Welche Boxen? (Film und Musik)

Welche Boxen? (Film und Musik)

Hey!Ich bin zurzeit voll auf Techno/Remixes/House Musik und sowas und naja die kleinen Boxen am Computer reichen mir nicht und da wollte ich fragen was ihr mir empfelen köntet oder was es für voraussetzungen gibt damit ich auf großen boxen musik hören kann!Also damit meine ich keine Logitech computerboxen sondern z.B. Bassboxen oder so!Bloß da ich mich im internet kaum retten kann vor angeboten von Boxen wollte ich fragen was ihr mir empfelen könntet!Danke jetzt schonmal MfG Titch^^
Was hälst du von dem System hier?

http://www.amazon.de/Logitech-Z-2300-2-1-PC-Lautsprecher/dp/B00031S4KO/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1199816011&sr=8-1

Kann ich echt nur weiterempfehlen (die Kundenrezensionen auch). Super Sound, Bass manuell einstellbar und laut genung gehen sie auch.
Kann ich auch nur weiterempfehlen hab gleiche
cool danke
wenn noch jemand was hat kanns er ja hier posten^^
Wie immer die wichtigste Frage zuerst: Wie viel Geld willst du ausgeben? Sonst bleibt der Markt nämlich absolut unüberschubar.

Beschränk deine Suche schon mal auf Stereoboxen, wenn du nur Musik hören möchtest. Die Dinger werden nämlich nicht grundlos hergestellt.

Die Boxen, bei denen es dir nicht nur vom Pegel her, sondern auch von der Qualität her die Ohren wegfegt, kosten allerdings weit mehr, als das oben beworbene set (das vom Preis-Leistungs-Verhältnis her aber ganz okay ist). Da kannst du mit 500€ pro Box rechnen. Die High-End Klasse beginnt etwa bei 4000 bis 5000€.
Also ich empfehle Boxen von Teufel die haben ordentlich Bass. =)
Diese habe ich selber und machen ordentlich krach... und der Preis ist mittlerweile auch ok. Ich hab damals 400€ für hingelegt. Nur solltest du auch eine halbwegs ordentliche Soundkarte haben die Onboard Teile bringens nicht. So ab Creative Audigy 2 is gut, besser wäre natürlich ne X-FI =)
Quatsch! Zum Musik hören reicht in der Regel eine normale Onboardkarte aus, es sei denn, du willst Equalizer-Effekte vom Computer aus mischen. Wichtiger ist die Software. Es gibt Programme mit gutem Klang, wie zB iTunes Und WinMediaPlayer11 und schlechte, wie (imao) WinAmp.
Besser als solche Logitechdinger sind aber natürlich Stereoboxen mit externem Verstärker.
O.o

Bissel spät aber hab halt selten die Möglichkeit online zu gehn...

Ich denke schon das die meisten Onboardsoundkarten nichts taugen allein bei den Anschlüssen gibts schon Probleme. Ich kenne nicht viele die 7.1 Boxen unterstützen. Ich habe meine Boxen anfangs auf meiner Onboardkarte laufen lassen und mir später eine Audigy 2 zugelegt und war schon positiv überrascht was das für einen Unterschied gemacht hat. Genau wie der von Audigy 2 auf X-FI. Diese Karten waren ihr Geld 100% Wert, was man von den meisten Grafikkarten leider nicht behaupten kann :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.