtv : also vllt so ??? http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=239760 |klick ???
nein geht nicht sorry fur die doppelposthttp://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=239
760|klick
760|klick
Ohne Leerzeichen vor und nach dem |. Einfach www.mogelpower.deIklick <- hab statt dem | ein I gemacht. Kannst statt "klick" natürlich auch was anderes schreiben. Trotzdem passts nicht so richtig hier rein^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.