Also ich hab jetz einen Sohn, steht der die ganze Zeit nur im Haus herum? Und man kann ihm ja was schenken, was mag er denn eigentlich? Is das dann nich irgendwie "langweilig"?
Dein Sohn geht immer Mittags aus dem Haus raus.
Und alle Kinder lieben Kuchen, oder? ;)
Und alle Kinder lieben Kuchen, oder? ;)
Und was macht er dann MITTAGS? Und wann kann ich mit ihm in den Zirkus gehen?
Trotzdem DANKE
Trotzdem DANKE
Der läuft so umher... xD
Zu Vestas Farm, zum Egsee...
Zum Zirkus kann man leider niemit ihm hingehen.
Aber im Frühling, wenn er dich genug mag, könnt ihr einmal zum Picknick gehen.
Zu Vestas Farm, zum Egsee...
Zum Zirkus kann man leider niemit ihm hingehen.
Aber im Frühling, wenn er dich genug mag, könnt ihr einmal zum Picknick gehen.
Das hab ich(ich hab den Sohn von Celia) und der is nur zu Vesta gegangen und hat sich stundenlang das Gemüse angeguckt!!! Was ist daran LUSTIG?
reg dich ab,das ist ein forum,wenn man pech hat,kann das Tage,wenn nicht sogar wochen dauern...
man kann im sommer o. frühling(habs leider vergessen xD) wenn deine frau und dein sohn beide 255 fp haben picknicken gehen,entweder am strand oder am egsee(bei der hp nur strand,da die eg und sie sich nicht so gut verstehen).dein kind muss im mittleren alter sein.
man kann im sommer o. frühling(habs leider vergessen xD) wenn deine frau und dein sohn beide 255 fp haben picknicken gehen,entweder am strand oder am egsee(bei der hp nur strand,da die eg und sie sich nicht so gut verstehen).dein kind muss im mittleren alter sein.
OK!!!
Ich habe nur gesagt, dass mir mal jemand antworten soll. Aber bevor wir wieder zu einem anderen Thema kommen:
Punkt.
Ich habe nur gesagt, dass mir mal jemand antworten soll. Aber bevor wir wieder zu einem anderen Thema kommen:
Punkt.
ich hab dich nur drauf hingegewiesen
(Ps:schon abgeguckt mit dem ''Punkt''.)
b2tt
(Ps:schon abgeguckt mit dem ''Punkt''.)
b2tt
Okay, also das ist mein "Punkt",klar? xD
Das Piknick kann man im Frühling machen (Habe ich zwar schon geschrieben, aber okay...).
Das Piknick kann man im Frühling machen (Habe ich zwar schon geschrieben, aber okay...).
Häää....? Also das "Punkt" heißt, das der Thread jetzt geschlossen werden kann!!!
.[Punkt!]
.[Punkt!]
Der Thread wird geschlossen, wenn die Mods meinen es wäre Zeit dafür.
Hör auf Mich nach zu ahmen,das ist mein Schluss zitat.Man -.-
@rbtv:ist das auch dein schlusszitat?naja,wenigstens sind wir auf den gleichen gedanken gekommen,anders als das äffchen.
Die mods schließen den tread nur wenn du sie alamierts oder den schon genannt grund,den Happy Blacky erwähnte und nicht wenn du mein und rbtv's schlusszitat ''Punkt'' schreibst.ich hasse es wenn mich jmd. nachäfft.ich sagte in einen anderen tread bereits,das du das lassen sollst.
[Punkt]
@rbtv:ist das auch dein schlusszitat?naja,wenigstens sind wir auf den gleichen gedanken gekommen,anders als das äffchen.
Die mods schließen den tread nur wenn du sie alamierts oder den schon genannt grund,den Happy Blacky erwähnte und nicht wenn du mein und rbtv's schlusszitat ''Punkt'' schreibst.ich hasse es wenn mich jmd. nachäfft.ich sagte in einen anderen tread bereits,das du das lassen sollst.
[Punkt]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.