Hallo,
ich hoffe das ist das richtige Forum. Ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden.
ich wollte mir einen Film bei maxdome anschauen. Nun stoße ich auf ein Problem und zwar wenn ich einen Film abspielen will kommt immer eine Meldung das ich eine Komponente aktualisieren muss. Diese Aktualisierung beginnt automatisch und es tritt immer ein Fehler auf. Ich weiß nicht was ich dagegen machen könnte.
Könnte mir bitte jemand helfen?!
Danke schonmal
Mit freundlichsten Grüßen
Because
ich hoffe das ist das richtige Forum. Ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden.
ich wollte mir einen Film bei maxdome anschauen. Nun stoße ich auf ein Problem und zwar wenn ich einen Film abspielen will kommt immer eine Meldung das ich eine Komponente aktualisieren muss. Diese Aktualisierung beginnt automatisch und es tritt immer ein Fehler auf. Ich weiß nicht was ich dagegen machen könnte.
Könnte mir bitte jemand helfen?!
Danke schonmal
Mit freundlichsten Grüßen
Because
Für die Dateien oder Geräte, die Sie verwenden möchten, muss eine Komponente von Windowns Media Player aktualisiert werden.
Klicken Sie auf Aktualisieren, um die erforderliche Komponente herunterzuladen und zu installieren.
---> Verbindung wird hergestellt!
---> Die Komponente konnte nicht aktualisiert werden.
Mehr wird mir nicht angezeigt.
Klicken Sie auf Aktualisieren, um die erforderliche Komponente herunterzuladen und zu installieren.
---> Verbindung wird hergestellt!
---> Die Komponente konnte nicht aktualisiert werden.
Mehr wird mir nicht angezeigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.