Hallo ich kann keine Videos mehr abspielen egal ob mit Media Player, Qick Time, oder iTunes!!! Hab keine Anhnung.
Hab Vista Home Premium!
Also wenn ich auf ne Videodatei klicke, passiert einfach nichts.
Ich kann nicht einmal den Media Player einfach so öffnen, sonder muss Rechtsklick/ als Administrator ausführen klicken um wenigstens den Player zu öffnen! Bitte um Hilfe!
Hab Vista Home Premium!
Also wenn ich auf ne Videodatei klicke, passiert einfach nichts.
Ich kann nicht einmal den Media Player einfach so öffnen, sonder muss Rechtsklick/ als Administrator ausführen klicken um wenigstens den Player zu öffnen! Bitte um Hilfe!
also versuch doch mal eine systemwiederherstellung auf:
START > SYSTEMSETEUERUNG > (ZUR KATEKORIER ANSICHT WECHELN ABER NUR WENNS NOCH IND ER CLASSIK IST ) LEISTUNG UND WARTUNGEN UND OBEN LINKS SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG > COMPUTER AN EINEM PUNKTWIEDERHERSTELLEN > DAN SUCHST DU DIR DENN PUNKT AUS WO DU MEINST DAS NOCH ALLES GING ZB VOR EINER BESTIMMTEN INSTALLATION.
ACHTUNG: WENN DU KEINE DATEN VERLIEREN WILLST SOLLTEST DU DIR DEINE WINDOWS CD ZURHAND NEHMEN UND REIN SCHIEBEN > NEU START DES PC´S > EINE BELIBIGE TASTE DRÜCKEN UND LADEN LASSEN > EINGABE TASTE > (EIN VERSTÄNDNIS ERKLÄRUNG BESTÄTIGEN) MIT F8 > DANN DIE *R* TASTE DRÜCKEN > UPDATEN LASSEN DANNACH MÜSSTE EIGENDLICH ALLES WIEDER FONKTIONIREN
ALSO ICH EMPFEHLE EHER DENN SCHRIT2
WENN NÖTIG SCHREIB DIR DAS AB ;) NOCH MEHR FRAGEN?
tzunami47@hotmail.de
START > SYSTEMSETEUERUNG > (ZUR KATEKORIER ANSICHT WECHELN ABER NUR WENNS NOCH IND ER CLASSIK IST ) LEISTUNG UND WARTUNGEN UND OBEN LINKS SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG > COMPUTER AN EINEM PUNKTWIEDERHERSTELLEN > DAN SUCHST DU DIR DENN PUNKT AUS WO DU MEINST DAS NOCH ALLES GING ZB VOR EINER BESTIMMTEN INSTALLATION.
ACHTUNG: WENN DU KEINE DATEN VERLIEREN WILLST SOLLTEST DU DIR DEINE WINDOWS CD ZURHAND NEHMEN UND REIN SCHIEBEN > NEU START DES PC´S > EINE BELIBIGE TASTE DRÜCKEN UND LADEN LASSEN > EINGABE TASTE > (EIN VERSTÄNDNIS ERKLÄRUNG BESTÄTIGEN) MIT F8 > DANN DIE *R* TASTE DRÜCKEN > UPDATEN LASSEN DANNACH MÜSSTE EIGENDLICH ALLES WIEDER FONKTIONIREN
ALSO ICH EMPFEHLE EHER DENN SCHRIT2
WENN NÖTIG SCHREIB DIR DAS AB ;) NOCH MEHR FRAGEN?
tzunami47@hotmail.de
bei vista ist das alles anders da find ich nicht systemwiederherstellung!
aber danke für deine bemühungen
aber danke für deine bemühungen
hast du es schon mit der reperatur von vista probiert?
hat ich ja vergessen zu makiren das ist ja ein anderer schrit ^^(schritt 2)
hat ich ja vergessen zu makiren das ist ja ein anderer schrit ^^(schritt 2)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.