Diablo II LoD 1.11 (Fähigkeiten mehrmals benutzen) (* Diablo 2)

Diablo II LoD 1.11 (Fähigkeiten mehrmals benutzen) (* Diablo 2)

Hab mal bei nem Kollegen Diablo II LoD gespielt und konnte fähigkeiten mehrmals hintereinander eintippen wenn ich die punkte dafür gesammelt habe. Jetzt habe ich Diablo II LoD (v1.11) und das will nicht klappen. wisst ihr eine lösung??
wie meinst du das mit dem mehrmals eintippen?
wenn du meinst, dass du mehrere Fertigkeitspunkte auf einen Skill tun willst, so hat sich daran nichts geändert. es war schon immer so, dass man Skills nur so hoch machen konnte, wie es dein LÖevel und die Levelanforderungen des Skills erlaubten. also kannst du einen Stufe 24-Skill auf Stufe 24 nicht höher als 1 machen. wenn du allerdings 25 bist, kannst du ihn auf 2 haben.
aso, das problem hatt ich auch. THX xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.