GM-Modus - bin icht zu blöd? (Wrestling)

GM-Modus - bin icht zu blöd? (Wrestling)

Ich weiß warum, ich bin einfach zu blöd dazu(oder ich hab keine lust ;)), aber ich schaffe nichts anständiges beim GM-Modus.
Kann mir jemand in groben Zügen erklären wie das geht, oder hat vl. jemand eine gute Internetseite wo es gut beschrieben ist?
Wäre sehr dankbar darüber.



Danke im Voraus




Hochachtungsvoll,
Flo
noch zu erwähnen: Bei Smackdown vs Raw 2008
GM-Modus? warum willst du den GM-Modus machen ? ^^
ich bin zwar nicht zu blöd dazu , ist mir aber zu langweilig. ich kann dir knapp grundlegendes erklären:
1: Kader auswählen und Wrestler unter vertrag setzen
2: CHampions bestimmen
3: Fehden einlieten
4: Matchcard booken

joa das wars mit Melacho's Grundkurs :D
Und anständig nach den Popularitäten die Matches booken.Und nicht vergessen die Verträge zu verlängern.Und wenn du harte Matches booken willst, unter Optionen die Verletzungen ausstellen.UND ... *scherz* :D
mir eigentlich ja auch VIEL zu langweilig, aber ich die HOF komplett machen.
Und dazu muss ich den GM-Award des Jahres bekommen.
und außerdem will ich Vince kaufen können.
Was sollte ich sonst mit meinem Geld tun?


Ps.:tut mir leid wenn ich frage, aber was heisst "booken"?
ansetzen, Matches festlegen
@ Torrez : Dann mach es so : Kauf dir nur 2 der Populärsten Superstars im GM Mode (wenn du deine Roster selber erstellst).Mach unter Optionen die Verletzungen aus, starte (wenn es geht) eine 5 Sterne Fehde mit deinen Superstars und mach die erste Matchcard.Mach dort nur BRUTALE MATCHES wie Steel Cage, TLC usw ... Bei den PPVs machst du denn aus den Matches noch härtere sachen wie Hell In A Cell, Last Man Standing und so.Wenn die Matchcard komplett ist, dann geh nochmal auf Optionen und stell dort die Matchcard auf Widerholung (oder so).Das wiederholt jede Woche die Matchcard neu.Mach einen deiner beiden Superstars Intercontinental/U.S. - und den anderen WWE/WHC Champion.Spiel nun den GM Modus Woche für Woche bis zum Ende.Wenn die Fehden vorbei sind dann starte sie immer neu und achte auch auf die Popularitiys der Superstars.Wenn die Popularitäten zu wenig sind, dann mach jede Woche mehrere Trophäentermine mit deinen Stars damit ihr Level steigt.So bin ich auch vorgegangen und am Ende war ich GM des Jahres ...
Hey thx Erdem, ich hatte bisher auch Probleme mit dem GM Mode aber dank dir hab ich dir Award haushoch mit ECW geholt :D
Kein Problem :)
ich glaube mir wird dass trotz allem zu langweilig
aber danke für die vielen hilfreichen kommentare
Wenn ich die Verträge verlängere bin ich pleite und hab nur noch 5 Superstrars.
Wie kann man das Ändern?
Wie kommt wieder auf 6 Mio rauf?
Ich will es wissen.



gruss Pecco die lustige Zaubertinte
@Stiefellecker Stelle am ersten Tag die Kosten aus! Wenn du fair spielen willst, mach bei den Promos während der Sendung Werbe-Promos!
in dem 24/7 Modus spiele ich einen erstellten Superstar und habe noch nie zuvor den GM Modus gespielt. Möchte es aber mal.
Nun ich habe keine Lust, dass ich meine Karriere als Superstar von neu starte, bevor ich es durchgezockt (falls überhaupt möglich) habe.
Könnt ihr mir sagen, wann es durchgespielt ist? vorallem, was man alles (in dem Modus) freischalten kann? Und nicht zu vergessen, was mehr spass macht.
Der 24/7-Modus ist dann zu Ende wenn du Legend-Fortschritt 100% hast!
jaja wie schön wenn solche alten threads hochgeholt werden...
Is der schon so alt???
Ja 4 Monate
Es gibt ältere!
Keine Begründung warum alte Threads hochgeholt werden.
Solange die Threads noch nicht geschlossen sind kann man auch was dazu schreiben!!!! Wenns euch nicht passt Pech gehabt!
könnte mir mal jemand sagen wie man bei der hall of fame den gm modus schafft danke
man undertakerfan4ever du must einfach GM des Jahres
werden mann mann mann ey
Steht oben im Erdem's Erklärung.

@Doink the Clown

Zu der Zeit hat Hardy Fan 95 ziemlich viele alte Threads hochgeholt , die unnötig waren nochmal durchzudiskutieren ;)
wo findet man den gm-modus bei der wii
den gibts dort nich soweit ich weiss ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.