Lohnt es sich Vice City zu kaufen? (* GTA 1-3 + Vice City)

Lohnt es sich Vice City zu kaufen? (* GTA 1-3 + Vice City)

hi
hab heut in einem laden gesehen das sie das spiel da für 10€ für den pc verkaufen.
bin jetzt am überlegen ob ich es mir holen soll. hab sonst gta2,3 und san andreas. weiß jetzt aber nicht ob sich dass, da ich san andreas hab, überhaupt noch lohnt.
wäre echt nett wenn ihr mir hier ein wenig helfen würdet

lg
hermi
Klar lohnt es sich!
Schließlich hat das Spiel eine völlig andere Geschichte als San Andreas und es spielt in einer komplett anderen Stadt.
Alleine schon für die fabelhafte Musik würde sich der Kauf lohnen:)
o.k danköö

dacht halt dass man wegen der grafik und vielleicht noch anderen sachen ziemlich enttäuscht sein könnte, aber ich spiel ja noch heut gta2 und da ist die grafik ja auch gar net gut.
Die Grafik ist immer schlecht. :) In SA is sie total beschissen!
Aber das Spiel lohnt sich total!
Es spielt im Jahre 86 gibt viel Sonne (SA war ja nur n dunkles Ghetto-Staat) und auf jedenfall geile Musik! Die Story is auch voll geil! Und schöne Hochhauser^^
das spiel ist der totale hammer! hat eine tolle story, gute grafik und ist oft total witzig. außerdem ist es echt mal was anderes als san andreas, die ganze umwelt sieht viel besser aus und ist nicht so verdreckt. und die charaktere sind auch viel sympathischer. die radiosender in fahrzeugen sind aber das beste, finde ich!
ja......
das spiel ist der hammmmmmmmmmmmer...
total geil,aber wenn du dir sa leisten kanst,dan tu es...
Zaubertinte: [hm,ich probier mal zaubertinte...nun vc ist bissichen lahm von steuerung und so...aber sonst der hammer]]
Ja vor allem bekommt man so eine riesen Villa xP

Ich kanns nur weiterempfehlen.
Vice City spiele ich auch heute noch sehr gerne.
Klar, die Grafik ist schon veraltet, aber trotzdem kommt dieses gewisse 80er-Jahre-Flair auf und das fasziniert mich.
Es lohnt sich auf jeden Fall.
Der Thread is schon sehr alt...
Er hats' sich bestimmt schon längs gekauft!
ich find Sanandreas besser!naja...Gta Vice City find ich nich ganz so gut!
GTA SA crasht bei mir hin und wieder :(.
Vice City läuft brav ohne Crashs und son Mist^^
Der Thread is schon sehr alt...
Er hats' sich bestimmt schon längs gekauft


Wenn du 2 Monate als 'sehr alt' bezeichnest, dann würd ich mal gerne wissen was 1 Jahr in deinen Augen ist.
Ich sage: Das Game lohnt sich auf jeden Fall. Ist auch gut wenn man net so auf Ghetto SA steht.
LoL.
Das san andreas eine dunkle ghetto stadt ist bezweiffle ich den bei vice city gibt es nur eine stadt bei san andreas gibt es drei städte,12dörfer,berge ,wälder,wüsten also ich find san andreas ist besser außerdem ist ist san andreas 9 mal größer als vice city!!!!!!!!!!!!!
Bist du dumm, doch nicht 9 Mal. Nur 4 Mal.
4 mal das ich nicht lache
jap ich habe mein altes vice city kaputt gekriegt und krieg morgen n neues tja das spiel tja isn n klassiker

wer das spiel net mag als gta fan der kann kein gta fan sein ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.