Wer hats gesehen?
Wie fadet ihr es?
War es gafaked?
Wen fandet ihr am besten?
Hier könnt ihr eure persönliche Meinung reinschreiben!
Wie fadet ihr es?
War es gafaked?
Wen fandet ihr am besten?
Hier könnt ihr eure persönliche Meinung reinschreiben!
Hab die letzten 3 Kandidaten gesehen: Gewöhnliche Zaubertricks nichts besonderes... und auch ein bisschen geschmacklos, gutgläubige Promis davon zu überzeugen, dass sie irgendwelche Verwandten im Jenseits wieder treffen ;)
Naja und über Uri Geller brauchen wir uns gar nicht erst zu unterhalten...
Naja und über Uri Geller brauchen wir uns gar nicht erst zu unterhalten...
ist das geil x) !
und was für welche???
Was ist mit dem der Den Puls anhalten kann???
Und der der die verbindung zweier menschen herstellen kann???
SAG MIR DASS JETZT EINMAL!!!
ICH WARTE
Dass mit denn messer kan falsch sein
das mit denn Jenseits auch(er könnte irgendeinen schwachsinn sagen).
ICH WARTE
Dass mit denn messer kan falsch sein
das mit denn Jenseits auch(er könnte irgendeinen schwachsinn sagen).
Ganz ruhig...
http://henning.imaginemore.de/82/82/
http://henning.imaginemore.de/82/82/
@ ich o.k
Natürlich gibts es für alles eine Erklärung.
Schauspieler/in bestochen, Gerät manipuliert, und der Man hat es nur gespielt.
Welchen meinst du ? Der der die verbindung zu den zwei Promis gemacht hat? Gaaaanz einfach: Alles wurde abgesprochen, und somit wurde des nur gespielt. Meinst du aber die Frau die mit den Augen ihres Mannes "angeblich" sehen kann : Geräusche. Alles was sie gesehen hat hat sicher Geräusche gemacht. Ein Mensch kann sich manche Geräusche wunderbar eiprägen.
Und zu Uri Geller:
Löffel verbiegen ? Stehengebliebene Uhren wieder zum Laufen zu bringen ? Gut, wollte ich mal sehen was sich da alles bewegt und verbiegt. Meine alte Armbanduhr, vier Löffel, 2 Uhren, die alte Taschenlampe, die dicke PS2,eine antike Taschenuhr, eine Lampe, 4 etwas verkratze DVDs die nicht funktionieren, eine Fernbedienung und ein Tamagotchi . Der ganze Elektronikkram ging eben nicht. Nur die Löffel und eine Armbanduhr hatten auf den HD-Fernseher zwar Platz, aber wir haben ja noch einen Röhrenfernseher. Und was passierte? Rein gar nichts. Alles blieb wie immer. Keine wieder funkrionierenden Uhren oder verbiegte Löffel. Der gute Uri sollte lieber Häschen aus den Hut zaubern ...
Natürlich gibts es für alles eine Erklärung.
Schauspieler/in bestochen, Gerät manipuliert, und der Man hat es nur gespielt.
Welchen meinst du ? Der der die verbindung zu den zwei Promis gemacht hat? Gaaaanz einfach: Alles wurde abgesprochen, und somit wurde des nur gespielt. Meinst du aber die Frau die mit den Augen ihres Mannes "angeblich" sehen kann : Geräusche. Alles was sie gesehen hat hat sicher Geräusche gemacht. Ein Mensch kann sich manche Geräusche wunderbar eiprägen.
Und zu Uri Geller:
Löffel verbiegen ? Stehengebliebene Uhren wieder zum Laufen zu bringen ? Gut, wollte ich mal sehen was sich da alles bewegt und verbiegt. Meine alte Armbanduhr, vier Löffel, 2 Uhren, die alte Taschenlampe, die dicke PS2,eine antike Taschenuhr, eine Lampe, 4 etwas verkratze DVDs die nicht funktionieren, eine Fernbedienung und ein Tamagotchi . Der ganze Elektronikkram ging eben nicht. Nur die Löffel und eine Armbanduhr hatten auf den HD-Fernseher zwar Platz, aber wir haben ja noch einen Röhrenfernseher. Und was passierte? Rein gar nichts. Alles blieb wie immer. Keine wieder funkrionierenden Uhren oder verbiegte Löffel. Der gute Uri sollte lieber Häschen aus den Hut zaubern ...
@ SpaceHunter X9500GTX
hast du auch die drei zahlen laut gerufen x)?
hast du auch die drei zahlen laut gerufen x)?
Ja hab ich. Obwohl ichs lächerlich fand.
@SpaceHunter X9500GTX:
Ist schon erstaunlich, wie einzigartig das Geräusch einer Seriennumer von nem 10€-Schein ist, oder?
Oder von einer Sparkassen-Karte.
Oder eine Schwarze Kette, ne Silberne Uhr, etc. (die hat auch Farben gesagt)
Die "Uri Geller- Verschwörung"... wenn so viele Schauspieler, Produzenten, usw. bespochen von dem bestochen werden, wundert es mich, warum niemand die Wahrheit sagt.
Bei 9live gabs solche Leute auch.
Ich habe übrigens einen Löffel auf den Fernseher gelegt, erstaunlicherweise passierte nichts :D
Ist schon erstaunlich, wie einzigartig das Geräusch einer Seriennumer von nem 10€-Schein ist, oder?
Oder von einer Sparkassen-Karte.
Oder eine Schwarze Kette, ne Silberne Uhr, etc. (die hat auch Farben gesagt)
Die "Uri Geller- Verschwörung"... wenn so viele Schauspieler, Produzenten, usw. bespochen von dem bestochen werden, wundert es mich, warum niemand die Wahrheit sagt.
Bei 9live gabs solche Leute auch.
Ich habe übrigens einen Löffel auf den Fernseher gelegt, erstaunlicherweise passierte nichts :D
Na gut, dießen Mentalisten hab ich eh nicht zuende geschaut.Trozdem gibt es dafür eine Erklärung.
und was für welche???
Alles vorher geprobt und abgesprochen.
Außerdem schonmal was von Funk In-Ear-Kopfhörern gehört?
Oh mann...
Totaler Schrott.
Alles vorher geprobt und abgesprochen.
Außerdem schonmal was von Funk In-Ear-Kopfhörern gehört?
Oh mann...
Totaler Schrott.
Bei Dem Typ mit dem Puls: definitiv gefaked...ich hab schon mal erlebt wie jmd. wiederbelebt wurde,und der ist NICHT so hochgeschreckt wie der nette herr Magier!
für die,die sich noch immer nicht sicher sind,ob das alles gefaked war: ein bisschen googlen hilft. ;)
für die,die sich noch immer nicht sicher sind,ob das alles gefaked war: ein bisschen googlen hilft. ;)
Naja... der einzige der Ehrlich war, war vielleicht der Hayshi (glaube Mal der Name stimmt), aber auch nur vielleicht ^^
Also, ich hab mir den Bullsh*t nicht angesehen, hab mit meiner Zeit besseres vor...
Ach wisst ihr schon, dass der Typ,... f*ck it - hier der Ausschnitt aus Wiki...
"Bei einem Fernsehauftritt im Jahre 1973 in der Tonight Show mit Johnny Carson wurde nach einer Anregung von James Randi streng darauf geachtet, dass Geller zuvor keinen Zugriff auf die bereitgelegten Löffel, Uhren und weitere Requisiten hatte. Geller war daraufhin während des desaströsen 22-Minuten-Auftrittes nicht in der Lage, seine angeblichen Fähigkeiten zu demonstrieren."
"Der Spiegel ließ Geller kurz nach seinem TV-Auftritt bei Wim-Thoelke-Show eine Gabel zerlegen. Eine anschließende Prüfung des Bundesamts für Materialprüfung ergab, dass das Besteck mit Hilfe einer Chemikalie entzwei ging."
"Er sagt in Interviews gelegentlich, dass er glaubt, seine Kräfte von Außerirdischen vom Planeten „Hoova“, von Gott oder von anderen höheren Mächten erhalten zu haben."
(einschub: Ja, klar kommt der von Hoova und meine Mama ist der Papst)
Er hat eine geistigen Kräfte, er ist mehr geistig Gestört!
Ach wisst ihr schon, dass der Typ,... f*ck it - hier der Ausschnitt aus Wiki...
"Bei einem Fernsehauftritt im Jahre 1973 in der Tonight Show mit Johnny Carson wurde nach einer Anregung von James Randi streng darauf geachtet, dass Geller zuvor keinen Zugriff auf die bereitgelegten Löffel, Uhren und weitere Requisiten hatte. Geller war daraufhin während des desaströsen 22-Minuten-Auftrittes nicht in der Lage, seine angeblichen Fähigkeiten zu demonstrieren."
"Der Spiegel ließ Geller kurz nach seinem TV-Auftritt bei Wim-Thoelke-Show eine Gabel zerlegen. Eine anschließende Prüfung des Bundesamts für Materialprüfung ergab, dass das Besteck mit Hilfe einer Chemikalie entzwei ging."
"Er sagt in Interviews gelegentlich, dass er glaubt, seine Kräfte von Außerirdischen vom Planeten „Hoova“, von Gott oder von anderen höheren Mächten erhalten zu haben."
(einschub: Ja, klar kommt der von Hoova und meine Mama ist der Papst)
Er hat eine geistigen Kräfte, er ist mehr geistig Gestört!
Das geilste is immer noch das:
Eine Frau verklagte den bei ihr zu Hause im Fernsehen aufgetretenen Geller, weil er schuld an ihrer Schwangerschaft sei. Die Empfängnis sei auf einem Kaminvorleger durch Verbiegung ihres Intrauterinpessars (IUD, „Spirale“) ermöglicht worden.
Quelle: Wikipedia
Eine Frau verklagte den bei ihr zu Hause im Fernsehen aufgetretenen Geller, weil er schuld an ihrer Schwangerschaft sei. Die Empfängnis sei auf einem Kaminvorleger durch Verbiegung ihres Intrauterinpessars (IUD, „Spirale“) ermöglicht worden.
Quelle: Wikipedia
hmm naja ich fands schon cool die sendung dachte auch das nix passieren konte aber als ich die drei Zahlen mit dem auf Hibreisch(oder wie man das schreibt xD) aufgesagt hab fiel der löffel auch bei mir runter auch meine Digicam funktionierte wieder danach die auch technisch im Ar*ch war. Ich fands auch unglaublich mir egal wer was sagt ^^ ich glaub dran ^^.
Hmmm, heute fiel mein Löffeln vorm Fernseher als ich Ps3 gezoggt hab...^^
PS: Wär ein Löffel von mir verbogen, hääte ich anklage erstatten ! Sachbeschädigung ist das !
PS: Wär ein Löffel von mir verbogen, hääte ich anklage erstatten ! Sachbeschädigung ist das !
"Zitat von: SpaceHunter X9500GTX
Wär ein Löffel von mir verbogen, hääte ich anklage erstatten ! Sachbeschädigung ist das !"
Naja ob du dafür schadens ersatzt bekommst ;) du hast es ja freiwilig versucht und du hast ja gewust was passieren wird... ;)
@xXradXx: Meinste mich ?
Wär ein Löffel von mir verbogen, hääte ich anklage erstatten ! Sachbeschädigung ist das !"
Naja ob du dafür schadens ersatzt bekommst ;) du hast es ja freiwilig versucht und du hast ja gewust was passieren wird... ;)
@xXradXx: Meinste mich ?
Das zu disen Thema!!! Na ja
Wäre schon cool gewesen wenn das alles echt wäre. Ich betone WÄRE!!!
Ps: Bei mir ist der Löffel vom Fernseher geflogen.
Aber auch nur weil wir alle die Zahlen geschrihen haben.
Wäre schon cool gewesen wenn das alles echt wäre. Ich betone WÄRE!!!
Ps: Bei mir ist der Löffel vom Fernseher geflogen.
Aber auch nur weil wir alle die Zahlen geschrihen haben.
Noch was.
Ich glaube nicht das Pro7 eine Show macht was alles gelogen ist, oder.
Die werden uns doch nicht anlügen!!!
Ich glaube nicht das Pro7 eine Show macht was alles gelogen ist, oder.
Die werden uns doch nicht anlügen!!!
Die würden uns nicht anlügen?! Sag mal, in was für einer Welt lebst du?
Die Sache mit dem angehaltenen Puls ist sehr einfach zu erklären. Hierbei klemmt sich der Vorführende im Vorfeld einen Squash-Ball in die Achselhöhle und verlangsamt so seinen Puls unter messbare Werte.
Der Trick ist ziemlich alt.
Der Trick ist ziemlich alt.
Das einzige was ich nicht erklären kann, ist Uri Geller. Bei ich o.k ist der Löffel auch geflogen, und ich glaub kaum dass er uns anlügt. Mensch,dießer Geller ist wirklich etwas gruselig. Aber mal sehen, in der nächsten Show vielleicht verliert er seine "angeblichen" Superkräfte...
Zitat von: Ganjamann
"Die Sache mit dem angehaltenen Puls ist sehr einfach zu erklären. Hierbei klemmt sich der Vorführende im Vorfeld einen Squash-Ball in die Achselhöhle und verlangsamt so seinen Puls unter messbare Werte.
Der Trick ist ziemlich alt."
Naja man hat es ja nicht am Arm gemesen sondern diese dinger waren an der Brust befestigt.
"Die Sache mit dem angehaltenen Puls ist sehr einfach zu erklären. Hierbei klemmt sich der Vorführende im Vorfeld einen Squash-Ball in die Achselhöhle und verlangsamt so seinen Puls unter messbare Werte.
Der Trick ist ziemlich alt."
Naja man hat es ja nicht am Arm gemesen sondern diese dinger waren an der Brust befestigt.
Ich kann dazu nur die englische Reportage/das Buch von James Randi empfehlen, der schon vor über 20 Jahren die größten Tricks von Geller auffliegen lassen hat.
Ich kann nicht erklären, wie Uri Geller das macht.Ich ´Videos im Internet gefunden bei denen der Trick ging. Ach, ist mir auch egal. Hauptsache, ich werde unter halten ! :)
Es sind fakes. Und inzwischen hab ich auch eine Erklärung gefunden ^^
Es ist halt alles gefaket.
So heute ist die SHOW wider was machen die die noch geblieben sind???
Denn gleichen Trick nochmal zeigen???
So heute ist die SHOW wider was machen die die noch geblieben sind???
Denn gleichen Trick nochmal zeigen???
Nein, ich glaub die machen neue Tricks. Wär ja auch öde wenns wieder die gleichen sind.
Sind es doch. Ist schließlich alles vorher geprobt und abgesprochen.
Diese Tricks nennt man "Schauspiel". Manche wissen gar nicht, wie viel ein Sender zwecks TV Gerät machen kann (was die Löffelsache angeht etc.).
Und überhaupt? Wer sagt, dass es live ist... kann alles aufgenommen und 10 mal durch die Medienbearbeitung gedreht wurden sein...
Gibt meist sogar weit mehr als 1 Erklärung.
Diese Tricks nennt man "Schauspiel". Manche wissen gar nicht, wie viel ein Sender zwecks TV Gerät machen kann (was die Löffelsache angeht etc.).
Und überhaupt? Wer sagt, dass es live ist... kann alles aufgenommen und 10 mal durch die Medienbearbeitung gedreht wurden sein...
Gibt meist sogar weit mehr als 1 Erklärung.
Joa der Löffeltrick und der Uhrentrick kenn ich sogar :D
Beim Löffeltrick werden die vorher so erwärmt ( die DInger werden biegsamer) so ist das kein Problem die zu verbiegen. Beim Uhrentrick laufen die Dinger , wenn man sie aufzieht und sie in der Hand hält. Durch die Wärme von den Händen entsteht Energie die die Uhr aber nur ca. 20 Sekunden zum Laufen bringt.
DIe anrufer waren genial :D Meine Vase ist sogar kaputtgegangen ^^
Beim Löffeltrick werden die vorher so erwärmt ( die DInger werden biegsamer) so ist das kein Problem die zu verbiegen. Beim Uhrentrick laufen die Dinger , wenn man sie aufzieht und sie in der Hand hält. Durch die Wärme von den Händen entsteht Energie die die Uhr aber nur ca. 20 Sekunden zum Laufen bringt.
DIe anrufer waren genial :D Meine Vase ist sogar kaputtgegangen ^^
Ich hab jetzt extra meinen Tisch leer geräumt Zaubertinte: [Ah... da lag also mein Narutomanga band 27..!]. Mal sehen obs klappt, aber ich bin sehr skeptisch. Ich werd natürlich bescheid sagen ob sich was getan hat.
EDIT: Nichts passiert. Hab mich konzentiert und alles.
EDIT: Nichts passiert. Hab mich konzentiert und alles.
also der erste typ mit den galgen war ja mega peinlich schaut euch mal Ctiss Angels Mind Freak an dess is geil
Das mit den Tisch funktionierte nicht, aber auch egal, am Ende gings ( Durch einen schönen Tritt) Ich schau es mir nicht zu Ende an, ist langweilig.
irgendwie war das alles voll öde... =(
nur das mit dem wort aus dem buch fand ich amüsant,
"ich habe eine stimme gehört" , komisch , genau so wars auch letzte woche beim ersten vesuch mit sonja kraus, oder ;) ?
edit: Sonya Kraus gab an, daß sie eine “Stimme gehört” hätte, ihrem Gesichtsausdruck zufolge aber erst, als man sie am Kopf berührte. Ich gehen davon aus, daß der Vorführende bei der Berührung am Hinterkopf dort einen Sender platzierte, der Ton über den Schädelknochen übertrug (ein auf diese Weise übertragener Ton, kennt man von Hörtests beim Ohrenarzt, scheint direkt aus dem Inneren des eigenen Kopfes zu kommen).
nur das mit dem wort aus dem buch fand ich amüsant,
"ich habe eine stimme gehört" , komisch , genau so wars auch letzte woche beim ersten vesuch mit sonja kraus, oder ;) ?
edit: Sonya Kraus gab an, daß sie eine “Stimme gehört” hätte, ihrem Gesichtsausdruck zufolge aber erst, als man sie am Kopf berührte. Ich gehen davon aus, daß der Vorführende bei der Berührung am Hinterkopf dort einen Sender platzierte, der Ton über den Schädelknochen übertrug (ein auf diese Weise übertragener Ton, kennt man von Hörtests beim Ohrenarzt, scheint direkt aus dem Inneren des eigenen Kopfes zu kommen).
Es gibt ja aber so viele Zuschauer, sie werden die doch nich alle bestechen!!!
Ixh finde das alles trotzdem quatsch..
und glaue mir ich o.k. für die richtige menge geld tuen die leute fast alles !
Als beispiel kannst du dir ma I get you will an sehn ^^
Ich finde das alles auch nur gefaked
und glaue mir ich o.k. für die richtige menge geld tuen die leute fast alles !
Als beispiel kannst du dir ma I get you will an sehn ^^
Ich finde das alles auch nur gefaked
eben so ne art Zirkus-Zauberer Truppe da ^^
trotzdem machts iwie bock denen zuzugucken
trotzdem machts iwie bock denen zuzugucken
@happy22: I bet you Will wenn schon denn schon :)
Auf jeden fall is das alles gefaked. Natürlich gibs zich hundert typen die sowas können, is klar. jede woche kommen zich neue dazu die vorher keiner kannte, weil die typen das ja nur INTERN alles im familienkreis und so machen.
Und ist euch zufällig eins aufgefallen? Es wurde(achtung!) in der SHOW immer nur von SHOW gesprochen :D Also zum beispiel "nach der werbung sind wir wieder da mit unserer tollen SHOW..." das passt doch mal wirklich, SHOW!
Vorallem is das immer das gleiche jetzt. einer nach dem anderen konnte von irgendjemanden die gedanken lesen etc, auch wenns echt wäre wärs mir so egal und es wär so langweilig!
Und die sache mit dem Tisch hab ich auch probiert, natürlich nichts passiert. Man is das ein Quatsch gewesen. Ich wette zu 1000000000000%, dass die irgendwelche kunststofftische hatten die grad mal 1g wiegen und dann auch noch irgendwelche filzpads an den beinen hatten oder so, sodass sie schon fast von allein rutschen. echt so ein Müll!
Und nochwas, is ja echt lustig wie sich alle immer gegenseitig gefragt haben "Wir haben uns nicht abgesprochen, oder?" "Nein, ich kenn dich nicht" ja und? kann trotzdem gelogen sein, und wirds auch.
Auf jeden fall is das alles gefaked. Natürlich gibs zich hundert typen die sowas können, is klar. jede woche kommen zich neue dazu die vorher keiner kannte, weil die typen das ja nur INTERN alles im familienkreis und so machen.
Und ist euch zufällig eins aufgefallen? Es wurde(achtung!) in der SHOW immer nur von SHOW gesprochen :D Also zum beispiel "nach der werbung sind wir wieder da mit unserer tollen SHOW..." das passt doch mal wirklich, SHOW!
Vorallem is das immer das gleiche jetzt. einer nach dem anderen konnte von irgendjemanden die gedanken lesen etc, auch wenns echt wäre wärs mir so egal und es wär so langweilig!
Und die sache mit dem Tisch hab ich auch probiert, natürlich nichts passiert. Man is das ein Quatsch gewesen. Ich wette zu 1000000000000%, dass die irgendwelche kunststofftische hatten die grad mal 1g wiegen und dann auch noch irgendwelche filzpads an den beinen hatten oder so, sodass sie schon fast von allein rutschen. echt so ein Müll!
Und nochwas, is ja echt lustig wie sich alle immer gegenseitig gefragt haben "Wir haben uns nicht abgesprochen, oder?" "Nein, ich kenn dich nicht" ja und? kann trotzdem gelogen sein, und wirds auch.
das mit den büchern wäre glaubwürdiger gewesen, wenn der typ die seite in die kamera gezeigt hätte.
man kann sich vorher absprechen, das er "nebengebäude" lesen "würde".
und das mit den galgen war auch derbs fake.
eine nummer blieb übrig, die legte er auch weg und nam andere in die hand, bis er bei einem gespürt hat, dass da der magnet ist.
die seile waren durch magneten verbunden und so pendelt das untere ein bisschen anders als das obere stück.
man kann sich vorher absprechen, das er "nebengebäude" lesen "würde".
und das mit den galgen war auch derbs fake.
eine nummer blieb übrig, die legte er auch weg und nam andere in die hand, bis er bei einem gespürt hat, dass da der magnet ist.
die seile waren durch magneten verbunden und so pendelt das untere ein bisschen anders als das obere stück.
oder er hat sich seinen metallischen ring zu nütze gemacht ;)
ich bin mir noch gar nicht mal so sicher, ob die promis eingeweiht sind. bsp der erste trick in der ersten show, lässt sich plausibel erklären, ohne, dass die beiden davon wissen mussten. auch beim lieben herrn raven. die illusion ist nahezu perfekt, durch kleine details, wie geschickte bindfädchen, miniatur hightechgeräten oder zauberkisten mit doppelten boden, die man in jedem guten zauberfachgeschäft kaufen kann. auch der lustige herr mit der auffälligen frisur arbeitete wohl mit geräten, die schwingungen über den schädelknochen ins gehör leiten. man achte nur auf die fest gepresste hand am hinterkopf des probanten, wie die woche zuvor mit sonja kraus. auch der gute farid hat sich einen billigen kartentrick genommen, den er wohl bei youtube gelernt hat, und ihn bombastisch mit mädelz ausgebaut. ich finde es nur faszinierend, wie pro7, nach de rschon interessanten ersten folge die sleben gags nochmals aufrollen lässt und sich durch ihre "übernatürlichen phänomene" immer mehr der lächerlichkeit preisgeben. dass uri, "the godfaker of mental action" das mit "wir suchen einen entertainer"-versucht zu retten stört die leute von pro7 ja nicht.
ich bin mir noch gar nicht mal so sicher, ob die promis eingeweiht sind. bsp der erste trick in der ersten show, lässt sich plausibel erklären, ohne, dass die beiden davon wissen mussten. auch beim lieben herrn raven. die illusion ist nahezu perfekt, durch kleine details, wie geschickte bindfädchen, miniatur hightechgeräten oder zauberkisten mit doppelten boden, die man in jedem guten zauberfachgeschäft kaufen kann. auch der lustige herr mit der auffälligen frisur arbeitete wohl mit geräten, die schwingungen über den schädelknochen ins gehör leiten. man achte nur auf die fest gepresste hand am hinterkopf des probanten, wie die woche zuvor mit sonja kraus. auch der gute farid hat sich einen billigen kartentrick genommen, den er wohl bei youtube gelernt hat, und ihn bombastisch mit mädelz ausgebaut. ich finde es nur faszinierend, wie pro7, nach de rschon interessanten ersten folge die sleben gags nochmals aufrollen lässt und sich durch ihre "übernatürlichen phänomene" immer mehr der lächerlichkeit preisgeben. dass uri, "the godfaker of mental action" das mit "wir suchen einen entertainer"-versucht zu retten stört die leute von pro7 ja nicht.
Es gibt noch so einen Zauberer der heißt Carpendale oder so.Der "zaubert" nur und macht Tricks und so aber Uri Geller ist echt etwas besonderes. Er kann es einfach. Und das glaube ich auch, weil ich abends bei meiner Freundin war und der Tisch hat sich wirklich bewegt und das mit den Uhren und kaputten Sachen auch...
Es gibt noch so einen Zauberer der heißt Carpendale oder so.Der "zaubert" nur und macht Tricks und so aber Uri Geller ist echt etwas besonderes. Er kann es einfach. Und das glaube ich auch, weil ich abends bei meiner Freundin war und der Tisch hat sich wirklich bewegt und das mit den Uhren und kaputten Sachen auch...
Wahaha x'D
Wer's gLaubt...
Wahaha x'D
Wer's gLaubt...
Joa des stimmt! Mein Tisch hat sich auch bewegt!
Aber nur weil n Tischbein kaputt ist und wenn man den berührt wackelt er gleich :D
Aber nur weil n Tischbein kaputt ist und wenn man den berührt wackelt er gleich :D
naja sind halt alles gute zauberer nur das carpendale dazu steht und die anderen nicht siehe uri ich finde das verlogen sollen halt sagen dass des alles fake is und dann können wir uns trotzdem wundern wie sie des gemacht haben glaube das würde mehr spaß machen als die ganze zeit zu denken dasse eh nur lügen also carpendale schau ich mir tausend mal lieber an^^
morgen ist es wieder soweit, oder ?
werden da alle 8 restlichen kanidaten noch mal den selber "zaubertrick" vorfüren ?!
werden da alle 8 restlichen kanidaten noch mal den selber "zaubertrick" vorfüren ?!
nein, die 4 der ersten show werden morgen andere tricks vorführen. wie weit das von ihrer "fähigkeit" abweicht, ist erstmal zweitens. stefan gödde warb am ende der letzten runde zB mit russischem roulette mit einem revolver bei den päarchen, wenn mich nicht alles täuscht.
wenn ich das nich geschrieben hab,hab ich mich vertippt ^^
passiert öfter
passiert öfter
lol die rothaarige hat bei der letzten leeren waffe, als der mann zu ihr hingegangen is, mit dem kopf, als die waffe noch 10 cm entfernt war, auf die waffe ihren kopf gesenkt. wie bitte soll sie das gewusst haben das der man vor ihr steht und wo genau die waffe ist, obwohl ihr augen ja so gut verbunden sind, blabla so ein schei* fake
also bei dem pärchen,
der typ hatte die sicheren revolver mit der linken hand gehalten und den geladenen revolver mit der rechten hand.
den ersten trick kann ich leider noch nicht erklären.
mfg xxREEDOxx
@milan
ja, die frau konnte durch das tuch sehen
EDIT: WOW, es ist einfach unglaublich! aber mein löffel hat sich wirklich verbogen...als ich draufgetreten bin -.- so ein schwachsinn!
EDIT2:der trick mit der angst,die verschwinden sollte...
der ist schief gegangen,
man hat in einer szene gesehen, wie er was in das blatt reingetan hat(etwas, damit sich das blatt entzündet). aber das blatt war nicht so entflammbar, wie er dachte. tja, a*schkarte gezogen...
und der typ hat die prominente höchstwahrscheinlich auch nicht von ihrer angst erlöst...
nochmal : so ein schwachsinn
der typ hatte die sicheren revolver mit der linken hand gehalten und den geladenen revolver mit der rechten hand.
den ersten trick kann ich leider noch nicht erklären.
mfg xxREEDOxx
@milan
ja, die frau konnte durch das tuch sehen
EDIT: WOW, es ist einfach unglaublich! aber mein löffel hat sich wirklich verbogen...als ich draufgetreten bin -.- so ein schwachsinn!
EDIT2:der trick mit der angst,die verschwinden sollte...
der ist schief gegangen,
man hat in einer szene gesehen, wie er was in das blatt reingetan hat(etwas, damit sich das blatt entzündet). aber das blatt war nicht so entflammbar, wie er dachte. tja, a*schkarte gezogen...
und der typ hat die prominente höchstwahrscheinlich auch nicht von ihrer angst erlöst...
nochmal : so ein schwachsinn
Alleine durch einfache Begriffe wie "Alles klar", "Ist das in Ordnung", die ähnlich oder nur in Tonlagen verändert werden, weiß die Gattin ob die Waffe scharf ist oder nicht.
Der Feuertrick: -> Mal genau aufs Glas geschaut? :)
Was hatte sich denn darin bewegt? (Ich meine nicht den Rauch)
-> Ganz ehrlich sind alles nur gute Taschentricks, die nichts mit Parapsychologie zu tun haben.
Edit: Ah xxreedoxx hatte es auch gesehen.
Der Feuertrick: -> Mal genau aufs Glas geschaut? :)
Was hatte sich denn darin bewegt? (Ich meine nicht den Rauch)
-> Ganz ehrlich sind alles nur gute Taschentricks, die nichts mit Parapsychologie zu tun haben.
Edit: Ah xxreedoxx hatte es auch gesehen.
Wow, mein Löffel hat sich wirklich verbogen! Oder ich habe etwas zu stark draufgedrückt...
Die Tricks dießer Folge zu erraten war nicht soo leicht wie in der 2. Folge...Trotzdem, alles Fakes ! Und zu den Löffeln , das ist wirklich nicht phenomänal . Für alles gibt es eine Erklärung.
Die Tricks dießer Folge zu erraten war nicht soo leicht wie in der 2. Folge...Trotzdem, alles Fakes ! Und zu den Löffeln , das ist wirklich nicht phenomänal . Für alles gibt es eine Erklärung.
und noch zu darkman raven...
sein rabe hat volle kanne auf den boden gekackt xD
in einer szene hat man es deutlich gesehen x)
sein rabe hat volle kanne auf den boden gekackt xD
in einer szene hat man es deutlich gesehen x)
Naja wie soll man es den mit den millionen zuschauern erklären die zuhause vor der glotze und bei vielen es geklapt hat genau so wie die MMS und so weiter. Naja ich bleib standhaft :) der erste trik vor letzte woche das mit den kaputen gegenständen hat bei mir geklapt. Das mit dem Tisch nicht. Was gestern passiert ist mit dem löfel eig nur halb mein daumen hat angefangen schon "zubrennen" ^^ obwoll er garnicht heiß war ;). Es kann ja sein das einige sachen vllt gefakt sind aber ich glaube an das was passiert ist ^^ keiner kann mich vom gegenteil überzeugen.
zum revolvertrick ergänzt: das halten der waffe war beim vollen magazin hatte eine auffällige geste, die durchaus von der muddi gesehen werden konnte, wenn man davon ausgeht, dass sie dadurch sehen konnte. anderseits kann man durch ihre kopfbewegungen auch durchaus auf eine choreografie tippen, dass sie mit ihren bewegungen so zu sagen nach dem revolver sucht und durch die position weiß, wo der geladenen und wo die nicht geladenen revolver sind. die ganze show drum rum deinte, wie sollte es anders sein, der ablenkung und verschaffte zeit. das ist ja nichts neues. genauso beim guten herr raven. wie bei seinem auftritt gehe ich hier von einem simplen gadget aus, welches man in jedem guten zauberladen kaufen kann. der gute mann hat bestimmt unter seinem lustigen haar ein mann, oder eine frau im ohr ;)
so hundertprozentig durchgestiegen bin ich noch nicht bei dem rußeffekt auf der haut, wo die worte zu lesen waren und dem puzzle. ich gehe ja weiterhin davon aus, dass die promis nicht wissen, wie die tricks gehen. vieleicht, dass sie showtechnisch hinter's licht geführt werden, aber eben nicht in den trick eingeweiht sind. deswegen macht es das ein wenig kniffelig. aber im endeffekt ist es bestimmt wieder nur ein kleines detail.
so hundertprozentig durchgestiegen bin ich noch nicht bei dem rußeffekt auf der haut, wo die worte zu lesen waren und dem puzzle. ich gehe ja weiterhin davon aus, dass die promis nicht wissen, wie die tricks gehen. vieleicht, dass sie showtechnisch hinter's licht geführt werden, aber eben nicht in den trick eingeweiht sind. deswegen macht es das ein wenig kniffelig. aber im endeffekt ist es bestimmt wieder nur ein kleines detail.
Ein Paar von euch Haben echte Problem "WÄÄ BEI MIR HAT NIX GEKLAPPT JETZT IST ALLES GEFAKET WÄÄ " was haben manche kinder/erwachsene für probleme , einer sagt: Das ist alles Gefaket , dann kommen 50 andere dazu die miese laune haben, und sagen auch "wäää alles gefaket" UND DANN SAGT EINER "für alles davon gibt es eine logische erklärung" , und dann die 50 anderen wieder " Dafür gibt es eine Erklärung" DANN ERKLÄRT IHR 50 MAL ALLES !
xxREEDOxx,
"der vogel hat auf den boden gekackt" ja und ? jeder vogel kackt mal xD vögel haben eben kein klo inner Live-Show , und gehen erst recht nich drau xD
"der vogel hat auf den boden gekackt" ja und ? jeder vogel kackt mal xD vögel haben eben kein klo inner Live-Show , und gehen erst recht nich drau xD
hm das mit dem Puzzle . Entweder hatte der das Teil in der Hand oder das Ding war magnetisch.
ich erklär hier gar nichts, trotzdem gehe ich davon aus dass es fake ist. schließlich können die uns viel erzählen mit ihrem "nein wir haben uns doch nich abgesprochen, niee im leben!"...
bei dem revolvertrick wusste der mann selbst doch nicht welcher revolver geladen ist, also konnte er selbiges auch nicht durch gesten kenntlich machen.
doch, er wusste, welcher revolver geladen ist.
die prominente hat den geladenen revolver anders rum reingelegt als die ungeladenen.
bei den ungeladenen revolvern, zeigte der griff nach rechts. bei dem geladenen nach links...
alles nur fake
die prominente hat den geladenen revolver anders rum reingelegt als die ungeladenen.
bei den ungeladenen revolvern, zeigte der griff nach rechts. bei dem geladenen nach links...
alles nur fake
Es wären keine guten Zaubertricks, würde jeder dahinter kommen. Die Leute sind ja keine schlechten Illusionisten, nur sollten sie's nicht als Magie verkaufen. Dass es "Fake" ist, ist ja nichts schlechtes. Von Copperfield lässt man sich ja auch beeindrucken, obwohl man weiß, dass es nur Illusion ist...
zieht euch mal diesen Fake vom Mentalist an:
http://youtube.com/watch?v=owIzY9bULsU
das könnt ihr es genau sehen
http://youtube.com/watch?v=owIzY9bULsU
das könnt ihr es genau sehen
In der ersten Folge war ja Anni von German´s next Topmodel dabei.Und dann kam ja der Typ der ihr gesagt hat das der Vater von ihr tot ist.Sie meinte ja das könnte niemand wissen, aber bei Germany´s next Topmodel meinte die ja mal so das ihr Vater gestorben ist...!!!!
Wenn das so schon losgeht mit so dummen tricks dann kann das ja heiter werden...
Wenn das so schon losgeht mit so dummen tricks dann kann das ja heiter werden...
Geht das noch weiiter?
Wann kommt das denn wiieder?
Der miid' seinen 'Triicks' ehj *rolleyes*
Wann kommt das denn wiieder?
Der miid' seinen 'Triicks' ehj *rolleyes*
Hmmm... Morgen will er allen Rauchern das Nichtrauchen beibringen. Na, ob das klappt? Schade auch, kann da nicht mitmachen, bin zum Glück Nichtraucher^^
Muhaha...ich bin auch nichtraucher...aber er wird warscheinlich alle raucher dazu bringen, damit aufzuhören.wers glaubt wird seelig xD
Mich hat er schon dazu gebracht o.O
Vor 15.5 Jahren!
Erstaunlich...
Vor 15.5 Jahren!
Erstaunlich...
wie ging der erste trick O.o?
es sah so aus, als wär das irgendwie abgespochen.
es sah so aus, als wär das irgendwie abgespochen.
Er zeigt die Lunge eines Gesunden Menschen und eine Lunge, die aussieht als stammte die von einen Minenarbeiter. Hat einfach die Menschen erschreckt, damit sie aufhören zu rauchen. Und was macht er nächste Woche? Hoffentlich was interessantes.
Ach Gott, so ein Blödsinn xD
Ich hab gedacht, er will uns jetzt mit seinen mentalen Fähigkeiten dazu bringen mit dem Rauchen aufzuhören, stattdessen versucht er's mit seinen jämmerlichen Abschreck und Motivationsmethoden. Da hab ich wirklich schon überzeugenderes gesehen
Ich hab gedacht, er will uns jetzt mit seinen mentalen Fähigkeiten dazu bringen mit dem Rauchen aufzuhören, stattdessen versucht er's mit seinen jämmerlichen Abschreck und Motivationsmethoden. Da hab ich wirklich schon überzeugenderes gesehen

Wieso?
Ich finde ein abschreckendes Bild viel besser als irgendwelchen Mental-Müll -.-
Was der über die Spenden mit der Frisur gesagt hat, fand ich total bekloppt.
Andere Leute spenden Geld für wohltätige Zwecke, damit es anderen besser geht, und nicht, damit sich jemand die Haare schneiden lässt.
Was der über die Spenden mit der Frisur gesagt hat, fand ich total bekloppt.
Andere Leute spenden Geld für wohltätige Zwecke, damit es anderen besser geht, und nicht, damit sich jemand die Haare schneiden lässt.
Ich hätte ja auch ne Mentale Aktion für lächerlich erklärt, aber bitte... an dem Mist, den der da gebracht hat war gar nichts, wirklich GAR NICHTS schockierend oder abschreckend. Tausendmal schon in viel überzeugenderer Weise gesehen xD
Ich hätte ja auch ne Mentale Aktion für lächerlich erklärt, aber bitte... an dem Mist, den der da gebracht hat war gar nichts, wirklich GAR NICHTS schockierend oder abschreckend. Tausendmal schon in viel überzeugenderer Weise gesehen xD
Wir wissen ja alle, dass es nur Tricks sind.
Was ich aber schade finde, ist (wie auch in 2 Videos auf YouTube geschrieben), dass Pro7 die ganze Sendung zu sehr pusht. Das sind laut Pro7 keine normalen Zauberer, es sind Magier mit mysthischen Phänomenen etc. etc. .. Wenn es normale Zauberer wären, dann wäre das kein Thema, da jeder weiss, dass es nur Tricks sind. So kommen sich manche Leichtgläubischen ziemlich verarscht vor, wenn man nur mal die Wörter "Uri Geller Pro7" auf Youtube eingibt...
Was ich aber schade finde, ist (wie auch in 2 Videos auf YouTube geschrieben), dass Pro7 die ganze Sendung zu sehr pusht. Das sind laut Pro7 keine normalen Zauberer, es sind Magier mit mysthischen Phänomenen etc. etc. .. Wenn es normale Zauberer wären, dann wäre das kein Thema, da jeder weiss, dass es nur Tricks sind. So kommen sich manche Leichtgläubischen ziemlich verarscht vor, wenn man nur mal die Wörter "Uri Geller Pro7" auf Youtube eingibt...
Ich kann den Typen einfach nicht leiden. Ich weiß net warum aber es ist einfach so. Ich finde diese ganze Herumgetue um diese Person nervt total. Als wär er sowas besonderes. Ich weiß nicht ich hab jetzt schon einige Ausschnitte dieser Sendung gesehen und glaube fast irgendwie das dies alles nur Show ist. Also ob sich da was wahres verbirgt na ich weiß nicht.
Übrigens hat er die Leute wirklich vom Rauchen abhalten können??? Ich kann es mir nicht vorstellen. *ggg*
Übrigens hat er die Leute wirklich vom Rauchen abhalten können??? Ich kann es mir nicht vorstellen. *ggg*
Vor allem finde ich es mutig von Pro 7, dem (jedem) Zuschauer zu unterstellen, das man (also der Zuschauer) die "Phänomene" nicht begreifen könne. Man sind wir vielleicht blöd ;-)
Übrigens: hat jemand bei Schmidt & Pocher die Mentalistenparodie von Pocher alias "Morta Della" gesehen? Das war jedenfalls unterhaltsamer als The Next Uri Geller, wenn Pocher sich vor Aufzüge, U-Bahnen, Parkhausschranken, elektrische Autofenster, elektrische Eingangstüren und ähnliches stellt und dabei so tut, als würde er diese Dinge durch Telekinese bewegen.
Übrigens: hat jemand bei Schmidt & Pocher die Mentalistenparodie von Pocher alias "Morta Della" gesehen? Das war jedenfalls unterhaltsamer als The Next Uri Geller, wenn Pocher sich vor Aufzüge, U-Bahnen, Parkhausschranken, elektrische Autofenster, elektrische Eingangstüren und ähnliches stellt und dabei so tut, als würde er diese Dinge durch Telekinese bewegen.
lol ^^
@ firby
"glaube fast irgendwie das dies alles nur Show ist" höä?! ... natürlich ist das nur show hast du etwa keinen beitrag hier gelesen? -.- ...
Aber wo ich dir zustimme ist bei "Als wär er sowas besonderes" .. da ist ja ein "echter" Zauberer (eben mit Tricks und nicht geplappere) wie David Copperfield viel unterhaltsamer als dieser Geller^^
@ firby
"glaube fast irgendwie das dies alles nur Show ist" höä?! ... natürlich ist das nur show hast du etwa keinen beitrag hier gelesen? -.- ...
Aber wo ich dir zustimme ist bei "Als wär er sowas besonderes" .. da ist ja ein "echter" Zauberer (eben mit Tricks und nicht geplappere) wie David Copperfield viel unterhaltsamer als dieser Geller^^
Zu der Sache mit dem Puls.... flummi unter die achseln und du hast auch keinen puls mehr
Heut gibt es ja malm wieder The Next Uri Geller. Farid war ja geil, die Pistole an seinen Kopf, abdrücken und Uri Gelller : " STOPID " ! . Auch war das geil....
Wie der Uri eben den "coolen" Farid angeschnautzt hab fand ich irg wie lustig und er dan so beleidigt auf ihn geguckt hat Todesblick ey :D
jo das war nur ein "Ablenkungsmanöwer".. habt ihr bemerkt, dass er die "geladene" Pistole net getestet hat? ;)
Das habe ich mir auch gedacht, Hansilein.
Da war bestimmt nur ein Schuss drin, den sie ja am Anfang bei der Vorführung rausgeschossen haben.
Da war bestimmt nur ein Schuss drin, den sie ja am Anfang bei der Vorführung rausgeschossen haben.
Yo das hab ich mir genau so gedacht^^. Wer is eing gegangen? habs net bis zum ende geschaut
der profiler(namen vergessen) ist geflogen
wie ging eig. der trick mit dem foto?
woher hatte er die hintergrundinfos?
darkman raven erzählt die geilsten gruselgeschichten...
seine geschichten sind sooo der hammer xD.
wie ging eig. der trick mit dem foto?
woher hatte er die hintergrundinfos?
darkman raven erzählt die geilsten gruselgeschichten...
seine geschichten sind sooo der hammer xD.
eins find ich aber komisch. es soll ja angeblich ne liveshow sein, aber in der szene wo uri aufpsrang wegen farid da waren die kameramänner aber ziemlich schnell, dafür dass immer keiner weiß was derjenige macht und tut...
jo das war alles geplant, die Kameramänner waren also darauf vorbereitet...
vor allem "du bist so unverantwortungsvoll, dir das ding an den kopf zu halten. es schauen so viele kinder zu"
als ob es einen unterschied machen würde, wenn er sich den nagel in den kopf anstatt ins herz schießt. LOL
als ob es einen unterschied machen würde, wenn er sich den nagel in den kopf anstatt ins herz schießt. LOL
zudem hey, die nägel waren nu echt soooo klein ja, da könnte man 50 tag emit rumrennen und man würde nichts merken ;)
ja klar aber das wissen die Kinder doch nicht.. Aber das mit dem herz oder kopf ist wirklich idiotisch..
und ja natürlich war das abgesprochen... live ist es schon, da dürfen die nicht lügen.
und ja natürlich war das abgesprochen... live ist es schon, da dürfen die nicht lügen.
schlechtes vorbild für kinder...
UND WAS IST MIT : -Dem typen, der sich erhängen wollte?soll das ein gutes vorbild sein?
-Dem typen der seine frau mit den platzpatronen abknallen wollte?soll das ein vorbild sein x) ?
sieht darkman raven aus wie ein gutes vorbild? er ist ein rabenvater x)
(begriffserklärung: Rabenvater ist eine negative Bezeichnung für einen Vater, der sein Kinder vernachlässigt) =P
UND WAS IST MIT : -Dem typen, der sich erhängen wollte?soll das ein gutes vorbild sein?
-Dem typen der seine frau mit den platzpatronen abknallen wollte?soll das ein vorbild sein x) ?
sieht darkman raven aus wie ein gutes vorbild? er ist ein rabenvater x)
(begriffserklärung: Rabenvater ist eine negative Bezeichnung für einen Vater, der sein Kinder vernachlässigt) =P
tja was ist mit dem tische hin und herfliegen lassen?? das ding fiegt jemanden an kopp und dann wars das für den, also so nich prosieben, das sag ich euch! ;)
am geilsten auch mit dem registrierten leuten die jetzt nicht mehr rauchen! echt also noch lächerlicher gehts wohl nich oder? Es gibt so viele seiten, chats, foren wo zich tausend leute sich einfach so anmelden um scheiße zu schreiben, und bei sowas schreckt wohl keiner davor zurück...
aber wirklich krasse sache, einfachma so hören tausende auf zu rauchen, hey lasst uns das doch jeden tag machen, dann würde es uns allen besser gehn. ach das geht nich? aber wieso das denn auf einmal nich? tja...
PS: ja es war "oder" gemeint!!!!! -.-"
am geilsten auch mit dem registrierten leuten die jetzt nicht mehr rauchen! echt also noch lächerlicher gehts wohl nich oder? Es gibt so viele seiten, chats, foren wo zich tausend leute sich einfach so anmelden um scheiße zu schreiben, und bei sowas schreckt wohl keiner davor zurück...
aber wirklich krasse sache, einfachma so hören tausende auf zu rauchen, hey lasst uns das doch jeden tag machen, dann würde es uns allen besser gehn. ach das geht nich? aber wieso das denn auf einmal nich? tja...
PS: ja es war "oder" gemeint!!!!! -.-"
ja echt... vorallem kann das jeder sagen ist doch zu idiotisch. Auch das mit der hand auf den bildschirm legen, dann wird etwas wunderbares passieren (er sagte noch das bezieht sich nicht nur auf das rauchen) ... sag mal ist der vom löffelverbieger zum allmächtigen uri geworden oder was?! .. nächstes mal will er uns ja schweben lassen.. das ich nicht lache...
wenn ich am dienstag schwebe... dann nenn ich mich ab dann Tom Schniedel
Ich gucke den Müll erst gar nicht O_o
Warum guckt ihr euch diese Fake Scheiße überhaubt an??? Ihr wisst das es Fake ist aber guckt es? Also ich nicht. Soll doch ProSieben hohe Einschaltsquoten mit dem "mysteriösen" Uri Geller bekommen, damit er bald vllt. nochmal auftritt und wieder diese SCHEISSE MACHT! Dank euch!
Uhh ich kann Löffel mit meinen Gedanken verbiegen. Diese Kraft gaben mir Außerirdische, verdammter Spast. Kann ich nicht mal einen Kopfgeldjäger anheuern? Hallo bitte melden. Ich zahle auch gut^^ Ne im ernst. Guckt euch diesen Müll nicht an? So toll die Tricks herauszufinden?
Urri Geller must die!!!
Warum guckt ihr euch diese Fake Scheiße überhaubt an??? Ihr wisst das es Fake ist aber guckt es? Also ich nicht. Soll doch ProSieben hohe Einschaltsquoten mit dem "mysteriösen" Uri Geller bekommen, damit er bald vllt. nochmal auftritt und wieder diese SCHEISSE MACHT! Dank euch!
Uhh ich kann Löffel mit meinen Gedanken verbiegen. Diese Kraft gaben mir Außerirdische, verdammter Spast. Kann ich nicht mal einen Kopfgeldjäger anheuern? Hallo bitte melden. Ich zahle auch gut^^ Ne im ernst. Guckt euch diesen Müll nicht an? So toll die Tricks herauszufinden?
Urri Geller must die!!!
Naja man muss dazu sagen, den meisten ist klar das wirklich seeehr viel gefaked ist, aber es ist schlicht und einfach, wie z.B. Zauberer im Zirkus oder ähnliches, Unterhaltung! Wenn sich die Leute dadurch unterhalten fühlen dann ist es die Sache ja wert, und wer das nicht tut brauch es nicht zu sehen.
Ja ich schaue es weil es teils gute Tricks sind. Copperfield oder so guckt man sich ja auch an, obwohl man weiss, dass es Tricks sind.
Zu den Schweben : Wie will er DAS schaffen? Wenn das schafft, werde ich wie xxREEDOxxx anders nennen lassen. Und zwar Hans Nasenpopler xD^^
da werden dann wieder irgendwelche scheiß videos wie bei der tischsache kommen...-.-
Alles nur Show mit den Telefonanrufen!
ICh hab einen bekannten bei PRO 7 und der sagt es ist schon vornherein klar dass Farid gewinnt.
ICh hab einen bekannten bei PRO 7 und der sagt es ist schon vornherein klar dass Farid gewinnt.
Es ist auch SHOW, dass, nachdem Uri Geller einen seiner ach so tollen Tricks...pardon, wahren Fähigkeiten, Menschen in der Show anrufen und labern das sich ihr Tsch usw. bewegt hat. Wollen doch nur alle ins Fernsehn bzw. sich wichtig machen. Tut mir leid ich habe nix gegen Zauberei und Zaubertricks aber wenn einer behauptet, dass er diese Gabe WIRKLICH hat, dann will dieser jemand mich für blöd verkaufen und das kann ich ganz und gar nicht ab!!!
@1.Hokage
Bist du siecher? So wie ich die "Fernsehmacher" kenne gewinnt bestimmt der Raven da.
Bist du siecher? So wie ich die "Fernsehmacher" kenne gewinnt bestimmt der Raven da.
also ich find morta deller besser ^^
Macht wenigstens sinn zu gucken , weil es so lustig ist xD
Macht wenigstens sinn zu gucken , weil es so lustig ist xD
@dimitry
lol? xD Auf welchen Sender läuft Morta Della? Ist bestimmt besser als "Uri Geller" xD ;D
lol? xD Auf welchen Sender läuft Morta Della? Ist bestimmt besser als "Uri Geller" xD ;D
mann das is echt meeegascheiße^^
ich gucks trotzdem...aber wie hatter dat mit dem blutigem tisch gemacht?
...eigentlich auch ega...^^
PS: MEEEEEEGA FAKE
ich gucks trotzdem...aber wie hatter dat mit dem blutigem tisch gemacht?
...eigentlich auch ega...^^
PS: MEEEEEEGA FAKE
@Shinoda
"mann das is echt meeegascheiße^^ ich gucks trotzdem..."
Das du dumm bist brauch ich nicht mehr zu sagen oder?
Ich meine du findest es megascheiße, aber guckst megascheiße?! Muss ich aber glaube ich auch nicht verstehen...>.<
"mann das is echt meeegascheiße^^ ich gucks trotzdem..."
Das du dumm bist brauch ich nicht mehr zu sagen oder?
Ich meine du findest es megascheiße, aber guckst megascheiße?! Muss ich aber glaube ich auch nicht verstehen...>.<
Das ist Volksverarschung, die sollten des absetzen aber leider gibt es Menschen die drauf reinfallen und für Einschaltquoten sorgen.
Genau...leider gibt es solche Menschen. Diese Menschen sorgen dafür, das sich diese Volksverarschung weiterhin durchsetzt. -.-
Was habt ihr alle gegen "TnUG" ?
Ich gucke es nur, um unterhalten zu werden.
Zitat H2K :Wenn sich die Leute dadurch unterhalten fühlen dann ist es die Sache ja wert, und wer das nicht tut brauch es nicht zu sehen.
Meine Meinung
Ich gucke es nur, um unterhalten zu werden.
Zitat H2K :Wenn sich die Leute dadurch unterhalten fühlen dann ist es die Sache ja wert, und wer das nicht tut brauch es nicht zu sehen.
Meine Meinung
wie kann man das unterhaltung nennen?
die tricks sind 0815
das der volltrottel schon wieder ne sendung bekommt ist echt krass
der kann doch eigentlich nix
die tricks sind 0815
das der volltrottel schon wieder ne sendung bekommt ist echt krass
der kann doch eigentlich nix
@Anonymous69
Du hast auch langeweile oder? Naja am besten ist, du gehst sterben und lässt dich von Uri Geller zum leben erwecken, doch ich hoffe das du in der Zwischenzeit in der Hölle schmoren wirst du Nerd! Sobald du dann wieder am Leben bist, was ich schade finden würde, allerdings kann Uri Geller das ja, hoffe das du dann ein anderer Mensch wirst du Spacken...
Stimmt, wie kann man das Unterhaltung nennen? Das ist eine Verarsche und es hat nichts mehr mit Unterhaltung zu tun. Und ja schon merkwürdig das er eine Sendung bekommt, dieser Betrüger. Aus seinem Land ist er schon verstoßen...
Du hast auch langeweile oder? Naja am besten ist, du gehst sterben und lässt dich von Uri Geller zum leben erwecken, doch ich hoffe das du in der Zwischenzeit in der Hölle schmoren wirst du Nerd! Sobald du dann wieder am Leben bist, was ich schade finden würde, allerdings kann Uri Geller das ja, hoffe das du dann ein anderer Mensch wirst du Spacken...
Stimmt, wie kann man das Unterhaltung nennen? Das ist eine Verarsche und es hat nichts mehr mit Unterhaltung zu tun. Und ja schon merkwürdig das er eine Sendung bekommt, dieser Betrüger. Aus seinem Land ist er schon verstoßen...
@Filmkritiker aka Snock aka Conni aka Pro Gamer aka Smith und was weiß ich wie viele accounts du noch hast oO:
nur weil du als kleiner Junge von deinem Vater missbraucht wurdest und dein Leben keinen Sinn mehr hat, heisst es noch lange nicht, dass andere keinen Spaß mehr im Leben haben dürfen!
Ich finde die Show unterhaltsam, ich weiß, dass alles was da gezeigt wird fake ist, aber es is doch trotzdem lustig anzusehen.
nur weil du als kleiner Junge von deinem Vater missbraucht wurdest und dein Leben keinen Sinn mehr hat, heisst es noch lange nicht, dass andere keinen Spaß mehr im Leben haben dürfen!
Ich finde die Show unterhaltsam, ich weiß, dass alles was da gezeigt wird fake ist, aber es is doch trotzdem lustig anzusehen.
hört bitte auf euch gegenseitig zu zanken.
wir sind hier nicht im kindergarten
wir sind hier nicht im kindergarten
Sehe ich auch so. Ich finde es nur lustig, wenn sich welche nicht unter Kontrolle haben...
Mein kleiner, schizophrener, dummer, asozialer Freund, der Filmkritiker... geh sterben oO
lasst es doch mal und geht jtz uri keller gucken.
viell. lernt ihr heute das schweben =P (wers glaubt)
viell. lernt ihr heute das schweben =P (wers glaubt)
Na das mit den schweben war ja lustig. Geht auch ohne Uri Geller. Wenn man die Finger dort hin hält und eine Person hochheben will, funktioniert (fast) reibungslos.
Viel Hirn hast du wohl nicht Anonymous69, weißt du meine Mutter sagte damals, Leute die nicht normal artikulieren und andere beleidigen, die haben entweder
A: Einen schlechten Umgang mit anderen "dummen und
geistig zurückgebliebenen" Menschen
B: Die Meinung anderer Menschen nicht gerne akzeptieren,
und immer gerne im Mittelpunkt stehen wollen.
oder
C:Einfach wie oben genannt, "geistig zurückgeblieben"
sind und es nicht selber merken.
Bei C würdest du mir sogar leid tun. Naja kann aber auch sein, das "geistig zurückgeblieben" bei dir nicht stimmt, weil du vllt. ein kleiner 10 jähriger Junge bist, der unbedingt Aufmerksamkeit erlangen möchte, was du sonst nicht bekommst. Ich habe keine Ahnung.
Doch glaube mir, mit deinen dummen und hirnlosen Beleidigungen, können andere Menschen hier im Forum nur den Kopf schütteln bzw. fühlen sich schon gestresst dadurch, anstatt sich darüber zu freuen, was du schon alles für asoziale Wörter gelernt hast. Ich kann darüber nur lachen :D
Und ich schließe mich xxREEDOxx an, es nervt wirklich langsam. Es gibt Leute, die möchten hier etwas zum Thema schreiben und dann kommt ein kleines anonymes Kind oder erwachsener "geistig zurückgebliebender" und nervt andere mit diesen Mist.
Mach dir mal Gedanken darüber...vllt. bringt es was, vllt. aber auch nicht. Ich tendiere aber eher zum zweiten...
A: Einen schlechten Umgang mit anderen "dummen und
geistig zurückgebliebenen" Menschen
B: Die Meinung anderer Menschen nicht gerne akzeptieren,
und immer gerne im Mittelpunkt stehen wollen.
oder
C:Einfach wie oben genannt, "geistig zurückgeblieben"
sind und es nicht selber merken.
Bei C würdest du mir sogar leid tun. Naja kann aber auch sein, das "geistig zurückgeblieben" bei dir nicht stimmt, weil du vllt. ein kleiner 10 jähriger Junge bist, der unbedingt Aufmerksamkeit erlangen möchte, was du sonst nicht bekommst. Ich habe keine Ahnung.
Doch glaube mir, mit deinen dummen und hirnlosen Beleidigungen, können andere Menschen hier im Forum nur den Kopf schütteln bzw. fühlen sich schon gestresst dadurch, anstatt sich darüber zu freuen, was du schon alles für asoziale Wörter gelernt hast. Ich kann darüber nur lachen :D
Und ich schließe mich xxREEDOxx an, es nervt wirklich langsam. Es gibt Leute, die möchten hier etwas zum Thema schreiben und dann kommt ein kleines anonymes Kind oder erwachsener "geistig zurückgebliebender" und nervt andere mit diesen Mist.
Mach dir mal Gedanken darüber...vllt. bringt es was, vllt. aber auch nicht. Ich tendiere aber eher zum zweiten...
Lern du erst mal die Kommata richtig zu setzen, dann können wir wie Erwachsene diskutieren...
Und ich bitte dich, mit deinem Psycho-Gequatsche aufzuhören... STFU M454f4k4!
Und ich bitte dich, mit deinem Psycho-Gequatsche aufzuhören... STFU M454f4k4!
@Anonymous69
Ich Habe gerade mal deine Akte angeschaut und du beleidigst ja nur,also werd Bitte erst Erwachsen oder nim deine Tabletten bevor du sowas sagst!Ich selbst habe in meiner Verwandschaft so jemanden wie dich er macht wirklich jeden dumm an egal wan und wo. Was Denkste wie alt der is der is erst 13 Jahre alt und so alt schätze ich dich auch ein.Und ich Glaube da bin ich nicht der einzige.
Und Falls ich mich irre Erkläre uns doch was schizophrener und asozial Heißt!
Hast du eigentlich schon irgendwas nützliches in diesem thread Geschrieben?nein
Und ich Habbe zu disem thema noch nix weiter geschrieben weil ich das erst seit gestern das erstemal besucht habe!
Und Überhaubt was is ein "Kommata"?
Ich Habe gerade mal deine Akte angeschaut und du beleidigst ja nur,also werd Bitte erst Erwachsen oder nim deine Tabletten bevor du sowas sagst!Ich selbst habe in meiner Verwandschaft so jemanden wie dich er macht wirklich jeden dumm an egal wan und wo. Was Denkste wie alt der is der is erst 13 Jahre alt und so alt schätze ich dich auch ein.Und ich Glaube da bin ich nicht der einzige.
Und Falls ich mich irre Erkläre uns doch was schizophrener und asozial Heißt!
Hast du eigentlich schon irgendwas nützliches in diesem thread Geschrieben?nein
Und ich Habbe zu disem thema noch nix weiter geschrieben weil ich das erst seit gestern das erstemal besucht habe!
Und Überhaubt was is ein "Kommata"?
Leider ist das kein Psycho-Gequatsche, sondern die bittere Wahrheit. Und denkst du vllt. das ich bei jedem Beitrag extra auf meine Kommazeichen achte?
Lern du erst einmal vernünftig zu schreiben und keine sinnlosen Beleidigungen nach jedem zweiten Wort zu benutzen, bevor du mir sagst, wie ich meine Kommata zu setzen habe. Außerdem diskutiere ich hier wohl eher mit einem Kind als mit einem Erwachsenen. Also wenn du weiterhin sinnlose Beiträge verfassen möchtest, nur zu...
Ist mir auch ehrlich gesagt zu blöd weiter darüber zu diskutieren. Werd erst einmal erwachsen und nehm schön deine Medikamente, sonst wirst du noch Probleme in der Zukunft kriegen...
Lern du erst einmal vernünftig zu schreiben und keine sinnlosen Beleidigungen nach jedem zweiten Wort zu benutzen, bevor du mir sagst, wie ich meine Kommata zu setzen habe. Außerdem diskutiere ich hier wohl eher mit einem Kind als mit einem Erwachsenen. Also wenn du weiterhin sinnlose Beiträge verfassen möchtest, nur zu...
Ist mir auch ehrlich gesagt zu blöd weiter darüber zu diskutieren. Werd erst einmal erwachsen und nehm schön deine Medikamente, sonst wirst du noch Probleme in der Zukunft kriegen...
bei dem typen mit der schlange gabs wieder ne kleine schauspieleinlage
Uri Geller ist die größte Fake Show aller zeiten, wo is mein Thread mit den Vids??? (nur so ne frage)
Na und wenns euch alles angeblich so nervt dann guckt es euch nicht an! Oder habt ihr nur einen Sender????
ich stimme Doink the Clown zu!
mich nervt die show nicht, ich gucke sie nur zur unterhaltung, obwohl ich genau weiß, dass alles fake ist!
mich nervt die show nicht, ich gucke sie nur zur unterhaltung, obwohl ich genau weiß, dass alles fake ist!
Und Überhaupt was is ein "Kommata"?
Der Plural von Komma. Oo
OnTopic:
Fand die Show ziemlich witzig. Besonders der Schrott mit Vincent Raven, man merkt gerade zu, dass er nur wegen seiner Art weitergelassen wird.
Seine "Tricks" sind mit am einfachsten zu bewerkstelligen, dennoch kommt er immer locker durch.
Aber ich mag Raben. :)
Der Plural von Komma. Oo
OnTopic:
Fand die Show ziemlich witzig. Besonders der Schrott mit Vincent Raven, man merkt gerade zu, dass er nur wegen seiner Art weitergelassen wird.
Seine "Tricks" sind mit am einfachsten zu bewerkstelligen, dennoch kommt er immer locker durch.
Der Rabe hat 2 mal gesch***t, und David Goldrake hat nach dem er die Schlange gefunden hat "f*ck" gesagt...
Der Rabe hat 2 mal gesch***t, und David Goldrake hat nach dem er die Schlange gefunden hat "f*ck" gesagt...
Omg, Skandal! So ein böses Wort und so eine böse, natürliche Angewohnheit... Du hast wohl noch nie South Park gesehen =D
Hmmm... bin ich eigentlich der Einzige, der nicht geschnallt hat, was bei Raven jetzt eigentlich der Trick war?? xD
Omg, Skandal! So ein böses Wort und so eine böse, natürliche Angewohnheit... Du hast wohl noch nie South Park gesehen =D
Hmmm... bin ich eigentlich der Einzige, der nicht geschnallt hat, was bei Raven jetzt eigentlich der Trick war?? xD
ihm ist eine karte ausversehen runtergefallen...
darüber waren alle "erstaunt"... x)
darüber waren alle "erstaunt"... x)
hier hab ich auch noch was gefunden hier: http://uk.youtube.com/watch?v=PcFYKK3_YkQ&feature=related
davan gibts tausende
davan gibts tausende
zu david goldrakes trick mit dem herzstillstand:
Man klemmt mit nem GUmmiband einfach die Arme ab, oder man steckt sich nen golfball unter die Achselhöle
schon realisiert bzw. empfängt das EKG keinen Puls mehr , fertig
außerdem würde der "magische" dave vom Stuhl kippen, wenn er wirklich bewusstlos wäre...
denkt mal drüber nach
übrigends gibt es hier für ALLE tricks schon videos, die beweisen, dass alle der auftretenden Magier schlimme faker sind..solche bestien
Man klemmt mit nem GUmmiband einfach die Arme ab, oder man steckt sich nen golfball unter die Achselhöle
schon realisiert bzw. empfängt das EKG keinen Puls mehr , fertig
außerdem würde der "magische" dave vom Stuhl kippen, wenn er wirklich bewusstlos wäre...
denkt mal drüber nach
übrigends gibt es hier für ALLE tricks schon videos, die beweisen, dass alle der auftretenden Magier schlimme faker sind..solche bestien
@ toadette
ein problem:
das EKG misst das pulsieren des blutes am brustkorb... nicht in den armen...
ein problem:
das EKG misst das pulsieren des blutes am brustkorb... nicht in den armen...
@filmkritiker: danke das ich dumm bin musstest du mir nich sagn das wusst ich auch scho vorher aber wenn du das so scheiße findest un die einschaltsquoten nich hochtreiben willst usw. brauchst du auch hier nix reinzuschreim is doch eh nur zeitverschwendug...für dich
man du hälst dich wo für allmächtig!!!
denkstu wir glaubn alle an das was uri da von sich gibt oder die auftritte???
für wie blöd hälst du uns eigentlich!!!?
Außerdem wennn du was gegen hirnlose sendungen hast dürftest du wahrscheinlich gar kein fernsehen mehr gucken!!! das is einfach nur unterhaltung un wenn die einschaltsquoten steigen kann dir das doch scheißegal sein du musst ja nich anguggen!!!!
was guckst du denn an??
mdr, terranova, wdr???
un im radio mdr info oder??
@Anonymous69: wow wenigstens ein vernünftiger hier!!
man du hälst dich wo für allmächtig!!!
denkstu wir glaubn alle an das was uri da von sich gibt oder die auftritte???
für wie blöd hälst du uns eigentlich!!!?
Außerdem wennn du was gegen hirnlose sendungen hast dürftest du wahrscheinlich gar kein fernsehen mehr gucken!!! das is einfach nur unterhaltung un wenn die einschaltsquoten steigen kann dir das doch scheißegal sein du musst ja nich anguggen!!!!
was guckst du denn an??
mdr, terranova, wdr???
un im radio mdr info oder??
@Anonymous69: wow wenigstens ein vernünftiger hier!!
@Shinoda
Ach weißt du, ich bin ja froh, das du wenigstens zugegeben hast, das du dumm bist, dann brauche ich dich davon schon mal nicht mehr überzeugen.
Und nein, leider bin ich nicht allmächtig...find ich zwar schade aber kann man ja nichts machen.
Nun zum zweiten: Ich habe nichts gegen Unterhaltung (wenn du weißt was richtige Unterhaltung ist, dann wüsstest du das bereits), allerdings habe ich was gegen Verarsche. Schau mal, wenn ein Zauberer sagt ich zeige euch ein paar Tricks und dieser dann selbst sagt, das es nur Tricks sind, die er aber trotzdem nicht verraten möchte, finde ich es extrem cool.
Kommt aber einer daher (Uri Geller), der behauptet er habe eine Gabe bzw. Fähigkeit, die er von Außerirdischen, Lichterscheinung, oder was weiß ich was er noch alles gehabt hatte, dann finde ich es eine zimliche Verarsche. Hinzu kommt, das schon welche Uri Gellers Tricks aufgedeckt haben und Uri Geller dann die jenigen angezeigt hat.
Er hat mehrere Leute für so eine Kinderscheiße angeklagt, was nicht nur übertrieben, sondern auch dumm ist, weil er wohl selbst an seinen Fähigkeiten glaubt, was allerdings alles nur Tricks sind!
Was ist Uri Geller dann bitteschön für ein Typ. Sagt er kann einem das Rauchen abgewöhnen, ist der Kerl größenwahnsinnig oder was? Das schlimme ist, es klappt noch nicht einmal und trotzdem wird er durch seine billigen Tricks berühmt?!
Und aus diesen ganzen einfachen Gründen und es gibt wahrlich noch weitere Gründe, (einen Link hat weiter oben schon keifel gepostet) sehe ich mir diese Sendung nicht an.
Wenn du möchtest, das weiterhin so die Leute "unterhalten" werden, mit Lügen und falschen Hoffnungen, dann sieh dir The next Uri Geller an, deine Meinung, nur ich rate jedem davon ab und das ist meine Meinung...was ihr letztendlich macht, bleibt euch überlassen.
Und nein ich gucke auch keine Terranova, Mdr oder Wdr, vllt. wenn ich Rentner bin, doch ich schaue mir sehr gerne Frei Schnauze XXL, Wer wird Millionär, Deal or no Deal, usw. an, denn das ist Unterhaltung!!! Aber wie ich sehe weißt du wohl nicht richtig, bei welchen Sendungen man Unterhalten wird. Ist mir aber auch egal.
Zu diesen Kommentar:
"@Anonymous69: wow wenigstens ein vernünftiger hier!!"
Spätestens hier wären auch andere darauf gekommen, das du dumm bist, aus dem einfachen Grund, weil Anonymous69 noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag verfasst hat.
Kann allerdings auch sein, das auch dies dein zweiter Thread Name ist, will ich aber jetzt auch nicht weiter behaupten.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit The next Uri Geller und das du weiter unterhalten wirst^^.
Ach weißt du, ich bin ja froh, das du wenigstens zugegeben hast, das du dumm bist, dann brauche ich dich davon schon mal nicht mehr überzeugen.
Und nein, leider bin ich nicht allmächtig...find ich zwar schade aber kann man ja nichts machen.
Nun zum zweiten: Ich habe nichts gegen Unterhaltung (wenn du weißt was richtige Unterhaltung ist, dann wüsstest du das bereits), allerdings habe ich was gegen Verarsche. Schau mal, wenn ein Zauberer sagt ich zeige euch ein paar Tricks und dieser dann selbst sagt, das es nur Tricks sind, die er aber trotzdem nicht verraten möchte, finde ich es extrem cool.
Kommt aber einer daher (Uri Geller), der behauptet er habe eine Gabe bzw. Fähigkeit, die er von Außerirdischen, Lichterscheinung, oder was weiß ich was er noch alles gehabt hatte, dann finde ich es eine zimliche Verarsche. Hinzu kommt, das schon welche Uri Gellers Tricks aufgedeckt haben und Uri Geller dann die jenigen angezeigt hat.
Er hat mehrere Leute für so eine Kinderscheiße angeklagt, was nicht nur übertrieben, sondern auch dumm ist, weil er wohl selbst an seinen Fähigkeiten glaubt, was allerdings alles nur Tricks sind!
Was ist Uri Geller dann bitteschön für ein Typ. Sagt er kann einem das Rauchen abgewöhnen, ist der Kerl größenwahnsinnig oder was? Das schlimme ist, es klappt noch nicht einmal und trotzdem wird er durch seine billigen Tricks berühmt?!
Und aus diesen ganzen einfachen Gründen und es gibt wahrlich noch weitere Gründe, (einen Link hat weiter oben schon keifel gepostet) sehe ich mir diese Sendung nicht an.
Wenn du möchtest, das weiterhin so die Leute "unterhalten" werden, mit Lügen und falschen Hoffnungen, dann sieh dir The next Uri Geller an, deine Meinung, nur ich rate jedem davon ab und das ist meine Meinung...was ihr letztendlich macht, bleibt euch überlassen.
Und nein ich gucke auch keine Terranova, Mdr oder Wdr, vllt. wenn ich Rentner bin, doch ich schaue mir sehr gerne Frei Schnauze XXL, Wer wird Millionär, Deal or no Deal, usw. an, denn das ist Unterhaltung!!! Aber wie ich sehe weißt du wohl nicht richtig, bei welchen Sendungen man Unterhalten wird. Ist mir aber auch egal.
Zu diesen Kommentar:
"@Anonymous69: wow wenigstens ein vernünftiger hier!!"
Spätestens hier wären auch andere darauf gekommen, das du dumm bist, aus dem einfachen Grund, weil Anonymous69 noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag verfasst hat.
Kann allerdings auch sein, das auch dies dein zweiter Thread Name ist, will ich aber jetzt auch nicht weiter behaupten.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit The next Uri Geller und das du weiter unterhalten wirst^^.
ich hab ne frage die ist so ähnlich wie uri geller ihr kennt doch chris angel der ist auch mentalist und kann bei einem hoch haus hoch laufen fliegen über wasser laufen und und und ..
ich finde aber wenn ich diese videps sehe http://uk.youtube.com/results?search_query=chris+angel&search_type=
ich finde das des fakes sin was meint ihr?
ich finde aber wenn ich diese videps sehe http://uk.youtube.com/results?search_query=chris+angel&search_type=
ich finde das des fakes sin was meint ihr?
Natürlich sind das fakes, obwohl sie sehr geil gemacht worden sind!
http://uk.youtube.com/watch?v=r0BukAy_dko
Das ist richtig geil geworden !
Heute ist das Halbfinale bei " The next Uri Geller". Außerdem will Uri Geller irgendetwas mit seiner Tochter tuen, nämlich testen ob sich auch "Mentale" Fähigkeiten hat. Außerddem macht er was mit den "jüngsten Mentalisten der Welt"
http://uk.youtube.com/watch?v=r0BukAy_dko
Das ist richtig geil geworden !
Heute ist das Halbfinale bei " The next Uri Geller". Außerdem will Uri Geller irgendetwas mit seiner Tochter tuen, nämlich testen ob sich auch "Mentale" Fähigkeiten hat. Außerddem macht er was mit den "jüngsten Mentalisten der Welt"
wie ging der verdammte trick von nikolai friedrich O.o ??? der hat mich ziehmlich faszinert!
lol habt ihr Vincent Raven gesehen??? Der hat ja nix auf die Reihe bekommen :D:D:D:D
vincent raven war ja erbärmlich schlecht die wunde hatte er sich voher schon auf die brust geamcht und am hals ahtte er bestimmt auch eine da sein hals ja auch verdeckt war.
und dann als er nich erraten hat wer das amulett hat sag er einfach ja zum glück hab ich das amulett früher gefunden:D
und dann als er nich erraten hat wer das amulett hat sag er einfach ja zum glück hab ich das amulett früher gefunden:D
Lol? Scheiße ey^^ Warum habe ich jetzt Filmkritikers Namen benutzt? Das passiert wenn man zu schnell tippt...ich habe ja vergessen, das er die Sendung ja hasst und gar nicht guckt.
Dieser jüngste Mentalist der Welt... komisch, ich hatte auch gedacht ey wäre ein Koala. Ich wundere mich das David Goldrake rausgeflogen ist...
darkman raven war soo schlecht... ich dachte der würde rausfliegen...
http://de.youtube.com/watch?v=PbIp2MGfInM ehm... schaus dir bitte genauer an oO
Scheiße war das gestern Scheiße!
Ich dachte zu Beginn der Sendung war es schlecht gefaked. Aber das von Gestern hat das Gegenteil bewiesen.
So langsam wird's auch langweilig. Ist nicht mal mehr zum lachen gut.
Ach doch... Jana Ina... das Dümmste was Deutschland zu bieten hat. So ein naives, infantiles Modepüppchen. Lachhaft.²
Ich dachte zu Beginn der Sendung war es schlecht gefaked. Aber das von Gestern hat das Gegenteil bewiesen.
So langsam wird's auch langweilig. Ist nicht mal mehr zum lachen gut.
Ach doch... Jana Ina... das Dümmste was Deutschland zu bieten hat. So ein naives, infantiles Modepüppchen. Lachhaft.²
Weiss zar nicht warum man sich hier über "naive Modepüpchen" auslassen muss..zumal die trotz ihrer Naivität sicher mehr Kohle hat als du in deinem ganzen Leben besitzen wirst...weisst du...wenn ich es so machen könnte wie sie....um an Kohle zu kommen würd ich es genau so machen! Naja..
...dachte auch das Raven fliegt...man war das mies..erst dieser doofe Kartentrick letzte Woche und jetzt das! BÄH!
...dachte auch das Raven fliegt...man war das mies..erst dieser doofe Kartentrick letzte Woche und jetzt das! BÄH!
Also wie wir jetzt wissen war Vincent Ravens fake am
schlechtesten zuerst hat er die schmerzen am falchen bein
vorgetäuscht dann war die wunde eindeutig aufgeschminkt
hab ich auch schon bekommen bei meinen filmen und beim tag der offenen tür in einer kaserne und das mit dem amulet war auch doof.Fazit Criss Angel ist besser (mist ich riche dieganze zeit piza ich werd hungrig)aber ich glotz mir es zum mitreden bzw. schreiben an.
Ps. Ich sag dem koch er soll sushi machen mein lieblingsessen. Achja morgen um 4:01 ist eine mondfinsternis.
schlechtesten zuerst hat er die schmerzen am falchen bein
vorgetäuscht dann war die wunde eindeutig aufgeschminkt
hab ich auch schon bekommen bei meinen filmen und beim tag der offenen tür in einer kaserne und das mit dem amulet war auch doof.Fazit Criss Angel ist besser (mist ich riche dieganze zeit piza ich werd hungrig)aber ich glotz mir es zum mitreden bzw. schreiben an.
Ps. Ich sag dem koch er soll sushi machen mein lieblingsessen. Achja morgen um 4:01 ist eine mondfinsternis.
http://de.youtube.com/watch?v=NWzBSNCWizM gefunden xD
Jop was stefan da macht is der Hammer ich finde das am ende geil wo der sich das blut mit vogelscheiße ausspült.
aber ich hätte auch gedacht das"Raven"fligt der hat ja nun wirklich nix drauf.
aber ich hätte auch gedacht das"Raven"fligt der hat ja nun wirklich nix drauf.
Cool wenn man die gabel auf die unter seite der zunge legt und die finger auf dier oberseite der zunge legt
schmeckt man...? Selbst Probiren.
Zaubertinte: [Hünchen]
schmeckt man...? Selbst Probiren.
Zaubertinte: [Hünchen]
Krank naja heute um 19:00 ist bei Welt der Wunder RTL2
son uropa der zeigt was das mit den löffel führn einfacher trick ist.
son uropa der zeigt was das mit den löffel führn einfacher trick ist.
Manche hier vergleichen ja Chris Angel mit Uri Geller.
Der wichtige Unterschied ist aber: Chriss Angel gibt zu Illusionist zu sein, Uri nicht.
Wobei Chriss auch noch ein viel besserer Illusionist als Uri ist.
Der wichtige Unterschied ist aber: Chriss Angel gibt zu Illusionist zu sein, Uri nicht.
Wobei Chriss auch noch ein viel besserer Illusionist als Uri ist.
ich finde chris angel mach das viel besser bei dem macht mir es auch spaß zuzugucken aber bei uri schalt ich spätestens nach dem 1. trick weg.
@Thunder god 666
Hey die Seite, die du gepostet hast ist echt gut. Ich hoffe hier werden nun auch den anderen die Augen geöffnet. In einem Video auf der Seite, wurde folgendes gesagt:
"Würde die Show, "Deutschland sucht den Superzauberer" heißen,wäre sie eine akzeptable Unterhaltungssendung, aber Prosieben und Uri Geller wollen mit ihrem paranormalen Gequatsche die Nation für dumm verkaufen..."
Und genau so ist es!!! Dieser Jemand, sagt es so, wie ich es nicht hätte besser ausdrücken können. Aber vllt. wollen sich ja welche für dumm verkaufen...naja jedem das seine.
Hey die Seite, die du gepostet hast ist echt gut. Ich hoffe hier werden nun auch den anderen die Augen geöffnet. In einem Video auf der Seite, wurde folgendes gesagt:
"Würde die Show, "Deutschland sucht den Superzauberer" heißen,wäre sie eine akzeptable Unterhaltungssendung, aber Prosieben und Uri Geller wollen mit ihrem paranormalen Gequatsche die Nation für dumm verkaufen..."
Und genau so ist es!!! Dieser Jemand, sagt es so, wie ich es nicht hätte besser ausdrücken können. Aber vllt. wollen sich ja welche für dumm verkaufen...naja jedem das seine.
Heute macht der Raab wieder blödkram ääh ich meine seinen job und hat die finalisten + Uri dabei wierd sicher lustig. *glotz*
YEEEEEAHHHHHH HOLY FUCKIN SHIT!!!! CINCENT RAVEN HAT GEWONNEN!!!!! ICH FREUE MICH SOOO FÜR IHN! Vincent du warst extrem gut, EY LEUTE ER HAT KONTAKT MIT TOTEN AUFGENOMMEN, DAS IST UNFASSBAR!!!!!! VINCENT RAVEN 4-EVER!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2975501
muhar, scheint ein schlechter mentalist zu sein, dein bekannter XD
muhar, scheint ein schlechter mentalist zu sein, dein bekannter XD
Geil er hat gowonnen auch wenns ne fake schow ist
ist er am coolsten
VINCENT RAVEN COOOOOL!!!!
ist er am coolsten
VINCENT RAVEN COOOOOL!!!!
warum?
ich fand seine tricks sooo miserabel...
der ist doch voll arm :D
man man man
man man man
fand ihn auch mies 2mal klappten seine tricks nicht :p und naja er lässt sich auch nix neues einfallen immer dasselbe
"warum?
man man man"
Meistens gehts um wer die bessere Show macht.
Leute lassen sich doch durch Kleidung usw. Manipulieren und er war aus als "Geheimnisvoll" gekleidet !
man man man"
Meistens gehts um wer die bessere Show macht.
Leute lassen sich doch durch Kleidung usw. Manipulieren und er war aus als "Geheimnisvoll" gekleidet !
Ja Vincent hatte eine mystische und geheimnisvolle art an sich. Außerdem bleibt er immer ganz cool und ruhig :D Z.B als verkündet wurde, das Vince Raven gewonnen hat, da stand er nur COOL rum, mit seinem ernsten Ausdruck. jeder andere hätte sich gefreut. VINCENT IST COOL, VINCENT WIRD FÜR IMMER COOL BLEIBEN YEAHH!!!!!!
War irgendwo doch nix neues das der gewinnt. Dat Gefühl hat ich schon als ich den Typen zum ersten Mal sah. Hatte eine mysteriöse Aura. Aber ich glaub dieses ganze Hokus Pokus natürlich nicht. *ggg*
Jeder Mensch hat mitbekommen das es sich hierbei um Fakes (welche dazu noch sehr schlecht gespielt waren) handelt.
Jeder Mensch hat mitbekommen das es sich hierbei um Fakes (welche dazu noch sehr schlecht gespielt waren) handelt.
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, was der Sinn der Show war? Wozu brauchen wir noch einen Löffelverbieger, reicht doch einer vollkommen aus ;)
das beste ist ich ahb bei prosieben.de gelesen das jetzt noch ne staffel kommt.
mich würd den aber interessieren wo.
in deutschland?
naja haben ja grad die fakeshow hinter uns.
mich würd den aber interessieren wo.
in deutschland?
naja haben ja grad die fakeshow hinter uns.
:D:D:D The next Vincent Raven :D:D:D wie geil. Alda irgendwie hab ich mich grade vor lachen bepisst! O___o
juhuuuuuu die Sperre wurde aufgehoben achja zum Thema:
Stimmt das das es eine neue Staffel geben wird? und wirdd die wieder auf Pro7 laufen?
Stimmt das das es eine neue Staffel geben wird? und wirdd die wieder auf Pro7 laufen?
ja es gibt eine neue staffel auf pro7 wo nun die besten menatlisten der welt gegen raven der seinen titel jetzt verteidigen soll.und sie wird auch auch wie sonst dienstag 20:15 laufen.
wenn ich den guten stefan gödde richtig verstanden habe, wird morgen dieses internationale metalistentreffen sein. vincent raven gegen die ami/holland/israel-next uri gellers ;) außerdem wir der berüchtigte Morta Della (yeah) einen auftritt haben.
die zweite staffel wird dann sicherlich dem prinzip "the next vincent raven" entsprechen ;) sprich 10 neue mentalisten kämpfen um die nachfolge von uri, oder sogar vincent. das will ich mir erstmal noch nicht ausmalen. der "beste mentalist der welt"-quatsch ist nur für einen senudng ausgelegt.
die zweite staffel wird dann sicherlich dem prinzip "the next vincent raven" entsprechen ;) sprich 10 neue mentalisten kämpfen um die nachfolge von uri, oder sogar vincent. das will ich mir erstmal noch nicht ausmalen. der "beste mentalist der welt"-quatsch ist nur für einen senudng ausgelegt.
ja du hast ihn richtig verstanden.^^
man zur besten sendezeit so einen mist zu zeigen.
man zur besten sendezeit so einen mist zu zeigen.
Vincent hat wieder gewonnen ! Doch warum heit Corax aufeinmal Asrael?
Morta Deller war der beste XD!!!
Morta Deller war der beste XD!!!
YEAH VINCENT RAVEN IST DER BESTE MENTALIST DER WELT. DER WEEEELT!!!!!! VERDAMMT, DAMIT MEINE ICH, ER IST EINFACH DER BESTE: ER BEHERRSCHT DIE WELT. YEAHHHHHHHHH VINCENT ROCKZZZ!!!!!
vincent hat 3 raben, die ihn durch ihren stuhlgang die show stehlen. korax, azael und noch so'n viech. hat er bei tv total erzählt gehabt. in den shows wurde das weitesgehend totgeschwiegen, bzw da hat man einfach mal den und den genommen, ohne weiter drauf einzugehen.
es war ja klar, dass der gute herr raven diesen "internationalen" contest für sich entscheiden würde. warum, kann sich ja jeder denken. aber vieleicht besser so, als wäre dieser wettbewerb repräsentativ, sofern man wert darauf legen will, wie man sich im ausland präsentiert. ich weiß jetzt nur nicht, welchen auftritt ich lustiger fande. morta dellers oder den ravens.
es war ja klar, dass der gute herr raven diesen "internationalen" contest für sich entscheiden würde. warum, kann sich ja jeder denken. aber vieleicht besser so, als wäre dieser wettbewerb repräsentativ, sofern man wert darauf legen will, wie man sich im ausland präsentiert. ich weiß jetzt nur nicht, welchen auftritt ich lustiger fande. morta dellers oder den ravens.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
.