Ich suche ein Programm wo ich den Text des Interpreten von der Musik trennen kann..
Also den Text rausfiltern und dann sollte man nur mehr die Melodie haben!
Wo finde ich so nen Programm?
Also den Text rausfiltern und dann sollte man nur mehr die Melodie haben!
Wo finde ich so nen Programm?
keine ahnung,...... das hab ich mich aber auch gefragt
Abgesehen davon, dass "hi" als Betreff mehr als untauglich ist und die Antwort von berkan äußerst konstruktiv, gibt es eine derartige Software nicht. Es ist zwar mit teuren Audiobearbeitungsprogrammen und entsprechender Erfahrung möglich, die einzelnen Frequenzen gezielt herauszufiltern, eine perfekte Trennung von Musik und Sprache lässt sich aber trotzdem garnicht oder nur sehr schwer erreichen.
Joa Joe hat Recht, es ist möglich das Signal auf diverse Hardwarefilter zu geben (so genannte Hochpässe,Bandpässe, Tiefpässe, Saugkreise und ähnlichre Baugruppen.) Diese betehen in der Regel aus einem Widerstand, einem Kondensator (RC-Glied) oder einer Spule und einem Wiederstand (LC-Glied) oder auf hintereinandergeschalteten Glieder aus Spulen und Kondensatoren. diese Elemente lassen sich zwar auch bauen aber ohne entsprechendes Hintergrundwissen (Ausbildung is zu empfehlen wenn du dich für sowas inetessierst), ist das sinnlos.
Du musst dir das ja so vorstellen, das Srache und Meodie oft als 2 vereschiedenen Signale angesehen werden, sind sie aber nicht, asie sind zwar 2 Signale die abder so "moduliert" werden das daraus 1 signal wird. und man kann auf einem signal niemalas mehr fehlerfrei 2 Signale machen.
Du musst dir das ja so vorstellen, das Srache und Meodie oft als 2 vereschiedenen Signale angesehen werden, sind sie aber nicht, asie sind zwar 2 Signale die abder so "moduliert" werden das daraus 1 signal wird. und man kann auf einem signal niemalas mehr fehlerfrei 2 Signale machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.