Noch im TV? (Dragon Ball)

Noch im TV? (Dragon Ball)

Kommt DBZ eigentlich noch im TV?
Gibt es irgendwo DVDs zu kaufen mit allen Folgen von DBZ?
danke
soweit ich das jetzt überflogen hab, beantwortet es meine 2. frage nicht
falls ichs überlesen habe dann sry
schau mal unter punkt 14
Aber die Frage warum es in Deutschland nicht veröffentlicht wird frag ich mich auch(DVD)
och kind -.- punkt 3.2!
Naja das erklärt aber nicht alles.Nur der letzte Satz hatte mit meiner Frage zu tun(man hat sich eine riesen Verkaufschance entgehen lassen) und beim Rest gehts nur um Schnitte.

Aber der Satz sagt nur aus das man sich eben eine große Verkaufschance entgehen hat lassen
Ob das kommt, warum das nicht kommt usw... steht nicht drin.
Und so schlecht dürften die Verkaufschancen auch nicht stehen nur wenn ein Bißchen was fehlt(ich meine in DBZ, da fehlt nur hauptsächlich bei der Folge 77 wo Freezer Kuririn Quält)
-----------
Ich bin heute wieder voll in DBZ Stimmung(hoffe es war bei euch genauso als ihr die Folgen gesehen habt)
Und das nur weil ein Freund von mir mir eine Hintergrundmusik aus der Boo Saga abgespielt hat)
Oh mann DBZ 4 ever,
-------------
@KOLWE-X
Ich bin 14 nur so zur Info
--------------
DBZ 4 ever das is soooo geil
öhm...

- null Chance auf eine Uncut-DVD-Vermarktung in Deutschland

kann dir aber gern nen paar mehr infos geben, einfach kurz PM an mich.
Keine Vermarktung möglich? Na toll,
Im TV läuft das wahrscheinlich niemals wieder(deutsches TV)
und auf DVD wird es die Folgen auch nicht geben.
Tja, irgendwie ärgert mich das weil DBZ is für mich der coolste Anime(es sind sehr viele Dragonball Fans zu Naruto Fans geworden weil DBZ nicht mehr im TV läuft-zumindest in meiner Gegend)
und statt DBZ gibt es nur mehr noch Naruto,One Piece,Pokemon........
-------
@KOLWE-X
Ja klar brauch ich Infos aber was ist eigentlich PM?
-------
Ok
-----
DBZ 4 ever
das ist eine private nachricht, die hat mp neu eingeführt. registrier dich einfach mal und du kannst die nutzen. alternativ: Zaubertinte: [icq: 171665854]
Und noch ein paar fragen.(ich versteh noch immer bahnhof)
1. muss man da icq oder msn haben?
2.ist das eine seite wo man sich da anmelden muss
3.hat das was damit zu tun das bei deinem Namen so ein Zeichen zum schreiben ist.(Ein Stift mit Papier)
Und wenn ja muss man da etwas schreiben???
erklärs mir bitte was das ist usw halt, weil ich hab mp noch nie gehört,

ach ja noch eine frage zum Forum
Wie geht denn eigentlich editieren?
sry wegen den sinnlosen Fragen dort oben aber damals verstand ich nur Bahnhof was PN oder MP ist jetzt weis ich es vergisst den letzten Beitrag von mir
ich habe mal einen Frage habe mir letztens den Sender Animax geholt und wollte jetzt wissen ob da Dragonball läuft? und wenn ja um welche Uhrzeit? Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure netten Antworten :-)
Ein Freund hat mir erzählt, das DBZ täglich am 29.Mai am Nachmittag wieder ausgestrahlt wird.Er sagt, er habe es von einer zeitschrift.Stimmt das?
@Nytro fj: es ist DEIN freund... -.- frag doch einfach!
Ne es kommt DBGT wieder im TV nicht DBZ aber der rest stimmt. um 15:15 Uhr auf RTL 2
wann?
das läuft schon seit dem, 29.05
kann mir bitte jemand die Frage die ich am 21.05 gestellt habe beantworten? wäre sehr nett.
@Revenge1992:
1. editierfunktion
2. du hast den sender doch selbst, epg daten mal abgerufen? denn wenn ja wirste selbst merken das db da nicht läuft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.