4 jahreszeiten (* GTA 4)

4 jahreszeiten (* GTA 4)

ab gta 3 wurden wetterfunktionen eingefügt, alse mal ist es sonnig, dann ist es mal regnerisch, neblig, es ist mal tag und mal nacht , ab san andreas wird das handling der fahrzeuge durch das wetter beeinflusst,
so bekommen schiffe zb. bei starken wind
einen drall, autos rutschen ein wenig mehr usw.

also ist es sehr gut moglich, das es in gta4
vier jahreszeiten gibt, mal liegt schnee, die bäume verändern sich, büsche blühen usw.
technisch ist dies nicht sehr aufwendig, man muss nämlich gelegentlich nur ein paar texturen ersetzen. cool wäre das schon, aber bisher waren dma design und rochstarnorth (das selbe, nur der name wurde seit gta3 geändert) zu faul dafür, warten wirs ab...
vielleicht haben sies biesher nicht gemacht, weil es dumm ist, da die Handlung, dann ja quasi mehrere Jahre andauern würde...
Ja und? Lass sie doch, is doch rille wie lange die Handlung dauert oder?
Bisher war es halt so, dass die Handlung im Spiel ein ein paar Monate umspannt hat. Deswegen war es bisher auch nicht nötig Jhreszeiten zu machen, da es halt seltsam rüberkommt, wenn ein paar Jahreszeiten vorbeigehen, aber die Handlung nur kleine zeitliche Schritete vorwärts macht. Ich glaube auch nicht, dass die Handlung jetzt besonders viel größer sein wird.
ist das bei allen konsolen die jahreszeit?
LESEN, wir reden hier nur von einem Wunsch mehr nich
In GTA 3 konnte man auch ausrutschen...
ausrutschen?
Bei Regen!
Ja, das Schlittern mit dem Auto bei Regen war seit GTA3 in allen GTA-Spielen.
Ich finde die 4 Jhreszeiten gar nicht mal schlecht. Das ist ein Spiel und ich finde das ist egal das sich in einem monat (Spielmonat) die verhältnisse ändern. Allerdings glaube ich es nicht den sie würden es bekannt geben. Bsi jetzt sind ja alle Bilder in einer Jahreszeit.
Ich würde es nicht gut finden, sondern KLASSE!!! Mal Abwächslung vom ganzen: Regen, Sonnenschein, Regen, Sonnenschein, Nebel,....(GTA3,VC,SA) Dann würde es viel mehr Wetterverhältnise geben die sich auf das Spiel auswirken könnten.
Auf Gta-Action.com haben sie letztens Bilder gezeigt bei dennen eine Art Schnee zu erkennen war. Hier der Link: http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php?shownews=1390&;sid=1140bd26cb76a9dbd3ac5af6d90618c2
Das sieht eigendlich nach Staub aus.? Naja, abwarten.
Es wird Definitiv, kein Schnee im Spiel vorhanden sein.
wurde sogar von rockstar bestätigt das es keine jahreszeiten gibt
Das sieht eigendlich nach Staub aus.? Naja, abwarten.

Staub?!? Riesen Berge? Sieht deine Bude auch staubig aus? Soll ich dir nen Bagger borgen?

Und wer weiß vllt gibt ja mal nen Winter Mod (Dowloadinhalt) wie Snow Andreas falls das jemand kennt.
Mod auf nem PC, ja wahrscheinlich.
Aber nicht auf ner Konsole.
Doch auf der PS3 bestimmt. a gibts ja Internet, usw.
Und bei der PSP konnte man z.b. bei Burnout Strecken runterladen. Auch wenn's hier net reinpasst!
Also werden auf jedenfall Mods auf PS3 gehen!
Doch auf der PS3 bestimmt. a gibts ja Internet, usw.
Und bei der PSP konnte man z.b. bei Burnout Strecken runterladen. Auch wenn's hier net reinpasst!
Also werden auf jedenfall Mods auf PS3 gehen!
wär doch nicht so schwer umzusetzen..bei canis canem edit hat rockstar games doch auch 4 jahreszeiten eingebaut und da wars einfach nur geil.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.