Vasengeld? (* Nintendogs)

Vasengeld? (* Nintendogs)

Hi leute,
ich hab 2 vasen und ein sparchwein gefunden...dann gschüttelt un es kamen geldgeräusche... dann hab ich ne vase falln lassn un da kamen mnzen rausund ich hatte anscheinend mehr geld... un beim sparschwein gings ntürlich auch.... is das wirklich so oder hab ich mir das nur eingebilded????

danke für eure antworten =)
Ps: sry wenns so ein thema schonma gab... aber irgendwie hat mein combi probleme mit der suchfunktion....
ja wenn du glück hast, befindet sich in dem sparschwein geld. aber ob es genauso viel einbringt, wie wenn du es verkauft hättest, ist immer unterschiedlich. also verkauf es lieber, dann kannst du sicher sein, dass es wenigstens ein wenig einbringt.
Lass das Sparschwein doch lieber eine Weile in deinem Inventar, dann sammelt sich nach und nach Geld an und es sind 35-50 Euro drin!
oha cool......danke...ist des auch beiden vasen so???
Kann sein
Ich hab mal ein Sparschwein runtergeworfen und es war kein Geld drin!!!
Naja ich hab meine Vasen und Sparschweine auch schon ganz schön lange und trotzdem kommt nicht viel raus xD
Is glaub immer unterschiedlich, und wenn du Geld bekommen willst, musst du die Vasen bzw Sparschweine auch runterwerfen, nich nur behalten. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.